Zur Startseite
StallionsNewsStakes-Ergebnisse


Zwei Millionen Dollar-Rekordjährling für Magic Millions Yearling Sale
  Auf der Magic Millions Yearling Sale an der berühmten Gold Coast Australiens erzielte ein von Yarraman Park Stud angebotener I Am Invincible-Jährling den neuen Rekordpreis von zwei Millionen australische Dollar.

Aus kleinsten Anfängen in den neunziger Jahren des vorigen Jahrhunderts hat diese Jährlingsauktion stetig an Bedeutung gewonnen. Eines der besten Pferde aus den Anfängen war der brillante Champion-Zweijährige General Nediym, der später auch als Deckhengst erfolgreich war.

Der Zwei Millionen Dollar-Zuschlag ging an eine Besitzergruppe um den Amerikaner Jon Kelly. Die Mutter des jungen Hengstes Tai Tai Tess ist Listensiegerin und eine Enkelin der Championstute Arborea, die auf höchster Ebene die VATC Oaks und VATC One Thousand Guineas gewinnen konnte.

 

Zurück zur Übersicht

 


  Wie sehen Sie Sea The Moons Chancen als möglicher Top-Beschäler?

Sehr hoch

Gut

Weiß nicht genau
 
Datenschutz
ServiceKontaktImpressumNews einliefern