Zur Startseite
StallionsNewsStakes-Ergebnisse
 


 


Exterieur
Abstammung
Rennleistung
Fakten
Nachkommen
Neuigkeiten
Kontakt



Goofalik-Sohn Brisant gruppeplatziert in Baden-Baden

In den letzten zwei Jahren triumphierte im Betty Barclay-Rennen in Baden-Baden mit Bussoni jeweils ein Sohn des Brümmerhofer Stallions Goofalik. Zwar klappte es in diesem Jahr nicht mit einem Sieg in dem Gruppe III-Rennen, und doch zog sich ein Goofalik-Nachkomme bestens aus der Affäre.

Brisant zeigte als Dritter seine beste Karriere-Leistung, nach zwei Listensiegen und -Platzierungen war nun die erste Gruppeplatzierung fällig.

Brisant stammt von Goofalik, der mit Ungaro, Nagoya, Acambaro und Bussoni Vater von vier individuellen Gruppe I-Pferden ist. Bester Sohn von Goofalik ist nach wie vor Ungaro, der zweimal den Deutschland-Preis sowie zwei weitere Gruppe I-Rennen gewann und nur knapp an einem Sieg im Derby Italiano vorbeischrammte.

Als Mutterstutenvererber feierte Goofalik bereits in der letzten Woche einen dicken Treffer in Baden-Baden, als Abbadjinn das Benazet-Rennen gewann.

Zurück zur Übersicht
Datenschutz
ServiceKontaktImpressumNews einliefern