Zur Startseite
StallionsNewsStakes-Ergebnisse
 


 


Exterieur
Abstammung
Rennleistung
Fakten
Nachkommen
Neuigkeiten
Kontakt



Goofalik-Sohn Bussoni und Lando-Sohn Prince Flori Gerling-platziert

Hinter dem Sadler’s Wells – Sohn Saddex, der die 72. Austragung des renommierten Gerling-Preis mit Kopf-Vorteil gewann, kamen der Goofalik-Sohn Bussoni und der Lando-Sohn Prince Flori in die Platzierung.  

In der zur Gruppe II zählenden Prüfüng verlor Bussoni mit viel Pech, hatte kaum den besten Rennverlauf und war im Ziel schließlich nur minimal geschlagen. Dennoch dürfte das eine der besten Karriereleistungen gewesen sein, auf der Derbystrecke hat sich Bussoni, bis dato vor allem als Langstreckler in Erscheinung getreten, in der Spitzengruppe der deutschen Galopper etabliert.

Bestens aus dem Winter gekommen ist auch der Galopper des Jahres, Prince Flori. Der Lando-Sohn war am Ende schnellstes Pferd, auch sein Team musste ein wenig mit dem Schicksal hadern. Die Gruppe II-Leistung vor Donaldson als weiterem Lando-Sohn war indes dennoch ein Saisonauftakt nach Maß.

Zurück zur Übersicht
Datenschutz
ServiceKontaktImpressumNews einliefern