Zur Startseite
StallionsNewsStakes-Ergebnisse
 


 


Exterieur
Abstammung
Rennleistung
Fakten
Nachkommen
Neuigkeiten
Kontakt



Goofalik-Sohn gewinnt Ausgleich II & überlegener Lando-Sieg

Der Brümmerhofer Deckhengst Goofalik hatte 75% des gesamten Feldes gestellt und am Ende konnte der Vater des Gruppe I-Siegers Ungaro sowie des Derbystarters Oakboy dann auch für den Sieger des Ausgleich II in Bremen erfolgreich zeichnen.

Der fünfjährige Armagedon gewann das mit 8.000 Euro dotierte Handicap des Tages, gewann sein insgesamt fünftes Rennen. Auch der dritte Platz des 2100 Meter-Rennens ging mit Flash Dancer an einen Sohn von Goofalik.

Ebenso erfolgreich gestaltete Lando, in diesem Jahr bereits Vater zweier individueller Gruppe I-Sieger, das Wochenende. In Düsseldorf verabschiedete sich der dreijährige Ittlinger First Dream mit einem leichten 3 Längen-Sieg aus der Maidenklasse und könnte nun in zwei Wochen im Ersatzderby in Hamburg bereits auf Black Type-Level angreifen.

First Dream ist das vierte Produkt der Surumu-Stute First Smile. Diese brachte zuvor bereits den Ausgleich II-Sieger First Boy von Bering.

Zurück zur Übersicht
Datenschutz
ServiceKontaktImpressumNews einliefern