Zur Startseite
StallionsNewsStakes-Ergebnisse
 


 


Exterieur
Abstammung
Rennleistung
Fakten
Nachkommen
Neuigkeiten
Kontakt



Goofaliks Licato: Erster Stakes-Sieg deutsch gezogenen Pferdes

Der bereits zehn Jahre alte Sohn des Brümmerhofer Stallions Goofalik, Licato, hat den ersten Stakes-Sieg eines in Deutschland gezogegen Pferdes in der Saison 2009 geschafft, punktete auf der Hürdenbahn.

80.000 Euro gab es im Grande Course De Haies in Pau / Frankreich zu verdienen, der Oldie Licato war für Trainerfuchs Robert Collet als längster Außenseiter an den Start gegangen.

Züchter des Goofalik-Sohnes Licato ist Hubert Hasler, im Heimatgestüt seines Vaters ist der neue Listensieger aufgewachsen. Die Lagunas-Stute Libertad ist seine Mutter.

Goofalik deckt in Brümmerhof zu einer Taxe von 3.000 Euro, ist Vater der Gruppe I-Pferde Ungaro und Nagoya. In 2008 waren Brisant und Arragonia seine Aushängeschilder in den Stakes-Rennen, ein Jahr zuvor hatte Bussoni Goofalik in die Schlagzeilen gebracht.

Zurück zur Übersicht
Datenschutz
ServiceKontaktImpressumNews einliefern