Zur Startseite
StallionsNewsStakes-Ergebnisse
 


 


Exterieur
Abstammung
Rennleistung
Fakten
Nachkommen
Neuigkeiten
Kontakt



Vierfacher Gr.1-Gewinner Ungaro stellt ersten Sieger

Am Freitag stellte der Goofalik-Sohn Ungaro in Deauville den ersten Sieger seiner noch jungen Deckhengst-Karriere. In einem mit 15 Pferden besetzten Verkaufsrennen über 1200 Meter war die zweijährige Sollentuna nicht zu schlagen und markierte den ersten Treffer für ihren Vater als Deckhengst.

Sollentuna, die mit einer Länge gewann, stammt aus der Law Society-Stute Irisha und ist Schwester einer siebenfachen Siegerin in Frankreich. Ungaro, der aus dem ersten Jahrgang des Brümmerhofer Stallions Goofalik stammt, brachte es in seiner Karriere für das Gestüt Röttgen auf vier Gruppe I-Siege.

Ungaro deckt im französischen National-Gestüt (welches auch Besitzer des Hengstes ist) und feierte nach Kallisto vor wenigen Wochen den zweiten Deckhengst-Debütanten-Treffer eines Pferdes, das einst in den altehrwürdigen Röttgener Rennfarben erfolgreich war.

Zurück zur Übersicht
Datenschutz
ServiceKontaktImpressumNews einliefern