Zur Startseite
StallionsNewsStakes-Ergebnisse
 


 


Exterieur
Abstammung
Rennleistung
Fakten
Nachkommen
Neuigkeiten
Kontakt



Lomitas- und Goofalik-Stuten platziert in Hannover-Listenrennen

Nach insgesamt drei vierten Plätzen in Listenrennen hat die vier Jahre alte Lomitas-Tochter Now Again mit Rang zwei im Großen Preis des Hannover Airport die erste Black Type-Platzierung der Karriere erreicht.

Die Zoppenbroicherin erreichte mit dieser Leistung eine vorläufige GAG-Marke von 85 Kilo, wie am Montag nach dem Rennen bekannt wurde.

Auf ein Kilo weniger kommt die Goofalik-Stute Arragonia, die nun bei 84 Kilo steht, mit dem dritten Rang in Hannovers Listenprüfung die mit Abstand beste Karriereleistung zeigte, den Sprung aus dem Ausgleich II nach oben meisterte. Neben Brisant ist Arragonia nun das zweite Goofalik-Produkt, das sich in einem Black-Type-Rennen mit einer Platzierung auszeichnen konnte.

Für Lomitas, der im kommenden Jahr nur noch einige ausgewählte Fährhofer Stuten decken wird, stehen in dieser Saison 13 individuelle Black Type-Pferde zu Buche.

Zurück zur Übersicht
Datenschutz
ServiceKontaktImpressumNews einliefern