Zur Startseite
StallionsNewsStakes-Ergebnisse
 


 


Exterieur
Abstammung
Rennleistung
Fakten
Nachkommen
Neuigkeiten
Kontakt



Goofalik-Sohn Brisant holt sich ersten Black Type-Sieg

Der fünf Jahre alte Goofalik-Sohn Brisant hat sich in Düsseldorf den ersten Black Type-Sieg der Karriere gesichert, er gewann auf dem Grafenberg den dortigen Steherpreis und holte nach Platz zwei auf Listenlevel beim Start zuvor nun einen Listensieg.

Der Wallach aus dem Kölner Trybuhl-Stall präsentierte sich damit weiter gesteigert, in seiner erst vierjährig gestarteten Karriere hat Brisant nun 13 Starts absolviert, dabei vier Rennen gewonnen und fünf Platzierungen erreicht. Mit einem Hattrick von drei Siegen war er im letzten Jahr in seine Laufbahn gestartet und schaffte nun den nächsten Sieg.

Der im Gestüt Brümmerhof stationierte Goofalik, sein bester Sohn ist der Gruppe I-Sieger Ungaro, machte in diesem Jahr vor allem durch Bussoni von sich reden, der das Betty Barclay-Rennen gewann, im Gerling-Preis Zweiter wurde und nun die kommenden Gruppe I-Prüfungen in Deutschland ansteuern wird.

Zurück zur Übersicht
Datenschutz
ServiceKontaktImpressumNews einliefern