Zur Startseite
StallionsNewsStakes-Ergebnisse
 


 


Exterieur
Abstammung
Rennleistung
Fakten
Nachkommen
Neuigkeiten
Kontakt



Schweizer 1000 Guineas-Siegerin in Brümmerhof aufgewachsen

Der klassische Sieg von Anna Monda im Henkel-Rennen hat im Gestüt Brümmerhof die Sektkorken knallen lassen, indes gibt es sogar noch einen zweiten Sieg in einem 1000 Guineas-Rennen zu feiern.

In den Schweizer 1000 Guineas siegte die in Brümmerhof aufgewachsene Ziria, die aus der Goofalik-Tochter Taly stammt. Rosmarie und Albert Lehmann sind Besitzer und auch Züchter der Stute, die in der Schweiz geboren wurde, dann als Absetzer im Oktober ins Gestüt Brümmerhof kam.

Rang zwei in dem Schweizer Klassiker ging an die Tiger Hill-Tochter Ruby Hill, die Werner Baltromei für den Rennstall Gestüt Hachtsee trainiert.

Das Gestüt Brümmerhof führt aktuell zum Pfingstwochenende hin sowohl die Besitzer- als auch die Züchterstatistik an.

Zurück zur Übersicht
Datenschutz
ServiceKontaktImpressumNews einliefern