Zur Startseite
StallionsNewsStakes-Ergebnisse
 


 


Exterieur
Abstammung
Rennleistung
Fakten
Nachkommen
Neuigkeiten
Kontakt



Goofalik-Tochter Palma schafft fünften Saison-Sieg

Eigentlich hatte man im Lager des Brümmerhofers Goofalik gehofft, dass sein dreijähriger Sohn Amoroso am Samstag in Halle für Schlagzeilen sorgt. Doch nachdem das Auktionsrennen, das mit Adreano im letzten Jahr ein Bruder von Amorosos Mutter Abbazia gewonnen hatte, dem Wetter zum Opfer fiel, konnte immerhin die fünfjährige Palma wieder einmal auftrumpfen.

Die von Ines Raabe trainierte Stute gewann das bereits fünfte (!) Rennen in der Saison 2004, feierte im zweiten Halle-Rennen des Tages, einem Ausgleich III, ihren sechsten Karriere-Treffer. Die fünfjährige Goofalik-Tochter ist Schwester des guten Passimo und des in diesem Jahr in Baden-Baden vom Gestüt Brümmerhof verkauften für 58.000 Euro Monsun-Sohnes Panjabi.

Palma schraubte ihre Gewinnsumme in 2004 auf knapp 15.000 Euro. Am Sonntag treten mit Bussoni im Italienischen St. Leger und Askant in einem Gruppe-Rennen in Frankreich zwei Goofalik-Söhne auf Black Type-Level an.

Zurück zur Übersicht
Datenschutz
ServiceKontaktImpressumNews einliefern