Zur Startseite
StallionsNewsStakes-Ergebnisse
 


 


Exterieur
Abstammung
Rennleistung
Fakten
Nachkommen
Neuigkeiten
Kontakt



Erster Renntag 2005: 2x Goofalik & nun gen St. Moritz

Am Sonntag, dem 2. Januar, wurde in Dortmund der erste Renntag des Jahres 2005 abgehalten. Und auf der Wambeler Sandbahn schaffte der Brümmerhofer Beschäler Goofalik, der im letzten Jahr über 60 Siege feierte, auch gleich einen Doppelerfolg.

Zum einen siegte der Schimmel Avalox, der nicht nur von Goofalik stammt, sondern auch auf dem Brümmerhof groß gezogen wurde, zum anderen feierte Glen Astor seinen fünften Lebenstreffer im Hauptrennen des Tages.

Am meisten Eindruck machte aber natürlich der Erfolg des jetzt sechsjährigen Avalox, der innerhalb kürzester Zeit seinen zweiten leichten Treffer auf der Sandbahn feiern konnte. Für Avalox war es der sechste Sieg in seiner Karriere und der Sieger des Halleschen Auktionsrennens 2002 könnte nun den Großen Preis von St. Moritz auf Listenlevel anvisieren. Auch mit Glen Astor peilt man St. Moritz an.

Zurück zur Übersicht
Datenschutz
ServiceKontaktImpressumNews einliefern