Zur Startseite
StallionsNewsStakes-Ergebnisse
 


 


Exterieur
Abstammung
Rennleistung
Fakten
Nachkommen
Neuigkeiten
Kontakt



Goofalik-Nachkommen Eins-Drei im Gestüt Brümmerhof Steher-Cup

Im auf Listenlevel ausgetragenen Gestüt Brümmerhof Steher-Cup über weite 2800 belegten am Sonntag am letzten Saisonrenntag in Hannover Goofalik-Nachkommen die Plätze eins und drei.

Der im Gestüt Brümmerhof aufgestellte Stallion markierte dabei einen sehenswerten Erfolg. Der sechs Jahre alte Wallach Brisant kam in dem 20.000er zu seinem sechsten Karrieresieg, entschied die Sache schlussendlich überzeugend zu seinen Gunsten, war im Endkampf das stärkste Pferd. Es war der dritte Listensieg von Brisant und die insgesamt siebte Black Type-Performance.

Arragonia, ebenfalls von Goofalik stammend, schaffte kurz nach ihrem ersten dritten Platz auf Listenebene nun die zweite Platzierung auf diesem Level, hat den Sprung aus dem Ausgleich in diese Klasse damit bestätigt.

Goofalik, Vater unter anderem von Ungaro und Bussoni, deckt zu einer Taxe von 3.000 Euro.

Zurück zur Übersicht
Datenschutz
ServiceKontaktImpressumNews einliefern