Zur Startseite
StallionsNewsStakes-Ergebnisse
 


 


Exterieur
Abstammung
Rennleistung
Fakten
Nachkommen
Neuigkeiten
Kontakt



Jubiläums-Sieg: 50. Treffer für Goofalik in 2004

Einen Tag, nachdem Goofalik am Samstag in seinem Heimatgestüt im Rahmen einer Gestüts-Tour der norddeutschen Besitzervereinigung rund 130 Züchtern vorgestellt wurde, konnte der Brümmerhofer Deckhengst seinen 50. Sieg in der Saison 2004 feiern.

Nachdem bereits am Samstag drei Goofalik-Nachfahren als jeweils Zweitplatzierte knapp an dem Jubiläums-Treffer vorbeischrammten, gelang dieser am Sonntag im ersten Rennen in Hoppegarten dem dreijährigen von Christian von der Recke trainierten Sang Goolik.

Mit 50. Saison-Siegen liegt der Lyphard-Sohn, der in diesem Jahr eine Decktaxe von 3.000 Euro kostete, nach Siegen auf dem zweiten Platz hinter dem Auenqueller Big Shuffle, der jedoch auch knapp die doppelte Anzahl an Startern stellte. Auch nach der Anzahl von individuellen Siegern in 2004 belegt der Vater der Gruppe I-Pferde Ungaro, Nagoya und Acambaro aktuell den zweiten Rang.

Zurück zur Übersicht
Datenschutz
ServiceKontaktImpressumNews einliefern