Zur Startseite
StallionsNewsStakes-Ergebnisse
 


 


Exterieur
Abstammung
Rennleistung
Fakten
Nachkommen
Neuigkeiten
Kontakt



Goofalik-Sohn Amoroso Zweiter auf Listenlevel, Bruder auf Auktion

Der vier Jahre alte Goofalik-Sohn Amoroso hat sich auch bei seinem zweiten Start auf Listenlevel sehr gut aus der Affäre gezogen und im Badener Steher-Cup in Iffezheim den zweiten Platz belegt.

Hinter dem überlegenen englischen Sieger Circassian belegte Amoroso den Ehrenplatz, ließ mit El Tango und Bailamos gestandene Distanzspezialisten hinter sich. Der Hengst aus Brümmerhofer Zucht hatte bei seinem ersten Listenstart in München ebenfalls den zweiten Rang belegt, blieb dabei hinter El Tango.  

Den Spieß drehte er nun um hielt seine Formkonstanz. Bei den letzten fünf Starts war er nun immer unter den ersten drei, obwohl die Aufgaben von Mal zu Mal schwerer wurden. Mit Katalog-Nummer 154 kommt bei der BBAG – Jährlingsauktion Amazing Dragon, ein von Royal Dragon stammender Bruder von Amoroso in den Ring.

Zurück zur Übersicht
Datenschutz
ServiceKontaktImpressumNews einliefern