Zur Startseite
StallionsNewsStakes-Ergebnisse
Deutsche Stuten heiß begehrt bei den Araqana Breeding Stock Sales
 
Deutsches Blut war bei den Arqana Breeding Stock Sales direkt im Anschluss an Newmarket quantitativ und qualitativ stark vertreten und sorgte bei starkem Interesse für mehrere Spitzenpreise.

Ganzer Artikel
 
Quinzieme Monarque - Roberto-Hengstlinie und Quebrada
 
Quinzieme Monarque als Repräsentant der Hengstlinie des Epsom Derby-Siegers Roberto au der direkten Linie der Klassestute Quebrada und der Verwandtschaft zu dem Top-Deckhengst Querari neu bei Stallions Online.

Ganzer Artikel
 
Reliable Man-Sohn Kapoor Listen-Zweiter in Neuseeland
 
Der zweijährige Reliable Man-Sohn Kapoor als eines von sechs Stakes-Pferden für seinen Vater erreichte mit seinem zweiten Platz im Trevor Eagle Memorial über 1500 Meter in Ellerslie seine zweite Stakes-Platzierung.

Ganzer Artikel
 
Klassischer Sieger Burma Gold aus starker Black-Type-Familie
 
Der klassische Sieger Burma Gold als Dreiviertelbruder des zweifachen Gruppe I-Siegers Boreal und aus einer rechten Schwester der Klassestute Borgia wird neu bei Stallions Online eingestellt.

Ganzer Artikel
 
Neuer Rekord von 6 Millionen Guineas bei Tattersalls
 
Die als zweifache Gruppe I-Siegerin bewährte Top-Sprinterin Marsha erzielte im Auktionsring bei Tattersalls am Dienstag Abend bei ihrem Zuschlag für sechs Millionen Guineas eine neue europäische Rekordsumme.

Ganzer Artikel
 
Borgia-Enkelin tragend von Ito für 380.000 Guineas verkauft
 
Der Top-Trainer und Züchter Luca Cumani hatte bei 380.000 Guineas das letzte Gebot für die von dem im Gestüt Ammerland stationierten Nachwuchsbeschäler Ito tragende King's Best-Stute Baltic Best.

Ganzer Artikel
 
Redoute's Choice-Sohn Counterattack neu für Gestüt Karlshof
 
Im Gestüt Karlshof wird in der kommenden Saison der Redoute's Choice-Sohn Counterattack seine Decktätigkeit in der nördlichen Hemisphäre aufnehmen und kann nun bei Stallions Online eingesehen werden.

Ganzer Artikel
 
105.000 Guineas für Sea The Stars-Sohn aus Königstochter
 
Ein von Stauffenberg Bloodstock präsentierter Sea The Stars-Sohn aus der Dai Jin-Stute Königstochter ging am dritten Tag der December Sales Foals für 105.000 Guineas an Sunderland Holding.

Ganzer Artikel
 
Farhh-Sohn toppt ersten Tag der December Foal Sales
 
Ein mit einem gewaltigen Schritt ausgestatteter Hengst aus dem dritten Jahrgang des erfolgreichen Nachwuchsbeschälers Farhh toppte mit 160.000 Guineas die Eröffnungssession der December Foal Sales.

Ganzer Artikel
 
Gelungener Auftakt zu den Tattersalls December Sales
 
Am Montag gab es mit einem starken Markt bei den Jährlingen einen überaus gelungenen Auftakt zu den traditionellen Tattersalls December Sales in Newmarket, die am Mittwoch mit den Fohlen fortgesetzt werden.

Ganzer Artikel
 
Top-Preis für zweijährigen Reliable Man-Sohn in Neuseeland
 
Ein zweijähriger Reliable Man-Hengst erzielte auf der großen Breeze Up Sale für zweijährige Pferde in Karaka in Neuseeland mit 430.000 New Zealand Dollar den Höchstpreis am zweiten Tag der Auktion.

Ganzer Artikel
 
1,9 Millionen Euro für Top-Mutterstute Inca Prncess bei Goffs
 
Der Star am ersten Tag der Goffs November Breeding Stock Sale war die als hoch bewährte Mutterstute ausgewiesene Holy Roman Emperor-Tochter Inca Princess, die für 1,9 Millionen Euro zugeschlagen wurde.

Ganzer Artikel
 
Top-Stallion Galileo stellt siebestelligen Spitzenpreis bei Goffs
 
Am Abschlusstag bei Goffs stellte der Ausnahme-Vererber Galileo den siebenstelligen Spitzenpreis des Tages, wobei die dreitägige Auktion eine deutliche Steigerung gegenüber dem Vorjahr verzeichnen konnte.

Ganzer Artikel
 
Soldier Hollow-Sohn Amun Listensieger in Dresden
 
Der Soldier Hollow-Sohn Amun erreichte im Grossen Dresdner Herbstpreis als dem letzten Listenrennen auf Gras der Saison seinen ersten Stakes-Treffer und avancierte zum 25. Stakes-Sieger für seinen Vater.

Ganzer Artikel
 
Zweijähriger Pastorius-Sohn Aronius leichter Debütsieger
 
Stall Nizzas zweijähriger Pastorius-Hengst Aronius kam in Dresden über 1900 Meter zu einem überaus leichten Debütsieg, wobei er sich mit über drei Längen gegen seine Konkurrenz souverän durchsetzte.

Ganzer Artikel
 
Zweijährige Maxios-Tochter Para El Futuro gewinnt in Chantilly
 
Die im Besitz von Winifred Engelbrecht-Bresges stehende, zweijährige Maxios-Tochter Para El Futuro kam in Chantilly über die Meile bei ihrem Debüt zu einem sicheren Sieg über neun Konkurrenten.

Ganzer Artikel
 
Big Shuffle-Sohn Feuerblitz nun im Gestüt Hofgut Heymann
 
Der von dem vielfachen Champion-Deckhengst und profilierten Hengste-Vererber Big Shuffle stammende Gruppe I- und Derby Italiano-Sieger Feuerblitz wird ab 2018 im Gestüt Hofgut Heymann decken.

Ganzer Artikel
 
Soldier Hollow-Tochter Son Macia Zweite in prix Fille de l'Air (Gr.III)
 
Stall Elektrowelt24.de vierjährige Soldier Hollow-Tochter Son Macia ist ein Muster an Beständigkeit und erreichte als Zweite im zur Gruppe III zählenden Prix Fille de l'Air ihre insgesamt siebte Stakes-Performance.

Ganzer Artikel
 
Riesenauftakt zur Fasig Tipton November Sale in Kentucky
 
Die Fasig Tipton November Sale feiert einen Riesenauftakt mit Zuschlägen im siebenstelligen Bereich, darunter Gestüt Fährhofs Quidura als dritthöchster Tageszuschlag für 3,6 Millionen Dollar.

Ganzer Artikel
 
Zweijähriger Debütsieger Masterbloom für Pastorius
 
JKC Racings selbst gezogener zweijähriger Pastorius-Sohn Masterbloom konnte sich als Debütant in einem Maidenrennen über die Meile in Ovrevoll ganz souverän durchsetzen.

Ganzer Artikel
 
Jukebox Jury stellt zweijährigen Gruppesieger Wiesenbach
 
Scuderia Srl D'Altemps zweijähriger Jukebox Jury-Sohn Wiesenbach avancierte als Sieger im Premio Guido Berardelli zum ersten Gruppesieger für seinen Vater, der inzwischen bei vier Stakes-Pferden steht.

Ganzer Artikel
 
Zweijähriger Tai Chi-Sohn Poldi's Liebling gewinnt Ratibor-Rennen
 
Der zweijährige Tai-Chi-Sohn Poldi's Liebling avancierte nach einer Listenplatzierung in Italien im Herzog von Ratibor-Rennen zum ersten Gruppe-Sieger für seinen Vater, der jetzt vier Stakes-Pferde vorweisen kann.

Ganzer Artikel
 
Areion-Sohn Devastar wird Zweiter im Niederrhein-Pokal (Gr.III)
 
Der Areion-Sohn Devastar lieferte als Zweiter im Niederrhein-Pokal (Gr.III) zum Saisonabschluss seine insgesamt zehnte Stakes-Performance ab und stellte seine große Beständigkeit einmal mehr unter Beweis.

Ganzer Artikel
 
Paolini-Sohn Capitano Gruppe-Dritter in Krefeld
 
Gestüt Sommerbergs selbst gezogener vierjähriger Paolini-Sohn Capitano verbuchte als Dritter im Niederrhein-Pokal in Krefeld seine insgesamt dritte Gruppeplatzierung.

Ganzer Artikel
 
Reliable Man-Sohn Sully Gruppe I-Zweiter im Victoria Derby
 
Der Reliable Man-Sohn Sully erreichte als Zweiter im Victoria Derby in Flemington Park von Melbourne seine zweite Gruppe I-Platzierung und markiert eines von inzwischen fünf Gruppe-Pferden für seinen Vater.

Ganzer Artikel
 
Adlerflug-Hengst Iquitos auf dem Ehrenplatz in München
 
Der so beständige Adlerflug-Sohn Iquitos als der beste Sohn seines Vaters kam im Münchner Gruppe I-Rennen auf den Ehrenplatz nachdem er zuvor bravouröser Siebter im Prix de l'Arc de Triomphe gewesen war.

Ganzer Artikel
 
Soldier Hollow-Sohn Dschingis Secret Gruppe I-Dritter in München
 
Der Soldier Hollow-Sohn Dschingis Secret konnte sich nach vier Gruppesiegen 2017 und einem hervorragenden sechsten Platz im "Arc" nun noch einen dritten Platz im Grossen Preis von Bayern (Gr.I) sichern.

Ganzer Artikel
 
Lord of England stellt Münchener Auktionsrennen-Sieger Kabir
 
Darius Racings zweijähriger Lord of England-Sohn Kabir konnte das BBAG Auktionsrennen in München für sich entscheiden mit dem weiteren Lord of England-Sohn Kronprinz auf dem dritten Platz einkam.

Ganzer Artikel
 
Neue Kolumne "Stallion im Visier" zum Champion Sea The Moon
 
Lesen Sie eine neue Kolumne "Stallion im Visier" zu dem Champion und hoch überlegenen Derby-Sieger Sea The Moon, der mit seinen ersten Jährlingen auf den europäischen Auktionen sehr gefragt ist.

Ganzer Artikel
 
Dreijährige Jukebox Jury-Tochter erreicht zweite Listenplatzierung
 
Gestüt Auenquelles dreijährige Jukebox Jury-Tochter Vive Marie erreichte als gute Zweite im Grossen Preis des Gestüts Haus Zoppenbroich ihre zweite Listenplatzierung.

Ganzer Artikel
 
Soldier Hollow-Tochter Fosun Gruppe-Dritte in Hannover
 
Horst Pudwills sehr beständige vierjährige Soldier Hollow-Tochter Fosun erlief sich im zur Gruppe III zählenden Grossen Stutenpreis von Hannover einen hervorragenden dritten Platz.

Ganzer Artikel
 
Zweijährige Areion-Tochter Wonderful Görl nur knapp geschlagen
 
Stall Herbs zweijährige Areion-Tochter Wonderful Görl belegte in Hannover auf Listenebene im Grossen Soldier Hollow-Preis nach toller Finishleistung den zweiten Platz und erreichte ihre erste Stakes-Platzierung.

Ganzer Artikel
 
Dreijährige Jukebox Jury-Tochter Always Music gewinnt in Hannover
 
Beim zweiten Lebensstart kam Gestüt Höny-Hofs aus der eigenen Zucht stammende, dreijährige Jukebox Jury-Tochter Always Music in Hannover über 2000 Meter zu einem sicheren Maidensieg.

Ganzer Artikel
 
Jukebox Jury-Sohn Dominating gewinnt sein sechstes Rennen
 
Der dreijährige Jukebox Jury-Sohn Dominating konnte in Pontefract über weite 3600 Meter bereits sein sechstes Rennen gewinnen und erweist sich immer mehr als Steher von Format.

Ganzer Artikel
 
Zweijähriger Areion-Sohn Zantario gewinnt in der Schweiz
 
Rudolf Remunds zweijähriger Areion-Sohn Zantario kam in Frauenfeld über die Meile zu seinem ersten Sieg, der Hengst war zuvor vor allem Vierter im Badener Jugendpreis.

Ganzer Artikel
 
Top-Stallion Areion wechselt ins Gestüt Etzean
 
Die Gestüte Evershorst und Etzean haben sich darauf verständigt, den als mehrfachen Champion-Deckhengst bewährten Big Shuffle-Sohn Areion zukünftig im Gestüt Etzean aufzustellen.

Ganzer Artikel
 
Tai Chi stellt überlegenen zweijährigen Sieger Klondike Fever
 
Stall Tesics zweijähriger Tai Chi-Sohn Klondike Fever konnte sich im ungarischen Kincsem Park über die Meile in eindrucksvoller Manier aus der Maidenklasse verabschieden.

Ganzer Artikel
 
Soldier Hollow-Tochter Son Macia Gruppe-Zweite in Prix de Flore
 
Die vierjährige Soldier Hollow-Tochter Son Macia zeigte als Zweite im zur Gruppe III zählenden Prix de Flore einmal mehr eine tolle Leistung und ihre sechste Stakes-Performance.

Ganzer Artikel
 
Adlerflug-Sohn Savoir Vivre Zweiter in Gran Premio del Jockey Club
 
Stall Ullmanns vierjähriger Adlerflug-Sohn Savoir Vivre zeigte nach zwei vierten Plätzen auf Gruppe-Level nun als Zweiter im Gran Premio del Jockey Club (Gr.II) wieder eine sehr gute Leistung.

Ganzer Artikel
 
Zweijähriger Jukebox Jury-Sohn Wiesenbach Listenplatziert
 
Scuderia Srl D'Altemps zweijähriger Jukebox Jury-Sohn Wiesenbach endete auch beim zweiten Lebensstart auf dem Ehrenplatz und erlief sich als Zweiter im Premio Campobello eine Listenplatzierung.

Ganzer Artikel
 
Zweijähriger Tai Chi-Sohn Poldi's Liebling Listen-Dritter in Mailand
 
Stall Audenhoves zweijähriger Tai-Chi-Sohn Poldi's Liebling konnte nach seinem leichten Maidensieg in Dresden nun als Listen-Dritter im Premio Campobello eine Stakesplatzierung verbuchen.

Ganzer Artikel
 
Maxios-Tochter Suada Gruppe-Zweite in Preis der Winterkönigin
 
Art 4 Horseracings zweijährige Maxios-Tochter Suada erreichte nach ihrem Neun-Längen-Sieg im Auktionsrennen nun als Zweite im Preis der Winterkönigin (Gr.III) ihre erste Gruppeplatzierung.

Ganzer Artikel
 
Areion-Nachkommen Angelita und Devastar Gruppeplatziert
 
Die zweijährige Areion-Tochter Angelita lief ein tolles Rennen als Dritte im Preis der Winterkönigin (Gr.III), während Devastar wie 2016 Zweiter in der Baden-Würtemberg Trophy (Gr.III) wurde.

Ganzer Artikel
 
Leichter Debütsieg für zweijährigen Soldier Hollow-Sohn Weltstar
 
Gestüt Röttgens zweijähriger Soldier Hollow-Sóhn Weltstar kam im einleitenden Rennen in Bremen über die Meile zu einem überaus leichten Maidensieg und empfahl sich für bessere Aufgaben.

Ganzer Artikel
 
Dreijähriger Scalo-Sohn Ronaldo leichter Sieger in Iffezheim
 
Der im Besitz von Rhbs Racing stehende, dreijährige Scalo-Hengst Ronaldo war Zweiter im Schweizer Derby und kam nun in Baden-Baden über 2200 Meter zu einem leichten Maidensieg.

Ganzer Artikel
 
Lord of England-Sohn Lord Fandango Vierter in Caulfield Cup
 
Anglo-Australian Racings vierjähriger Lord of England-Sohn Lord Fandango erlief sich bei seinem ersten Versuch auf oberstem Level in dem renommierten Caulfield Cup (Gr.I) einen hervorragenden vierten Platz.

Ganzer Artikel
 
Soldier Hollow führendes Vaterpferd bei BBAG-Herbstauktion
 
Der Auenqueller Champion-Vererber Soldier Hollow steht nach dem Ende der BBAG October Mixed Sales als führendes Vaterpferd der gesamten Auktion fest, sämtliche zwölf Angebote erhielten einen Zuschlag.

Ganzer Artikel
 
Sol-Hengste stellen die vier Top-Preise der ersten Session
 
Sea The Moon, Soldier Hollow, Maxios und Adlerflug stellen die vier Top-Preise der ersten Session der BBAG October Mixed Sales am Freitag nach dem Eröffnungsrenntag für das Iffezheimer Herbst-Meeting.

Ganzer Artikel
 
Derby-Sieger Pastorius wechselt als Deckhengst nach Frankreich
 
Der 2012 als Derby-Sieger profilierte, dreifache Gruppe I-Sieger und als einer der besten Söhne des Champion-Deckhengstes Soldier Hollow ausgewiesene Pastorius wird ab 2018 im Haras de la Hetraie stationiert sein.

Ganzer Artikel
 
Zweijähriger Lord of England-Sohn Kabir Zweiter in Baden-Baden
 
Der zweijährige Lord of England-Sohn Kabir lief im Iffezheimer Ferdinand Lesiten-Memorial als dem höchst dotierten Auktionsrennen des Landes ein Bombenrennen und wurde mit dem zweiten Platz belohnt.

Ganzer Artikel
 
Zweijähriger Areion-Sohn Ninario Dritter im Auktionsrennen
 
Gordon Flügges zweijähriger Areion-Sohn Ninario erlief sich im stark besetzten Ferdinand Leisten-Memorial als dem teuersten BBAG Auktionsrennen in Deutschland einen hervorragenden dritten Platz.

Ganzer Artikel
 
Soldier Hollow stellt mit Destino und Horst zwei Maidensieger
 
Der zweijährige Soldier Hollow-Sohn Destino kam in Iffezheim im einleitenden Rennen leicht zum Zuge, während der dreijährige Soldier Hollow-Nachkomme Horst das dritte Rennen sicher gewann.

Ganzer Artikel
 
Galileo-Kusine von Sea The Moon kostet 400.000 Euro
 
Am ersten Tag der Arqana October Sale wurde eine Galileo-Kusine zu dem überlegenen Görlsdorfer Jungbeschäler Sea The Moon für 400.000 Euro Coolmore-Interessen zugeschlagen.

Ganzer Artikel
 
Areion ein europäischer Spitzen-Deckhengst von Top-Format
 
Wenn man die europäischen Deckhengst-Statistiken betrachtet, belegt ein deutscher Deckhengst Spitzenpositionen, wie man sie beinahe noch nie gesehen hat. Dieser Hengst heißt Areion.

Ganzer Artikel
 
Zweijährige Binti Al Nar Stakes-Pferd Nr 65 für Areion
 
Mit ihrem zweiten Platz im Premio Dormello (Gr.III) markiert die zweijährige Areion-Tochter Binti Al Nar den 65. individuellen Stakes-Performer für ihren erstklassigen und oft unterschätzten Vater Areion.

Ganzer Artikel
 
Reliable Man-Sohn Erasmus überlegen im Preis des Winterfavoriten
 
Der Reliable Man-Sohn Erasmus stürmte im Preis des Winterfavoriten (Gr.III) zum Sieg und markiert nach Narella bereits den zweiten Gruppesieger aus dem ersten deutschen Jahrgang seines Vaters.

Ganzer Artikel
 
Maxios-Sohn Wild Max Gruppe-Dritter im Winterfavoriten
 
Der zweijährige Maxios-Sohn Wild Max avancierte nach seinem überlegenen Maidensieg nun als Dritter im zur Gruppe III zählenden Preis des Winterfavoriten zum ersten Stakes-Performer für seinen Vater.

Ganzer Artikel
 
Adlerflug-Söhne Adler und Moonshiner Listenplatziert in Köln
 
Die beiden Adlerflug-Hengste Adler und Moonshiner kamen im Kölner Steher Cup (L.) über weite 3000 Meter auf den Plätzen zwei bzw. drei ein, wobei Adler Stakes-Pferd Nummer 16 für seinen Vater markiert.

Ganzer Artikel
 
Zweijähriger Jukebox Jury-Sohn Valajani in Köln erfolgreich
 
Der zweijährige Jukebox Jury-Hengst Valajani kam in Köln beim zweiten Lebensstart über die Meile in sicherer Manier zu seinem Maidentreffer und markiert den zweiten zweijährigen Sieger des Jahres für seinen Vater.

Ganzer Artikel
 
Lord of England-Sohn Lord Fandango Gruppesieger in Australien
 
Der Lord of England-Sohn Lord Fandango konnte in Caulfield die zur Gruppe II zählenden Herbert Power Stakes für sich entscheiden und avancierte zum neunten Gruppesieger bzw. 13 Stakes-Sieger für seinen Vater.

Ganzer Artikel
 
Zweiter Auktionsrennen-Treffer für Tai Chi-Tochter Scapina
 
Rennstall Gestüt Hachtsees dreijährige Tai Chi-Tochter Scapina konnte nach einer Listenplatzierung nun in Berlin-Hoppegarten bereits ihr zweites Auktionsrennen souverän für sich entscheiden.

Ganzer Artikel
 
Sea The Moon stellt zweitteuersten Jährling zum Start von Book 3
 
Ein von Britton House Stud angebotener Sea The Moon-Hengst erzielte mit 80.000 Guineas den zweithöchsten Preis des ersten Tages von Book 3 bei den Tattersalls October Yearling Sales.

Ganzer Artikel
 
Zweiter Sieg in Folge für zweijährigen Maxios-Sohn Wax And Wane
 
Der im Besitz von Tim Dykes stehende zweijährige Maxios-Hengst Wax And Wane konnte in Ayr über die Meile beim dritten Start zum zweiten Mal in Folge leicht gewinnen.

Ganzer Artikel
 
Auch Book 2 bei Tattersalls sprngt sämtliche Rekorde
 
Auch Book 2 der Tattersalls October Yearling Sale endete mit Rekorden, vor allem am oberen Ende des Marktes und mit einem neuen Rekordpreis von 850.000 Guineas für einen Sea The Stars-Sohn.

Ganzer Artikel
 
Reliable Man-Nachkommen "doen under" immer besser
 
Nach dem Gruppe III-Erfolg der zweijährigen Reliable Man-Tochter Narella in Deutschland, nehmen jetzt auch die Erfolge der Nachkommen des Schimmelhengstes in Australien und Neuseeland deutlich an Fahrt auf.

Ganzer Artikel
 
Sea The Moon nun bei Stallions Online einzusehen
 
Gestüt Görlsdorfs im englischen Lanwades Stud stationierter Jung-Beschäler Sea The Moon ist ein prominenter Neuzugang bei Stallions Online, seine ersten Jährlinge sorgen aktuell auf Auktionen Furore.

Ganzer Artikel
 
Dreijährige Wow und Amarula gewinnen für Areion in Frankreich
 
Günther Schmidts dreijähriger Areion-Sohn Wow machte seinem Namen mit einem Elf-Längen-Sieg über die Meile in Maisons-Laffitte alle Ehre, Stall Route 66 Areion-Sohn Amarula Boy kam über 1700 Meter zum Zuge.

Ganzer Artikel
 
Gruppe I-Platzierung für dreijährigen Reliable Man-Sohn Sully
 
Der Reliable Man-Sohn Sully konnte sich in den zur Gruppe I zählenden Spring Champion Stakes im australischen Randwick als Dritter platzieren und markiert den dritten Stakes-Performer für seinen Vater.

Ganzer Artikel
 
Zweijährige Maxios-Tochter Suada überlegen in Dortmund
 
Art 4 Horseracings zweijährige Maxios-Tochter Suada konnte beim zweiten Lebensstart im BBAG Auktionsrennen October Mixed in Dortmund über die Meile gewaltig imponieren und gewann mit neun Längen.

Ganzer Artikel
 
Reliable Man-Töchter Moon Relation und Leevje platziert
 
Die beiden zweijährigen Reliable Man-Töchter Moon Relation und Leevje erliefen sich im BBAG Auktionsrennen October Mixed Sales in Dortmund über die Meile die Plätze zwei bzw. drei.

Ganzer Artikel
 
Zweijährige Debütsiegerin Go Rose für Soldier Hollow
 
Gestüt Auenquelles selbst gezogene zweijährige Soldier Hollow-Tochter Go Rose kam gleich bei ihrem Lebensdebüt in Dresden über 1500 Meter zu einem souveränen Maidensieg.

Ganzer Artikel
 
Derby-Sieger Sea The Moon prominenter Neuugang bei SOL
 
Gestüt Görlsdorfs im englischen Lanwades Stud stationierter Jung-Beschäler Sea The Moon ist ein prominenter Neuzugang bei Stallions Online, seine ersten Jährlinge sorgen aktuell auf Auktionen Furore.

Ganzer Artikel
 
Tattersalls Book One - die Rekorde purzeln weiter
 
Bei 4 Millionen fiel der Hammer für eine Galileo-Stute und sorgte damit für den Höchstpreis für einen Jährling weltweit in diesem Jahr, dazu ein sensationeller Gesamtumsatz von bisher 102.290.000 Guineas.

Ganzer Artikel
 
Zweiter Dreijährigen-Treffer für Jukebox Jury-Sohn Spasski
 
Der dreijährige Jukebox Jury-Sohn Spasski konnte in Warschau über die Meile bereits den zweiten Sieg in diesem Jahr einfahren nachdem Anfang 2017 der erste Sieger des Jahres für seinen Vater war.

Ganzer Artikel
 
Listensieg in Australien für Adlerflug-Sohn Swacadelic
 
Der Adlerflug-Sohn Swacadelic konnte in Mornington in Australien auf Listenebene das R.M. Ansett Classic über 2400 Meter für sich entscheiden und verbuchte dabei den vierten Stakes-Erfolg seiner Karriere.

Ganzer Artikel
 
Neue Wochenstatistik mit SOL-Triumvirat vorne
 
Die Liste der Vaterpferde nach Gewinnsumme im Inland zeigt das deutsche Triumvirat mit Areion an der Spitze vor den In The Wings-Söhnen Adlerflug und Soldier Hollow und Lord of England auf dem fünften Rang.

Ganzer Artikel
 
Acht Millionezuschläge bei Tattersalls am Dienstag
 
Am zweiten Tag von Book One fiel der Hammer ganze acht Mal erst im siebenstelligen Bereich, so dass die jetzt zwölf Millionenzuschläge an den ersten beiden Tagen bereits einen neuen Rekord bedeuten.

Ganzer Artikel
 
Lukrativer Start zur Tattersalls October Yearling Sale
 
Der erste Tag der Tattersalls October Yearling Sale in Newmarket mit Book One begann äußerst lukrativ als vier Jährlinge über die Millionengrenze zugeschlagen wurden, drei davon waren interessanterweise Stuten.

Ganzer Artikel
 
Listensieg in Köln für dreijährige Areion-Tochter Alwina
 
Gestüt Karlshofs selbstgezogene, dreijährige Areion-Stute Alwina konnte nun im Kölner Herbstpreis über 1400 Meter ihren ersten Listensieg und damit großen Black-Type verbuchen.

Ganzer Artikel
 
Lord of England-Sohn Gruppe-Dritter im Preis der Deutschen Einheit
 
Rennstall Germaniús dreijähriger Lord of England-Sohn Amigo konnte sich nach getaner Führungsarbeit dennoch mit dem dritten Platz im Preis der Deutschen Einheit (Gr.III) eine Gruppeplatzierung sichern.

Ganzer Artikel
 
Zweijährige Maidensieger in Köln und Polen für Tertullian
 
Für den Champion-Deckhengst Tertullian konnten in Köln Gestüt Höny-Hofs zweijährige Hengst All For Arthur sowie die zweijährige Stute Jalopena in Polen leichte Debütsiege einfahren.

Ganzer Artikel
 
Leichter Maidensieg in Köln für zweijährige It's Gino-Tochter Bützje
 
Holger Renz zweijährige It's Gino-Tochter Bützje kam beim zweiten Lebensstart in Köln zu einem sehr leichten Maidensieg, wobei sie Start-Ziel zum Zuge kam und immer wieder bequem zulegen konnte.

Ganzer Artikel
 
Weitere zweijährige Maidensiegerin Wonderful Görl für Areion
 
Stall Herbs zweijährige Areion-Tochter Wonderful Görl konnte sich beim dritten Lebensstart in Düsseldorf über 1400 Meter in sicherer Manier aus der Maidenklasse verabschieden.

Ganzer Artikel
 
Dreijährige Lord of England-Tochter Miss Germany überlegen
 
Gestüt Görlsdorfs selbst gezogene, dreijährige Lord of England-Tochter Miss Germany kam beim zweiten Lebensstart in Hannover über 2000 Meter zu einem überlegenen Maidensieg mit über sieben Längen.

Ganzer Artikel
 
Leichter Sieg für zweijährigen Maxios-Hengst Star Max
 
Gestüt Ittlingens zweijähriger Maxios-Sohn Star Max kam in Düsseldorf über 1700 Meter zu einem leichten Maidensieg und ist auf Gruppe-Level für das Herzog von Ratibor-Rennen eingeschrieben.

Ganzer Artikel
 
Dreijähriger Adlerflug-Sohn Baldus sicherer Sieger in Magdeburg
 
Stall Fichtengrunds dreijähriger Adlerflug-Sohn Baldus kam beim vierten Lebensstart und nach einem zweiten Platz in Dresden nun in Magdeburg über 2050 Meter zu einem sicheren Maidensieg.

Ganzer Artikel
 
Dreijähriger Adlerlfug-Sohn Par Coeur in Köln sicher voraus
 
Dirk von Mitzlaffs dreijähriger Adlerflug-Sohn Par Coeur als Halbbruder des Gruppesiegers Pas De Deux konnte sich in Köln über 2200 Meter in sicherer Manier der Maidenschaft entledigen.

Ganzer Artikel
 
Starke Goffs Orby Yearling Sale mit Frankel-Sales-Topper
 
Die traditionelle Goffs Orby Yearling Sale über zwei Tage endete mit einem starken Ergebnis und einem Sales-Topper von Frankel bei 1.6 Millionen sowie einer Galileo-Stute für 1.2 Millionen Euro an der Spitze.

Ganzer Artikel
 
Gruppe II-Sieger Village King für Campanologist in Argentinien
 
Der im Besitz von Stud Keyzer Soze stehende, dreijährige Campanologist-Sohn Village King kam in Argentinien im Hioppodrom von San Isidro im Clasico Ensayo über die Meile zu einem Gruppe II-Sieg.

Ganzer Artikel
 
Soldier Hollow-Sohn Zweiter in Grand Prix Jockey Club
 
Stall Weiss-Blaus Soldier Hollow-Sohn Shadow Sadness scheint sich wieder gefunden zu haben, er war in Hamburg bereits Gruppe-Zweiter und nun Dritter auf Listenebene im Grand Prix Jockey Club in Dielsdorf.

Ganzer Artikel
 
Zweiter klassischer Sieg in der Schweiz für Sweet Soul Magic
 
Die von Frau Karin Suter-Weber gezogene dreijährige Jukebox Jury-Tochter Sweet Soul Magic konnte nach ihrem Oaks-Sieg nun mit dem Schweizer St. Leger den zweiten Klassiker für sich entscheiden.

Ganzer Artikel
 
Dreijähriger Jukebox Jury-Sohn Stuke Gruppe I-Dritter in Meran
 
Der dreijährige Jukebox Jury-Sohn Stuke konnte sich beim ersten Versuch über Hindernisse in Meran in der zur Gruppe I zählenden Hürdenprüfung Gran Criterium d'Autunno als Zweiter platzieren.

Ganzer Artikel
 
Gruppe III-Sieg über Hürden für Saurens Tertullian-Sohn Izzo
 
Eckhard Saurens vierjähriger Tertullian-Sohn Izzo avancierte nach einem Listensieg über Hürden nun im Prix de Maisons-Laffitte (Gr.III) auf zum Gruppesieger in diesem Metier.

Ganzer Artikel
 
Soldier Hollow-Tochter Son Macia Gruppe I-Zweite in Köln
 
Die vierjährige Soldier Hollow-Tochter Son Macia kam im Preis von Europa (Gr.I) über 2400 Meter auf einen grandiosen zweiten Platz und avancierte zum achten Gruppe I-Pferd für ihren Vater.

Ganzer Artikel
 
Areion-Tochter Prima Violetta Listensiegerin in Köln
 
Rennstall Darbovens aus der eigenen Zucht stammende, dreijährige Areion-Tochter Prima Violetta kam im Kölner Stutenpreis des Gestüts Winterhauch über 1850 Meter zu ihrem ersten Black-Type-Erfolg.

Ganzer Artikel
 
Dreijährge Jukebox Jury-Stute Vive Marie Listen-Dritte in Köln
 
Die dreijährige Jukebox Jury-Tochter Vive Marie war im Vorjahr eine der ersten Siegerinnen für ihren Vater und erreichte nun als Dritte im Kölner Stutenpreis des Gestüts Winterhauch eine Listenplatzierung.

Ganzer Artikel
 
Zweijähriger Reliable Man-Sohn Erasmus überlegen in Köln
 
Gestüt Röttgens zweijähriger Reliable Man-Sohn Erasmus kam beim zweiten Lebensstart in Köln zu einem überlegenen Erfolg mit über vier Längen und empfiehlt sich klar für bessere Aufgaben.

Ganzer Artikel
 
Areion-Tochter Carbarita Listen-Zweite im Winterkönigin-Trial
 
Die zweijährige Areion-Tochter Carbarita profilierte sich in Köln auf Listenebene als Zweite im Winterkönigin-Trial über die Meile und bestätigte damit ihren Erfolg aus dem Iffezheimer Auktionsrennen.

Ganzer Artikel
 
Dreijähriger Adlerlfug-Sohn Par Coeur in Köln sicher voraus
 
Dirk von Mitzlaffs dreijähriger Adlerflug-Sohn Par Coeur als Halbbruder des Gruppesiegers Pas De Deux konnte sich in Köln über 2200 Meter in sicherer Manier der Maidenschaft entledigen

Ganzer Artikel
 
Zweijähriger Pastorius-Sohn Free Action gewinnt in Schweden
 
Stall Gransäters zweijähriger Pastorius-Sohn Free Action profilierte sich im schwedischen Jägersro über 1200 Meter auf Sand mit starker Speedleistung als dritter Sieger für seinen Vater.

Ganzer Artikel
 
Zweiter Sieg für zweijährigen Maxios-Sohn Woodmax
 
Der im Besitz von Markus Jooste stehende, zweijährige Maxios-Sohn Woodmax konnte in Maisaons-Laffitte als Sieger im Prix Pharamond über die Meile bereits sein zweites Rennen gewinnen.

Ganzer Artikel
 
Souveräner Maidensieg für Adlerflug-Tochter Wishyouwerehere
 
Die von Nicholas Clement für Winfried Engelbrecht-Bresges in Frankreich trainierte dreijährige Adlerflug-Tochter Wishyouwerehere kam in Orleans beim Lebensdebüt zu einem souveränen Maidensieg.

Ganzer Artikel
 
Dreijährige Tai Chi-Tochter Scapina Listenplatziert in Hannover
 
Die dreijährige Tai Chi-Tochter Scapina erreichte nach ihrem Auktionsrennen-Treffer nun auf Listenebene als Dritte im Grossen Preis der Metallbau Burckhardt in Hannover ihre erste Stakes-Platzierung.

Ganzer Artikel
 
Campanologist-Sohn Oriental Eagle gewinnt Deutsches St. Leger
 
Der dreijährige Campanologist-Sohn Oriental Eagle kam nach seinem Erfolg im Preis der Jährlingsauktion nun im Deutschen St. Leger (Gr.III) über 2800 Meter zu einem klassischen Gruppe III-Sieg.

Ganzer Artikel
 
Adlerflug-Sohn Moonshiner Zweiter im Deutschen St. Leger (Gr.III)
 
Der Adlerflug-Sohn Moonshiner kam im Deutschen St. Leger (Gr.III) über 2800 Meter auf dem Ehrenplatz ein, während die Stute Be Sweet das Auktionsrennen in Hannover für sich entscheiden konnte.

Ganzer Artikel
 
Leichter Ausgleich II-Sieg für Lord of England-Stute It's My Time
 
Die dreijährige Lord of England-Stute It's My Time kam als leichte Siegerin im Ausgleich II in Dortmund bereits zu ihrem dritten Erfolg und hat Nennungen für BBAG Auktionsrennen in Berlin und Magdeburg.

Ganzer Artikel
 
Dritter Platz im St. Leger (Gr.III) für Santiago-Sohn Khan
 
Darius Racings dreijähriger, in Frankreich erfolgreicher Santiago-Sohn Khan erreichte im Deutschen St. Leger (Gr.III) über 2800 Meter in Dortmund als Dritter eine klassische Gruppe-Platzierung.

Ganzer Artikel
 
Überlegener Debütsieg für zweijährigen Maxios-Sohn Wild Max
 
Australian Bloodstocks zweijähriger Maxios-Sohn Wild Max kam im einleitenden Rennen in Dortmund zu einem überlegenen Sieben-Längen-Maidensieg und empfahl sich ganz klar für bessere Aufgaben.

Ganzer Artikel
 
Zweijährige Reliable Man-Tochter Moon Relation Zweite in Dortmund
 
Die zweijährige Reliable Man-Tochter Moon Relation kam auch beim zweiten Start, im BBAG-Auktionsrennen in Dortmund, auf den Ehrenplatz und hat auch eine Nennung im Preis der Winterkönigin (Gr.III).

Ganzer Artikel
 
Dreijährige Campanologist-Tochter Valluga leichte Siegerin
 
Gestüt Auenquelles dreijährige Campanologist-Tochter Valluga kam in Dortmund über 2000 Meter in leichter Manier zu ihrem ersten Sieg und markiert den 17. individuellen Sieger für ihren Vater.

Ganzer Artikel
 
Bint Al Nahr, Angelita und Elaine punkten für Areion
 
Die zweijährige Areion-Tochter Binti Al Nahr kam im BBAG Auktionsrennen in Dortmund überlegen zum Zuge, während die zweijährige Angelita und die dreijährige Elaine in Hannover gewinnen konnten.

Ganzer Artikel
 
Dreijähriger Tai Chi-Sohn Langaro überlegener Sieger in Leipzig
 
Der im Besitz von Dr. Hubertus Diers und anderen stehende dreijährige Tai Chi-Sohn Langaro dominierte in Leipzig über 1850 Meter seine Gegner und kam zu einem überlegenen Erfolg mit viereinhalb Längen.

Ganzer Artikel
 
Zweijährige Pastorius-Stute Nepotin leichter Sieger in Leipzig
 
Gestüt Röttgens zweijährige Pastorius-Stute Nepotin kam beim zweiten Lebensstart in Leipzig über die Meile zu einem sehr leichten Maidensieg und konnte sich durchaus für bessere Aufgaben empfehlen.

Ganzer Artikel
 
Maxios stellt mit Wax And Wane zweijährigen Sieger in England
 
Der im Besitz von Tim Dykes stehende zweijährige Maxios-Hengst Wax And Wane war im englischen Carlisle über die Meile erfolgreich und markiert den fünften Sieger aus dem ersten Jahrgang seines Vaters.

Ganzer Artikel
 
Neue Statistik für Deckhengste im In- und Ausland
 
In der aktuellen Statistik nach Gewinnsumme In- und Ausland stehen mit Areion, Soldier Hollow mit dem frischen Prix Foy-Sieger Dschingis Secret und Adlerflug drei SOL-Hengste auf den ersten drei Plätzen.

Ganzer Artikel
 
Neue Kolumne "Stallion im Visier" zu Pastorius erstem Sieger
 
Lesen Sie eine neue Kolumne "Stallion im Visier" zu dem Derby-Sieger und Soldier Hollow-Sohn Pastorius im Gestüt Fährhof, der jetzt seinen ersten zweijährigen Sieger stellte.

Ganzer Artikel
 
Jukebox Jury-Tochter Zoriana Zweite im Slovenske St. Leger
 
Stall Liberty Leafs dreijährige Jukebox Jury-Tochter Zoriana belegte in Bratislava im Slovenske St. Leger den zweiten Platz und kann damit einen Derby-Sieg und zwei klassische Platzierungen vorweisen.

Ganzer Artikel
 
Zweijähriger Maxios-Sohn Parabak überlegener Maidensieger
 
Der im Besitz des Aga Khan stehende und aus der eigenen Zucht stammende zweijährige Maxios-Hengst Parabak kam im französischen Evreux zu einem überlegenen Fünf-Längen-Maidensieg.

Ganzer Artikel
 
Soldier Hollow-Sohn Dschingis Secret gewinnt Prix Foy (Gr.II)
 
Der Soldier Hollow-Sohn Dschingis Secret sicherte sich mit seinem souveränen Sieg im zur Gruppe II zählenden Qatar Prix Foy in Chantilly den Erfolg in der wichtigsten Vorprüfung zum Prix de l'Arc de Triomphe (Gr.I).

Ganzer Artikel
 
Zweijähriger Lord of England-Sohn Kronprinz Auktionsrennensieger
 
Abdulmagid Alyousfis zweijähriger Lord of England-Sohn Kronprinz kam im Düsseldorfer BBAG Auktionsrennen über 1400 Meter zu einem sicheren Maidensieg und hat eine Nennung für das Münchener Auktionsrennen

Ganzer Artikel
 
Zweijähriger Reliable Man-Sohn Ernesto Zweiter im Auktionsrennen
 
Stall Reckendorfs zweijähriger Reliable Man-Sohn Ernesto belegte im stark besetzten BBAG-Auktionsrennen in Düsseldorf den zweiten Platz und könnte jetzt auf Gruppe-Level weiter machen.

Ganzer Artikel
 
Areion-Töchter Arazza und Alwina Stakes-Platziert am Sonntag
 
Die dreijährige Areion-Tochter Arazza lief in der zur Gruppe III zählenden Grossen Europa-Meile auf den dritten Platz, die ebenfalls dreijährige Areion-Stute Alwina wird Listen-Dritte im Bayerischen Fliegerpreis.

Ganzer Artikel
 
Lord of England-Tochter Penny Lane Listen-Zweite in Bordeaux
 
Die dreijährige Lord of England-Tochter Penny Lane erreichte in Bordeaux auf Listen-Ebene im Prix Occitanie den zweiten Platz und bot ihre dritte Stakes-Performance.

Ganzer Artikel
 
Dreijähriger Areion-Sohn So Brave sicher voraus in Magdeburg
 
Stall Speedys dreijähriger Areion-Sohn So Brave kam in Magdeburg über 1550 Meter zu einem sicheren Maidensieg und hat Nennungen für Auktionsrennen in Hannover und Magdeburg.

Ganzer Artikel
 
Lord Leoso erster Starter und erster Sieger für Pastorius
 
Stall Malekasos zweijähriger Pastorius-Sohn Lord Leoso kam in Köln als erster Starter für seinen Vater an den Start und profilierte sich über 1300 Meter auch gleich als der erste Sieger für den Derby-Sieger.

Ganzer Artikel
 
Sicherer Maidensieg für Lord of England-Tochter Aliance
 
Dr. Karlheinz Würtenbergers aus der eigenen Zucht stammende dreijährige Lord of England-Stute Aliance kam im französischen Divonne über 1700 Meter zu einem sicheren Maidensieg.

Ganzer Artikel
 
Tertullian-Sohn Dawn Ruler Dritter im Österreichischen Derby
 
Dr. Rudolf Lösters dreijähriger Tertullian-Sohn Dawn Ruler kam im Österreichischen Ebreichsdorf im Stronach Austrian Derby auf dem dritten Platz ein und erreichte seine fünfte Platzierung.

Ganzer Artikel
 
Brillante Narella die erste Gruppesiegerin für Reliable Man
 
Gestüt Röttgens zweijährige Reliable Man-Tochter Narella avancierte im Zukunfts-Rennen (Gr.III) mit einer eindrucksvollen Speedleistung in ganz souveräner Manier zur ersten Gruppesiegerin für ihren Vater.

Ganzer Artikel
 
Adlerflug-Sohn Iquitos Zweiter im Grossen Preis von Baden
 
Der amtierende "Galopper des Jahres" Iquitos erkämpfte sich in bravouröser Manier den zweiten Platz im zur Gruppe I zählenden Grossen Preis von Baden, den er im Vorjahr gewonnen hatte.

Ganzer Artikel
 
Wonnemond gewinnt Gruppe II-Rennen, Auenperle Gruppe-Zweite
 
Der Areion-Sohn Wonnemond konnte am Sonntag in Istanbul die zur Gruppe II zählende Topkapi Trophy für sich entscheiden, während seine zweijährige Tochter Auenperle Zweite im Zukunfts-Rennen (Gr.III) war.

Ganzer Artikel
 
Zweijähriger Tai Chi-Sohn Poldi's Liebling leicht voraus in Dresden
 
Stall Audenhoves zweijähriger Tai-Chi-Sohn Poldi's Liebling kam in Dresden über 1400 Meter zu einem leichten Maidenerfolg und führt den Preis des Winterfavoriten unter seinen Dispositionen.

Ganzer Artikel
 
Dreijähriger Scalo-Sohn Turfstern in Dresden überlegen erfolgreich
 
Gestüt Auenquelles aus der eigenen Zucht stammender, dreijähriger Scalo-Sohn Turfstern kam beim zweiten Lebensstart in Dresden über 1900 Meter überlegen mit vier Längen zum Zuge.

Ganzer Artikel
 
Soldier Hollow-Stute Diana Storm Gruppe-Zweite in Iffezheim
 
Die dreijährige Soldier Hollow-Tochter Diana Storm als Vollschwester des Gruppe I-Siegers Dschingis Secret erlief sich als Zweite im T. v. Zastrow Badener Stutenpreis (Gr.II) ihre dritte Stakes-Platzierung.

Ganzer Artikel
 
Adlerflug-Tochter Eagle Eyes Listen-Dritte im Badener Steher Cup
 
Stall Ullmanns vierjährige Adlerflug-Tochter Eagle Eyes kam auf Listenebene im Badener Steher Cup über 2800 Meter mit einer starken Vorstellung gegen die Hengste auf den dritten Platz.

Ganzer Artikel
 
SOL-Hengst Soldier Hollow stellt Top-Preis auf Jährlingsauktion
 
Die BBAG-Jährlingsauktion endete mit einem soliden Ergebnis und einem Spitzenpreis von einer halben Million Euro, den der Solsier Hollow-Sohn als Vollbruder des Gruppe I-Siegers Dschingis Secret erreichte.

Ganzer Artikel
 
Vollbruder zu Dschingis Secret bei 500.000 Euro Sales-Topper
 
Ein Vollbruder des als Gruppe I-Sieger profilierten Soldier Hollow-Sohnes Dschingis Secret und seiner Gruppeplatzierten Vollschwester Diana Storm wurde für den Top-Preis von 500.000 Euro zugeschlagen.

Ganzer Artikel
 
Areion-Sohn Palace Prince Zweiter in Darley Oettingen-Rennen Gr.II
 
Nur fünf Tage nach seinem Sieg im Preis der Sparkassen-Finanzgruppe erreichte der ultrabeständige Areion-Sohn Palace Prince den zweiten Platz im Darley Oettingen-Rennen (Gr.II)

Ganzer Artikel
 
Leichter Sieg in Iffezheim für Soldier Hollow-Sohn Amun
 
Stall Nizzas dreijähriger Soldier Hollow-Sohn Amun konnte sich in Iffezheim im einleitenden rennen des Tages über 2400 Meter leicht durchsetzen und zeigte seine bisher beste Leistung des Jahres.

Ganzer Artikel
 
Dreizehn SOL-Hengste mit 90 Lots katalogisiert in Baden
 
Auf der diesjährigen BBAG-Jährlingsauktion am Freitag mit einem starken und hoch qualitativen Katalog sind dreizehn bei Stallions Online beworbene Deckhengste mit insgesamt 90 Jährlingen vertreten.

Ganzer Artikel
 
Dreijähriger Jukebox Jury-Sohn Farclas Sieger in Frankreich
 
Michel Perrets aus der eigenen Zucht stammender, dreijähriger Jukebox Jury-Sohn Farclas konnte sich in Clairefontaine über 2400 Meter gegen starke Konkurrenz in sicherer Manier durchsetzen.

Ganzer Artikel
 
Neue Deckhengststatistik nach Gewinnsumme mit Areion vorne
 
Die aktuelle deutsche Deckhengststatistik nach Gewinnsumme (Inland) sieht derzeit Areion deutlich vor Adlerflug und Soldier Hollow, wobei Areion auch bei den Vätern der Zweijährigen führt.

Ganzer Artikel
 
Zweijährige Areion-Tochter Wishing Ruby gewinnt in Frankreich
 
Patrick Betts zweijährige Areion-Tochter Wishing Ruby als Top-Preis auf der BBAG Frühjahrsauktion kam beim zweiten Lebensstart in Evreux über 1800 Meter zu einem leichten Maidensieg mit zwei Längen Vorsprung

Ganzer Artikel
 
Zweijähriger Maxios-Sohn Woodmax gewinnt in Frankreich
 
Der im Besitz von Markus Jooste stehende, zweijährige Maxios-Sohn Woodmax kam in Evreux über 1800 Meter zu einem leichten Zwei-Längen-Erfolg, wobei der Hengst guten Endspeed offenbarte.

Ganzer Artikel
 
Areion-Nachkommen Eins-Zwei im teuersten Auktionsrennen
 
Die beiden zweijährigen Areion-Töchter Cabarita und Binti Al Nar waren die beiden Erstplatzierten im Preis des Casino Baden-Baden als dem mit 102.500 Euro dotierten teuersten Auktionsrennen der BBAG in Deutschland.

Ganzer Artikel
 
Souveräner Sie für Scalo-Tochter Nightdance Scala in Baden
 
Gestüt Wittekindshofs dreijährige Scalo-Tochter Nightdance Scala kam in Iffezheim über 2200 Meter zu einem souveränen Maidensieg nachdem sie sich zuletzt als Zweite in Mülheim bereits angekündigt hatte.

Ganzer Artikel
 
Auftakt zur Großen Woche ganz im Zeichen des Stallions Areion
 
Der Auftakt zur Großen Woche in Iffezheim stand am ersten Renntag ganz im Zeichen des Top-Stallions Areion, dessen Söhne Palace Prince und Devastar das Gruppe III-Rennen unter sich ausmachten.

Ganzer Artikel
 
Scalo-Sohn Ronaldo Zweiter im Preis der BBAG Jährlingsauktion
 
Der dreijährige Scalo-Hengst Ronaldo konnte nach seiner Platzierung im Schweizer Derby nun einen zweiten Platz im traditionellen Preis der BBAG Jährlingsauktion über 2400 Meter erreichen.

Ganzer Artikel
 
Zwölf SOL-Deckhengste auf der BBAG-Jährlingsauktion vertreten
 
Am 1. September findet die alljährliche BBAG-Jährlingsauktion statt, zwölf bei Stallions beworbene Deckhengste sind mit ihren Nachkommen vertreten, die in den nächsten Tagen noch genauer vorgestellt werden.

Ganzer Artikel
 
Zweijähriger Daxios markiert zweiten Sieger für Maxios
 
Stall Daxios zweijähriger Maxios-Sohn Daxios kam im schwedischen Bro Park beim Lebensdebüt über 1400 Meter zu einem sicheren Sieg und markiert den zweiten Sieger für seinen Vater.

Ganzer Artikel
 
Zweijährige Tai Chi-Tochter Party Queen gewinnt in Hoppegarten
 
Die zweijährige Tai Chi-Tochter Party Queen kam beim zweiten Lebensstart in Berlin-Hoppegarten über 1400 Meter zu ihrem ersten Sieg und hat auch den Preis der Winterkönigin unter ihren Optionen.

Ganzer Artikel
 
Jukebox Jury-Tochter Sweet Soul Music gewinnt Schweizer Oaks
 
Frau Karin Suter-Webers selbst gezogene und auch trainierte dreijährige Jukebox Jury-Tochter Sweet Soul Magic konnte in Zürich den Prix de Diane, den Schweizer Preis der Diana-Oaks, für sich entscheiden.

Ganzer Artikel
 
Japanisches Interesse an Nachkommen deutscher Stuten
 
Bei Arqana war auch deutsches Blut stark vertreten und besonders bei den Japanern sehr gefragt wie bereits im Fall von Royal Highness berichtet, aber auch weitere Jährlinge erzielten gute Preise.

Ganzer Artikel
 
Lord of England-Sohn Amigo Gruppeplatziert in Hannover
 
Der talentierte dreijährige Lord of England-Sohn Amigo erreichte nach seinem Listen-Treffer nun im Anschluss in Hannover als Dritter im Grossen Preis des Audi-Zentrums eine Gruppeplatzierung.

Ganzer Artikel
 
Kallisto-Sohn Ming Jung Gruppe-Zweiter in Hannover
 
Der Kallisto-Sohn Ming Jung erreichte als Zweiter im Grossen Preis des Audi-Zentrums Hannover (Gr.III) seine erste Stakes-Platzierung und hat u.a. das Düsseldorfer Gruppe-Examen auf der Liste.

Ganzer Artikel
 
Dreijährige Areion-Tochter Rashiba gewinnt in Düsseldorf
 
Günter Merkels aus der eigenen Zucht stammende, dreijährige Areion-Tochter Rashiba kam beim dritten Lebensstart in Düsseldorf über 1700 Meter zu einem sicheren ersten Sieg.

Ganzer Artikel
 
Leichter Sieg für Soldier Hollow-Tochter Saloon Sold
 
Horst Pudwills dreijährige Soldier Hollow-Tochter Saloon Sold kam im einleitenden Rennen in Hannover über 2000 Meter zu einem leichten Sieg nachdem sie bereits zweijährig gewinnen konnte und Listenplatziert lief.

Ganzer Artikel
 
Jährlingsstute aus der Monsun-Tochter Royal Highness für 650.000
 
Eine von der Ecurie de Monceaux offerierte Dubawi-Jährlingsstute aus der aus Etzeaner Zucht stammenden Monsun-Stute Royal Highness wurde am ersten Tag bei Arqana für 650.000 Euro zugeschlagen.

Ganzer Artikel
 
Erstling der Diana-Siegerin Feodora erzielt Top-Preis in Japan
 
Ein brauner Absetzerhengst als Erstling der von Lord of England stammenden Diana-Siegerin Feodora erzielte in Japan auf der Select Sale mit umgerechnet 790.000 Dollar einen der Spitzenpreis der Auktion.

Ganzer Artikel
 
Dreijähriger Jukebox Jury-Sohn Pancake mit zweitem Sieg in Italien
 
Piercarlo Alessanis dreijähriger Jukebox Jury-Sohn Pancake kam nach seinem überlegenen Maidensieg in Mailand nun gleich im Anschluss in Meran über die Meile zu seinem zweiten Treffer in Folge.

Ganzer Artikel
 
Soldier Hollow-Tochter Fosun zum Listensieg in Meran
 
Horst Pudwills vierjährige Soldier Hollow-Tochter Fosun holte sich nach drei zweiten Plätzen in Folge auf Listenebene nun den ersten Volltreffer als Siegerin im Premio Terme de Merano über 2200 Meter in Meran.

Ganzer Artikel
 
Adlerflug vor Areion und Soldier Hollow in der Wochenstatistik
 
In der aktuellen Wochenstatistik der Deckhengste national nach Gewinnsumme hat Adlerflug seine Führung gegenüber Areion behauptet, Soldier Hollow rückt vor allem durch Dschingis Secret auf Platz drei vor.

Ganzer Artikel
 
Res Judicata der erste Zweijährigen-Sieger 2017 für Jukebox Jury
 
Jukebox Jury stellte in Tschechien mit Charvat Groups aus der eigenen Zucht stammendem Hengst Res Judicata seinen ersten zweijährigen Sieger in der laufenden Saison, der als Debütant zu gefallen wusste.

Ganzer Artikel
 
Dschingis Secret der vierte Gruppe I-Sieger für Soldier Hollow
 
Der Soldier Hollow-Sohn Dschingis Secret avancierte als Gewinner im Grossen Preis von Berlin über 2400 Meter zum vierten Gruppe I-Sieger für seinen Vater und steht für weitere Aufgaben in dieser Kategorie bereit.

Ganzer Artikel
 
Areion-Tochter Westfalica Listen-Zweite in Berlin-Hoppegarten
 
Gestüt Höny-Hofs dreijährige Areion-Tochter Westfalica konnte nach ihrem Maidensieg und einem Erfolg im zweithöchsten Ausgleich nun als Zweite im Westminster Fliegerpreis eine Stakes-Platzierung erreichen.

Ganzer Artikel
 
Listen-Zweite Milenia und Salve Sardegna für Soldier Hollow
 
Peter Eubels vierjährige Soldier Hollow-Tochter Milenia erreichte als Zweite im Hoppegartener Stutenpreis ihre zweite Listenplatzierung, während Gestüt Höny-Hofs Salve dreijährige Sardegna sich als Siegerin profilierte.

Ganzer Artikel
 
Dreijähriger Jukebox Jury-Sohn Peace Maker gewinnt in Irland
 
Der im Besitz von Mrs. Kavanagh stehende und in Irland trainierte Jukebox Jury-Sohn Peace Maker konnte sich im irischen Cork in einem Maidenrennen über 2400 Meter sicher gegen 14 Gegner durchsetzen.

Ganzer Artikel
 
Scalo-Tochter Mrs Summer überlegenen Siegerin in Meran
 
Stall Mösl Citys dreijährige Scalo-Tochter Mrs Summer kam in Meran beim dritten Lebensstart und nach einer Platzierung nun über 2200 Meter mit über fünf Längen zu einem überlegenen Erfolg.

Ganzer Artikel
 
Soldier Hollow-Sohn Gepard leicht voraus in Bad Doberan
 
Christian Zschaches dreijähriger Soldier Hollow-Sohn Gepard konnte sich in Bad Doberan über 1900 Meter in leichter Manier aus der Maidenklasse verabschieden und könnte jetzt in besseren Aufgaben antreten.

Ganzer Artikel
 
Neue Statistik mit Adlerflug an der Spitze
 
In der aktuellen Statistik der Vaterpferde hat der Schlenderhaner Adlerflug, der mit der Diana-Siegerin Lacazar und dem Münchener Gewinner Iquitos zwei Gruppe I-Sieger in Folge stellte, die Spitze erobert.

Ganzer Artikel
 
Areion-Sohn Freestyler Zweiter in Dansk Derby
 
Stall Freestylers in Schweden gezogener, dreijähriger Areion-Sohn Freestyler gelang ein zweiter Platz im Dansk Derby nachdem er zuvor Dritter in den Dansk 2000 Guineas werden konnte.

Ganzer Artikel
 
Adlerflug stellt klassische Diana-Siegerin Lacazar
 
Gestüt Haus Zoppenbroichs dreijährige Adlerflug-Tochter Lacazar avancierte im Preis der Diana-German Oaks zur ersten Gruppe I- und klassischen Siegerin für ihren Vater sowie ihre Besitzerin Frau Ina Zimmermann.

Ganzer Artikel
 
Dreijährige Sunnylea der zweite Tagessieger für Jukebox Jury
 
Die im Besitz von Stall Schwarz-Rot-Gold stehende Jukebox Jury-Tochter Sunnylea kam in Bad Doberan über 1300 Meter zu einem sicheren Sieg und avancierte zum zweiten Tagessieger für ihren Vater.

Ganzer Artikel
 
Lord of England-Tochter Near England gewinnt Listenrennen
 
Gestüt Wittekindshofs vierjährige Lord of England-Tochter Near England kam im Fritz Henkel Stiftungs-Rennen in Düsseldorf über 2200 Meter ganz sicher zu ihrem vierten Stakes-Erfolg.

Ganzer Artikel
 
Dreijähriger Jukebox Jury-Sohn Royal Run siegt in Düsseldorf
 
Gestüt Auenquelles dreijähriger Jukebox Jury-Sohn Royal Run konnte sich beim zweiten Lebensstart in Düsseldorf über 2100 Meter in sicherer Manier aus der Maidenklasse verabschieden.

Ganzer Artikel
 
Zweijährige Areion-Tochter Emerita überlegene Siegerin beim Debüt
 
Gestüt Paschbergs selbstgezogene zweijährige Areion-Tochter Emerita kam in der Goldenen Peitsche von Bad Doberan über 1300 Meter zu einem überlegenen Debütsieg mit über vier Längen Vorsprung im Ziel.

Ganzer Artikel
 
Top-Stallion Areion stark in internationalen Statistiken
 
Der Evershorster Top-Stallion Areion ist in drei internationalen Statistiken, nach individuellen Siegern sowie Siegern im Verhältnis zu Startern und ebenso nach Black-Type-Siegern zu Startern stark positioniert.

Ganzer Artikel
 
Campanologist-Tochter Caroline Piano gewinnt in Deauville
 
Norman Schmidts dreijährige Campanologist-Tochter Caroline Piano konnte sich in Deauville in einem stark besetzten Ausgleich über 1900 Meter nach Kampf mit einem kurzen Kopf durchsetzen.

Ganzer Artikel
 
Protectionist-Verwandter Stradivarius gewinnt Goodwood Cup (Gr.I)
 
Der Sea The Stars-Sohn Stradivarius konnte den zum ersten Mal als Gruppe I-Rennen gelaufenen Goodwood Cup über 3200 Meter als das Hauptereignis am ersten Tag von "Glorious Goodwood" gewinnen.

Ganzer Artikel
 
Campanologist-Tochter Furia gewinnt polnische Oaks
 
Andrzej Zielinsksi dreijährige Campanologist-Stute Furia konnte sich nach ihrem Maidensieg in Warschau nun in Sluzewiec in den polnischen Oaks als klassische Siegerin profilieren, wobei sie leicht mit zwei Längen gewann.

Ganzer Artikel
 
Sordino stellt dreijährigen Sieger Destyno in Ungarn
 
Der im Besitz von Predrag Sotra als serbische Besitzergemeinschaft stehende, dreijährige Sordino-Sohn Destyno konnte im ungarischen Kincsem Park in einem Handicap über 1400 Meter Start-Ziel gewinnen.

Ganzer Artikel
 
Hurricane Run-Tochter Wekeela gewinnt Gruppe III-Rennen
 
Martin Schwartz fünfjährige Hurricane Run-Tochter Wekeela sicherte sich in Monmouth Park die zur Gruppe III zählenden Matchmaker Stakes und damit den zweiten Pattern-Erfolg ihrer Karriere.

Ganzer Artikel
 
Adlerflug-Sohn Iquitos gelingt in München zweiter Gruppe I-Treffer
 
Stall Mulligans Adlerflug-Sohn IquItos konnte mit seinem klaren Erfolg im Grossen Dallmayr-Preis-Bayerisches Zuchtrennen über 2000 Meter in München seine zweite Gruppe I-Rennen für sich entscheiden.

Ganzer Artikel
 
Poseidon Adventure-Tochter Forever Adventure ist Siegerin
 
Stall Heymanns dreijährige Poseidon Adventure-Stute Forever Adventure konnte sich nach einem dritten Platz vor einer Woche nun über 1850 Meter in sicherer Manier der Maidenschaft entledigen.

Ganzer Artikel
 
BBAG-Auktionsrennen geht an Lord of England-Tochter It's My Time
 
Die im Besitz von Peter Wiedenhöft u.a. stehende, dreijährige Lord of England-Tochter It's My Time sicherte sich gleich im Anschluss an ihren Maidensieg nun das wertvolle Auktionsrennen in Bad Harzburg.

Ganzer Artikel
 
Neue Zuchtkolumne - Stutenpower in den King George durch Enable?
 
Die in den Epsom Oaks und Irish Oaks so überlegen erfolgreiche Nathaniel-Tochter Enable hat am Samstag in den King George VI & Queen Elizabeth Stakes gegen die Hengste nach Leistung und Pedigree beste Chancen.

Ganzer Artikel
 
Reliable Man wechselt für das Deckjahr 2018 nach Frankreich
 
Der Schimmel Reliable Man wird für das Deckjahr 2018 in der nördlichen Hemisphäre in ein Gestüt in Frankreich wechseln da die bisherige Unterstützung in Deutschland nicht ganz den Vorstellungen des Syndikats entsprach.

Ganzer Artikel
 
Sabiango stellt dreijährige Siegeirn Zambianga in Schweden
 
Die im Besitz von Frau Maria Johannson stehende dreijährige Sabiango-Stute Zambianga kam im schwedischen Bro Park in einem Maidenrennen über 2400 Meter zu ihrem ersten Erfolg.

Ganzer Artikel
 
Dreijähriger Campanologist-Sohn Tempico Sieger in Bratislava
 
Dr. Miroslav Pisklas von Hermann Schröer-Dreesmann gezogener dreijähriger Campanologist-Sohn Tempico war im slowakischen Bratislava in einem Rennen über 2000 Meter siegreich.

Ganzer Artikel
 
Listenplatzierte Alwina und Maidensieger Filimon für Areion
 
Die dreijährige Alwina als Listen-Dritte im Hoppegartener Sprint Cup sowie der ebenfalls dreijährige Maidensieger Filimon punkten für ihren Vater Areion in Berlin-Hoppegarten.

Ganzer Artikel
 
Dreijährige Areion-Tochter Elaine in Mülheim leichte Siegerin
 
Gestüt Röttgens selbst gezogene, dreijährige Areion-Stute Elaine kam im einleitenden Rennen in Mülheim über 2000 Meter in einem großen und starken Feld zu einem sehr leichten Sieg mit zwei Längen Vorsprung.

Ganzer Artikel
 
Hurricane Run-Sohn Bent de Force Listen-Zweiter in Maisons-Laffitte
 
The Fairy Story Partnerships inzwischen sechsjähriger Hurricane Run-Sohn Vent De Force kam in Maisons-Laffitte auf Listenebene über weite 3100 Meter im Prix du Carrousel auf den zweiten Platz.

Ganzer Artikel
 
Dreijährige Lord of England-Tochter It's My Time erfolgreich
 
Die im Besitz von Peter Wiedenhöft u.a. stehende, dreijährige Lord of England-Tochter It's My Time markierte gleich noch eine Maidensiegerin für ihren Vater und hat Nennungen für mehrere Auktionsrennen.

Ganzer Artikel
 
Imponierender zweijähriger Debütsieger Kabir für Lord of England
 
Darius Racings offensichtlich sehr talentierter zweijähriger Lord of England-Sohn Kabir kam beim Lebensdebüt in Bad Harzburg in wahrlich imponierender Manier überaus leicht zum Zuge.

Ganzer Artikel
 
Jukebox Jury-Sohn Felix Listen-Dritter in Vichy
 
DS Pegas dreijähriger Jukebox Jury-Sohn Felix erreichte nach seinem zweiten Platz im Ceske Derby nun eine Listenplatzierung als Dritter im Prix Frederic de Lagrange in Vichy.

Ganzer Artikel
 
Dreijähriger Santiago-Sohn Lopesan gewinnt in Bad Harzburg
 
Horst Pudwills dreijähriger Santiago-Hengst Lopesan kam nach einer Platzierung in Hamburg nun in Bad Harzburg über 15500 Meter in leichter Manier zu seinem ersten Sieg.

Ganzer Artikel
 
Campanologist-Sohn Momentum gewinnt in Schweden
 
Der dreijährige Campanologist-Sohn Momentum aus der Familie von Monsun kam auf Sand im schwedischen Jägersro über 2400 Meter zu einem völlig ungefährdeten Maidensieg

Ganzer Artikel
 
Aktuelle Deckhengststatistik mit Areion an der Spitze
 
Die aktuelle Statistik der erfolgreichen Vaterpferde in Deutschland nach Gewinnsumme zeigt einmal mehr den ultrabeständigen und bereits dreifachen Champion-Vererber Areion an der Spitze.

Ganzer Artikel
 
Jukebox Jury stellte Slovenske Derby-Siegerin Zoriana
 
Die im Besitz von Polnohospodarske Druzstvo stehende, dreijährige Jukeboy Jury-Tochter Zoriana konnte sich im lokal zur Gruppe III zählenden Slovenske Derby leicht mit drei Längen gegen die Hengste behaupten.

Ganzer Artikel
 
Areion-Sohn Wonnemond Gruppe-Zweiter in Kölner Meilen Trophy
 
Stall Frohnbachs ultrabeständiger vierjähriger Areion-Sohn Wonnemond konnte als Zweiter in der Kölner Meilen Trophy (Gr.II) bereits seine vierte Stakes-Performance in diesem Jahr verbuchen.

Ganzer Artikel
 
Dreijähriger Lord of England-Sohn Amigo Listensieger in Dresden
 
Der talentierte dreijährige Lord of England-Sohn Amigo konnte sich im Grossen bwin Dresdner Sommerpreis auf Listen-Ebene souverän gegen die älteren Pferde behaupten und erreichte seinen ersten Stakes-Erfolg.

Ganzer Artikel
 
Areion-Sohn Devastar Listen-Dritter in Dresden
 
Seine große Beständigkeit und Leistungsbereitschaft aus Stakes-Level stellte Gestüt Park Wiedingens Areion-Sohn Devastar als Dritter im Grossen Dresdner Sommerpreis einmal mehr klar unter Beweis.

Ganzer Artikel
 
Dreijähriger Debütsieger Del Campo für Campanologist in Dresden
 
Horst Pudwills dreijähriger Campanologist-Sohn Del Campo konnte sich gleich beim ersten Versuch in Dresden in sicherer Manier nach Kampf aus der Maidenklasse verabschieden und hat diverse Auktionsrennen im Visier.

Ganzer Artikel
 
Neue Kolumne "Stallion im Visier" zu Reliable Man
 
Lesen Sie eine neue Kolumne "Stallion im Visier" zum Reliable Man, der in Deutschland mit seiner ersten Starterin Narella auch gleich seine sehr eindrucksvoll Start-Ziel erfolgreiche erste Siegerin stellte.

Ganzer Artikel
 
Grosser Auktionserfolg für Lord of England in Japan
 
Der Etzeaner Stallion Lord of England war erstmals in Japan durch ein Nachkommen auf einer Auktion vertreten und erwies sich als sehr populär, denn der junge Hengst wurde für 31 Millionen Yen zugeschlagen.

Ganzer Artikel
 
Dreijährige Campanologist-Tochter Waikiki in München siegreich
 
Klaus-Henning Schmoocks dreijährige Campanologist-Tochter Waikiki kam in München über 2000 Meter zu einem sicheren Maidensieg nachdem sie dort bereits Zweite gewesen war.

Ganzer Artikel
 
Jukebox Jury-Sohn Dominating Zweiter in Top-Handicap
 
Der Jukebox Jury-Sohn Dominating kam nach drei Siegen in Folge in Haydock in einem hoch dotierten Handicap als eine der Top-Prüfungen des Tages an den Start und belegte den zweiten Platz.

Ganzer Artikel
 
Dreijährige Jukebox Jury-Tochter Lorien in Tschechien erfolgreich
 
Jiri Travniceks dreijährige Jukebox Jury-Tochter Lorien konnte sich im tschechischen Lysa Nad Labem über 2200 Meter in sicherer Manier aus der Maidenklasse verabschieden.

Ganzer Artikel
 
Brillanter Lord of England-Sohn Polski Lord in Polen
 
Jacek Cukrowskis selbst gezogener, zweijähriger Lord of England-Hengst Polski Lord kam im polnischen Sluzewiec über die Minimaldistanz von 1000 Meter zu einem souveränen Start-Ziel-Erfolg.

Ganzer Artikel
 
Soldier Hollow-Tochter Dallas Affair Gruppe-Dritte in Chantilly
 
George Strawbridges dreijährige Soldier Hollow-Tochter Dallas Affair konnte gleich im Anschluss an ihren Listensieg im Prix La Sorellina Dritte im zur Gruppe III zählenden Prix Chloe werden.

Ganzer Artikel
 
Dritter Listen-Ehrenpletz für Soldier Hollow-Tochter Fosun 2017
 
Die vierjährige Soldier Hollow-Tochter Fosun erreichte im Grossen Jubiläumspreis in Hannover ihren dritten Ehrenplatz auf Listen-Ebene in Folge bei drei Starts in diesem Jahr und steht nun ganz klar zum Erfolg.

Ganzer Artikel
 
Dreijährige Areion-Tochter Prima Violetta Listen-Zweite
 
Rennstall Darbovens aus der eigenen Zucht stammende, dreijährige Areion-Tochter Prima Violetta konnte gleich nach ihrem Debütsieg als Zweite im Grossen Jubiläumspreis in Hannover mit einer Listenplatzierung glänzen.

Ganzer Artikel
 
Leoro markiert den zehnten Sieger für Campanologist
 
Gestüt Ittlingens dreijähriger Campanologist-Sohn Leoro markiert mit seinem sicheren Maidensieg in Köln über 2200 Meter den zehnten individuellen Sieger für seinen Vater.

Ganzer Artikel
 
Narella - erste Starterin, erste Siegerin für Reliable Man
 
Gestüt Röttgens zweijährige Reliable Man-Tochter Narella war in Köln die erste Starterin für ihren Vater und markierte mit ihrem leichten Debüterfolg auch gleich den ersten Sieger für den Schimmelhengst.

Ganzer Artikel
 
Sicherer Maidensieg für Campanologist-Sohn Los Campanos
 
Thomas Schmidts dreijähriger Campanologist-Sohn Los Campanos kam in Hannover beim zweiten Lebensstart zu einem sicheren Maidensieg über 1900 Meter und markiert den neunten Sieger für seinen Vater.

Ganzer Artikel
 
Dreijährige Areion-Tochter Event Air in Hannover erfolgreich
 
Gestüt Wittekindshofs dreijährige Areion-Tochter Event Air kam beim vierten Start und nach einem zweiten Platz nun in Hannover über 1400 Meter zu ihrem verdienten ersten und sicheren Erfolg.

Ganzer Artikel
 
Dreijährige Campanologist-Tochter Furia gewinnt in Polen
 
Andrzej Zielinskis dreijährige Campanologist-Stute Furia konnte sich in Warschau über 2000 Meter in souveräner Manier durchsetzen und entledigte sich somit der Maidenschaft.

Ganzer Artikel
 
Gruppe-Platzierung für Contat-Sohn Schäng in Hamburg
 
Stall Biancolinos vierjähriger Contat-Sohn Schäng konnte in der zur Gruppe III zählenden Hamburger Flieger Trophy den dritten Platz erreichen und hat vor allem die Goldene Peistche auf der Agenda stehen.

Ganzer Artikel
 
Neue Zuchtkolumne zum Derby-Sieger Windstoß
 
Lesen Sie eine neue Zuchtkolumne zum Röttgener Derby-Sieger Windstoß, der ein stark klassisch geprägtes Pedigree und eine 3x3 Inzucht auf den Triple Crown-Sieger Königsstuhl vorweisen kann.

Ganzer Artikel
 
Zwei Stakes-Platzierungen für Soldier Hollow in Hamburg
 
Am Dienstag in Hamburg verzeichnete der Champion-Deckhengst Soldier Hollow mit dem Gruppe-platzierten Wai Key Star und dem Langen Hamburger-Zweiten Shadow Sadness zwei Stakes-Platzierungen.

Ganzer Artikel
 
Areion-Tochter Shy Witch gewinnt Hamburger Stutenmeile
 
Die bereits 2016 in der Hamburger Stutenmeile (Gr.III) erfolgreiche Areion-Tochter Shy Witch konnte vermochte ihren Vorjahressieg zu wiederholen und kam dabei sehr leicht zum Zuge.

Ganzer Artikel
 
Dreijähriger Lord of England-Sohn Argano überlegener Sieger
 
Der dreijährige Lord of England-Sohn Argano kam im tschechischen Karlovy über 2400 Meter zu einem überlegenen Maidensieg und könnte jetzt in besseren Aufgaben antreten.

Ganzer Artikel
 
Dreijährige Sabiango-Tochter Sommery gewinnt in Frankreich
 
Die im Besitz von Gerard Augustin Normand stehende, dreijährige Sabiango-Tochter Sommery konnte sich im französischen Argentan über 2500 Meter aus der Maidenklasse verabschieden.

Ganzer Artikel
 
Adlerflug-Sohn Indian Eagle Auktionsrennen-Sieger in Hamburg
 
Stall Torjägers dreijähriger Adlerflug-Sohn Indian Eagle kam nach einer Platzierung nun beim zweiten Lebensstart im Hamburger BBAG-Auktionsrennen über 2200 Meter zu einem gut dotierten Maidensieg.

Ganzer Artikel
 
Lord of England-Sohn Shining Lord Zweiter im BBAG-Auktionsrennen
 
Gestüt Wittekindshofs Lord of England-Sohn Shining Lord musste sich in Hamburg im BBAG-Auktionsrennen über 2200 Meter am Ende nur nach Kampf mit einem Kopf geschlagen geben.

Ganzer Artikel
 
Dreijährige Adlerflug-Tochter Lacazar Gruppesiegerin in Hamburg
 
Die dreijährige Adlerflug-Tochter Lacazar konnte nach ihrem Maidensieger im Mai nun gleich einen Gruppe III-Treffer im Hamburger Stutenpreis folgen lassen und erreichte damit auch begehrtes Black-Type.

Ganzer Artikel
 
Soldier Hollow-Tochter Diana Storm Gruppe-Zweite im Stutenpreis
 
Stall Grafenbergs dreijährige Soldier Hollow-Tochter Diana Storm als "kleine" Schwester zu Dschingis Secret zeigte als stark endende Zweite im Hamburger Stutenpreis (Gr.III) eine tolle Leistung.

Ganzer Artikel
 
Soldier Hollow-Sohn Dschingis Secret triumphiert in Hamburg
 
Der Soldier Hollow-Sohn Dschingis Secret triumphierte leicht im Grossen Hansa-Preis (Gr.II) und erreichte damit nach seinem Erfolg im Gerling-Preis (Gr.II) bereits den zweiten Gruppe-Treffer in diesem Jahr.

Ganzer Artikel
 
Adlerflug-Sohn Iquitos Zweiter im Grossen Hansa-Preis (Gr.II)
 
Der Adlerflug-Sohn Iquitos belegte im Grossen Hansa-Preis (Gr.II) wie zuvor im Grossen Preis der Badischen Wirtschaft (Gr.II) den zweiten Platz und bewies einmal mehr seine Beständigkeit.

Ganzer Artikel
 
Kallisto-Stute Nepal Dritte im Grossen Hansa-Preis (Gr.II)
 
Stall Sesekes vierjährige Kallisto-Tochter Nepal, im Vorjahr klassische Siegerin in den Oaks d'Italia (Gr.II), erreichte im Grossen Hansa-Preis (Gr.II) gegen die Hengste einen sehr guten dritten Platz.

Ganzer Artikel
 
Vier-Längen-Sieg in Irland für Jukebox Jury-Sohn Time Dee
 
Robert Ngs dreijähriger Jukebox Jury-Sohn Time Dee kam im irischen Ballinrobe über 2600 Meter zu einem überaus leichten Vier-Längen-Erfolg, wobei der Hengst Start-Ziel zu Zuge kam.

Ganzer Artikel
 
Areion-Hengst Freestyler Dritter in Dansk 2000 Guineas
 
Stall Freestylers in Schweden gezogener, dreijähriger Areion-Sohn Freestyler erreichte im dänischen Klampenborg als Dritter in den Dansk 2000 Guineas eine klassische Platzierung.

Ganzer Artikel
 
Jukebox Jury-Sohn Felix Zweiter in Ceske Derby (L.R.)
 
DS Pegas dreijähriger Jukebox Jury-Sohn Felix war zweijährig der erste Sieger für seinen Vater und musste sich nun nach Kampf nur mit einem kurzen Kopf im Ceske Derby (L.R.) geschlagen geben.

Ganzer Artikel
 
Dreijährige Jukebox Jury-Tochter Fiesta siegt in der Schweiz
 
Stall Chevalex dreijährige Jukebox Jury-Tochter Fiesta kam beim dritten Lebensstart in Frauenfeld über 2000 Meter zum ersten Sieg nachdem sie zuvor Dritte in den Schweizer 1000 Guineas werden konnte.

Ganzer Artikel
 
Scalo-Sohn Ronaldo Dritter im Schweizer Derby
 
Der im Besitz von Rhbs Racing stehende, dreijährige Scalo-Hengst Ronaldo erreichte im Schweizer Derby in Frauenfeld einen dritten Platz und damit eine Platzierung auf nationalem Stakes-Level.

Ganzer Artikel
 
Areion stellt überlegene zweijährige Siegerin South Coast
 
Auch der dritte zweijährige Sieger 2017 stammt von Areion - seine Tochter South Coast konnte sich beim Debüt in München in überlegener Manier mit acht Längen aus der Maidenklasse verabschieden.

Ganzer Artikel
 
Paolini stellt dreijährige Siegerin Emlyn Violet in München
 
Stall Shreks selbst gezogene, dreijährige Paolini-Tochter Emlyn Violet konnte sich nach einem dritten Platz beim Debüt nun beim zweiten Versuch in München souverän aus der Maidenklasse verabschieden.

Ganzer Artikel
 
Soldier Hollow-Sohn Lijian überlegene Ware in Dortmund
 
Frau Celina Lopez dreijähriger Soldier Hollow-Sohn Lijian kam in Dortmund beim zweiten Lebensstart und zum Saisondebüt zu einem überlegenen Maidenerfolg über 1400 Meter.

Ganzer Artikel
 
Areion-Sohn Iraklion Listen-Dritter in Chantilly
 
Wolfgang Fröhlichs bereits als zweifacher Listensieger bewährter Areion-Sohn Iraklion konnte sich in dieser Gesellschaft im Prix La Moskowa als Dritter platzieren und seine fünfte Stakes-Performance zeigen.

Ganzer Artikel
 
Soldier Hollow-Tochter Dallas Affair Listensiegerin in Frankreich
 
George Strawbridges dreijährige Soldier Hollow-Tochter Dallas Affair konnte beim insgesamt dritten Erfolg als Siegerin im Prix La Sorellina gleichzeitig den ersten Listen-Treffer einfahren.

Ganzer Artikel
 
Dreijähriger Jukebox Jury-Sohn Dominating mit dem dritten Sieg
 
Der Jukebox Jury-Sohn Dominating hatte sich auf Steherdistanzen angekündigt und konnte in Sandown ein Handicap über 3200 Meter und damit bereits sein drittes Rennen und das zweite in Folge gewinnen.

Ganzer Artikel
 
Hurricane Run-Sohn Hurricane Red gewinnt Grupperennen
 
Stall Zadas schier unverwüstlicher und treuer Hurricane Run-Sohn Hurricane Red konnte als insgesamt vierten Gruppesieg zum zweiten Mal nach 2015 den Stockholm Stora-Pris für sich entscheiden.

Ganzer Artikel
 
Erster Maxios-Starter auch gleich der erste Sieger
 
Der Monsun-Sohn Maxios kam als Deckhengst zu einem perfekten Auftakt als gleich seine erste Starterin Light Treading im schwedischen Bro Park über 1200 Meter zu einem leichten Drei-Längen-Erfolg galoppierte.

Ganzer Artikel
 
Gleich zwei dreijährige Sieger für den Lando-Hengst Scalo
 
Scalo stellt gleich zwei Maidensieger in Folge, im französischen Erbray gewann die Stute Petite Mokka über 2200 Meter, in Madrid kam der Hengst Barry Lyndon über die gleiche Distanz zum Zuge.

Ganzer Artikel
 
Campanologist-Sohn Walsingham siegt im Bremer Derby-Trial
 
Stall Lucky Owners dreijähriger Campanologist-Sohn Walsingham avancierte nach einer Listenplatzierung in Frankreich nun zum überzeugenden Gewinner im swb Derby-Trial in Bremen.

Ganzer Artikel
 
Lord of England-Sohn Amigo Listen-Dritter im Bremer Derby-Trial
 
Rennstall Germaniús dreijähriger Lord of England-Sohn Amigo zeigte im swb Bremer Derby-Trial auf Listen-Ebene als stark endender Dritter eine tolle Leistung und erreichte seine erste Stakes-Platzierung.

Ganzer Artikel
 
Areion-Tochter Arazza starke Dritte im Stutenklassiker
 
Gestüt Auenquelles aus der eigenen Zucht stammende, dreijährige Areion-Tochter Arazza erreichte mit einer starken Vorstellung als Dritte in den Wempe German 1000 Guineas (Gr.II) eine klassische Platzierung.

Ganzer Artikel
 
Dreijährige Kallisto-Tochter Waikita gewinnt in Düsseldorf
 
Gestüt Röttgens dreijährige Kallisto-Tochter Waikita konnte beim Saisondebüt in Düsseldorf über die Meile ihr zweites Rennen gewinnen nachdem sie bereits Anfang Mai in leichter Manier erfolgreich war.

Ganzer Artikel
 
Dreijährige Santiago-Tochter Allegro Lady gewinnt sehr leicht
 
Frau Heike und Eugen Schäfers dreijährige Santiago-Tochter Allegro Lady war nach einem dritten Platz nun beim zweiten Lebensstart in Düsseldorf über 2200 Meter mit fünf Längen eine sehr leichte Siegerin.

Ganzer Artikel
 
Tai Chi-Tochter Scapina gewinnt Dresdner Auktionsrennen
 
Die dreijährige Tai Chi-Tochter Scapina konnte als Gewinnerin des BBAG Auktionsrennens über 1200 Meter ihr zweites Rennen für sich entscheiden nachdem sie schon zweijährig leicht gewinnen konnte.

Ganzer Artikel
 
Dreijährige Campanologist-Tochter Wadia leichte Maidensiegerin
 
Stiftung Gestüt Fährhofs dreijährige Campanologist-Tochter Wadia kam in Mülheim über die Meile zu einem leichten Erfolg nachdem sie zuvor zweimal als Zweite ins Ziel gekommen war.

Ganzer Artikel
 
Dreijähriger Lord of England Shoko Boy gewinnt zweites Rennen
 
Der dreijährige Lord of England-Sohn Shoko Boy konnte beim dritten Start in Compiegne bereits sein zweites Rennen gewonnen nachdem er zuvor in Iffezheim Dritter im Ausgleich III werden konnte.

Ganzer Artikel
 
Santiago-Tochter Fashion Queen musste aufgegeben werden
 
Die so talentierte und bereits als klassische sowie als Listensiegerin bewährte, dreijährige Santiago-Tochter Fashion Queen musste nach einem komplizierten Beckenbruch leider aufgegeben werden.

Ganzer Artikel
 
Dreijähriger Tai Chi-Sohn Amazing Prince in Schweden erfolgreich
 
Der im Besitz von Hästgruppen und Lund AB stehende, dreijährige Tai Chi-Sohn Amazing Prince konnte sich im schwedischen Jägersro über 1700 Meter in leichter Manier der Maidenschaft entledigen.

Ganzer Artikel
 
Dreijähriger Tertulian-Sohn Magellan gewinnt sicher in Köln
 
Stall Ullmanns aus der eigenen Zucht stammender, dreijähriger Tertullian-Sohn Magellan kam in Köln in einem gut besetzten Maidenrennen über 1850 Meter zu einem sicheren ersten Sieg.

Ganzer Artikel
 
Areion stellt mit Numerion auch den zweiten zweijährigen Sieger
 
Der Champion-Deckhengst Areion stellte nach der Badener Jugendpreis-Gewinnerin Auenperle nun in Köln mit Stall Ramons Numerion auch den zweiten zweijährigen Sieger der Saison 2017 in Deutschland.

Ganzer Artikel
 
Dreijähriger Jukebox Jury-Sohn auch beim zweiten Start erfolgreich
 
Der dreijährige Jukebox Jury-Sohn Winterberg behielt auch beim zweiten Start in Bratislava, diesmal über 2400 Meter, seine weiße Weste und empfahl sich klar für bessere Aufgaben.

Ganzer Artikel
 
Jukebox Jury-Sohn Jukebox Jive mit dem zweiten Sieg in Folge
 
Anthony Honeyballs dreijähriger Jukebox Jury-Sohn Jukebox Jive konnte in Sandown Park über 2800 Meter sein zweites Rennen in Folge gewinnen und erweist sich als Steher mit viel Potenzial.

Ganzer Artikel
 
Dreijähriger Jukebox Jury-Sohn Dominating siegt in Nottingham
 
Der bereits zweijährig erfolgreiche Jukebox Jury-Sohn Dominating konnte in Nottingham ein stark besetztes Handicap über 2800 Meter sicher gewinnen und hat sich für bessere Aufgaben über Steherdistanzen empfohlen.

Ganzer Artikel
 
Soldier Hollow-Tochter Milenia Listen-Zweite in Köln
 
Die vierjährige Soldier Hollow-Stute Milenia erreichte als Zweite im Kölner Stutenpreis über 1850 Meter ihre erste Listenplatzierung, während die dreijährige Silver Cloud überlegen im ersten Rennen zum Zuge kam.

Ganzer Artikel
 
Adlerflug-Sohn Baltic Eagle leichter Maidensieger in Ovrevoll
 
JS Racings dreijähriger Adlerflug-Sohn Baltic Eagle vermochte sich in Ovrevoll in einem Conditions Race über 2160 Meter in leichter Manier der Maidenschaft zu entledigen.

Ganzer Artikel
 
Dreijährige Santiago-Tocher Bella Bijou in München auf Siegkurs
 
Stall Turffighters dreijährige Santiago-Tochter Bella Bijou zeigte sich beim zweiten Lebensstart stark verbessert und erreichte in München über 2200 Meter ihren ersten Erfolg.

Ganzer Artikel
 
Neue "Zuchtkolumne" zu deutschem Blut in den ersten Klassikern
 
Bereits die ersten europäischen Klassiker 2017 tragen den Stempel deutscher Blutlinien. Churchill und Winter, der französische Derby-Sieger Brametot und sein "runner-up" Waldgeist sowie Tusked Wings und Adler.

Ganzer Artikel
 
Dreijährige Adlerflug-Tochter Tusked Wings gewinnt Diana-Trial
 
Stall Ullmanns Adlerflug-Tochter Tusked Wings kam in Hoppegarten als Siegerin im zur Gruppe II zählenden Diana-Trial (Gr.II) zu ihrem ersten Stakes-Sieg und hat den klassischen Preis der Diana (Gr.I) fest im Visier.

Ganzer Artikel
 
Soldier Hollow-Tochter Well Spoken Zweite im Diana-Trial
 
Gestüt Röttgens dreijährige Soldier Hollow-Tochter und vorjährige Winterkönigin Well Spoken gestaltete ihr Saisondebüt in Hoppegarten erfolgreich mit einem zweiten Platz im zur Gruppe II zählenden Diana-Trial.

Ganzer Artikel
 
Überlegener Amigo und Manipur punkten für Lord of England
 
Der dreijährige Lord of England-Sohn Amigo konnte sich in Hoppegarten über 2200 Meter in überlegener Manier der Maidenschaft entledigen, während Manipur Dritter im BBAG-Auktionsrennen war.

Ganzer Artikel
 
Dreijährige Areion-Tochter Start-Ziel-Siegerin in Düsseldorf
 
Gestüt Höny-Hofs aus der eigenen Zucht stammende, dreijährige Areion-Tochter Wangi Wangi kam beim zweiten Lebensstart in Düsseldorf über die Meile Start-Ziel souverän und ganz leicht zum Zuge.

Ganzer Artikel
 
Jukebox Jury-Sohn Spasski gewinnt beim Debüt in Polen
 
Der dreijährige Jukebox Jury-Sohn Spasski kam beim Debüt in einem Conditions Race über 1800 Meter in Nagroda sicher zum Zuge und markiert den 20. Sieger aus dem ersten Jahrgang seines Vaters.

Ganzer Artikel
 
Areion mit deutlichem Vorsprung in der aktuellen Hengststatitik
 
Der so überaus beständige Areion stellte 2017 bereits drei Gruppesieger an der Spitze von 21 Siegern und führt die aktuelle Deckhengststatistik mit deutlichem Vorsprung an.

Ganzer Artikel
 
Adlerflug-Sohn Iquitos nur knapp geschlagen Zweiter in Baden
 
Der amtierende "Galopper des Jahres" Iquitos kehrte im Grossen Preis der Badischen Wirtschaft an die Stätte seines größten Erfolges zurück und musste sich beim Saisondebüt nach Kampf nur knapp geschlagen geben.

Ganzer Artikel
 
Soldier Hollow-Sohn Wai Key Star Gruppe-Dritter in Iffezheim
 
Der Soldier Hollow-Sohn Wai Key Star erreichte dreijährig zwei Gruppesiege und war Vierter im Deutschen Derby, hier im Grosen Preis der Badischen Wirtschaft kam er mit Speed auf dem dritten Platz ein.

Ganzer Artikel
 
Campanologist-Sohn Langtang gewinnt Derby-Trial in Iffezheim
 
Der im Besitz von Klaus Allofs und der Stiftung Gestüt Fährhof stehende dreijährige Campanologist-Sohn Langtang verbuchte mit seinem Erfolg im Iffezheimer Ittlingen Derby-Trial seinen zweiten Gruppesieg und empfahl sich weiter für das Deutsche Derby.

Ganzer Artikel
 
Areion stellt mit Auenperle ersten zweijährigen Sieger 2017
 
Areion setzte seine gute Form in Baden-Baden fort und stellte mit Rudolf Remunds Stute Auenperle als Gewinnerin des Badener Jugendpreises den ersten zweijährigen Sieger der Saison in Deutschland.

Ganzer Artikel
 
Areion-Tochter Artistica gewinnt die Silberne Peitsche
 
Der so überaus beständige Champion-Deckhengst Areion war am Samstag mit der Gruppe III-Siegerin Artistica, dem Maidensieger Mister Onyx und als Vater der Mutter von Ashiana das Maß aller Dinge.

Ganzer Artikel
 
Ausgleich II-Treffer in Iffezheim für Adlerflug-Tochter Fifth Avenue
 
Gestüt Haus Ittlingens vierjährige Adlerflug-Tochter Fifth Avenue konnte in Iffezheim mit dem Prei der Buhlschen Mühle über 1800 Meter den zweiten Ausgleich II-Treffer ihrer Karriere verbuchen.

Ganzer Artikel
 
Maxios und Soldier Hollow unter den ersten fünf Hengsten
 
Gestüt Fährhofs Maxios und der amtierende Champion-Deckhengst Soldier Hollow stellten mit 30.000 Euro für einen zweijährigen Hengst bzw. 19.000 Euro für eine gleichaltrige Stute auf der BBAG Frühjahrsauktion.

Ganzer Artikel
 
Areion stellt Top-Seller der BBAG Frühjahrsauktion
 
Der mit den Gruppesiegern Palace Prince und Wonnemond wieder so stark in die Saison gestartete Areion stellte auf der BBAG-Frühjahrsauktion mit einer zweijährigen Stute den Top-Seller.

Ganzer Artikel
 
Dritter Sieg im Millennium Dijfür Kallisto-Sohn Akaba
 
Stall ESDE/BTs Kallisto-Sohn Akaba konnte in Kincsem Park zum dritten Mal in Folge das Millenium Dij als eines der führenden Rennen für dreijährige und ältere Pferde in Ungarn für sich entscheiden.

Ganzer Artikel
 
Palace Prince und Wonnemond Eins-Drei in Badener Meile
 
Gestüt Höny-Hofs Areion-Sohn Palace Prince konnte als Sieger in der Badener Meile (Gr.II) das dritte Grupperennen seiner Karriere gewinnen, auf dem dritten Platz endete mit Wonnemond ein weiterer Areion-Sohn.

Ganzer Artikel
 
Soldier Hollow-Tochter Fosun Listen-Zweite in Iffezheim
 
Horst Pudwills vierjährige Soldier Hollow-Tochter Fosun erreichte als Zweite im Preis der Hotellerie & Gastromie Baden-Baden bereits ihre dritte Stakes-Platzierung und war zuletzt beim Saisondebüt Listen-Zweite in Hannover.

Ganzer Artikel
 
Dreijährige Tai Chi-Tochter Gen Chi sicher voraus in Dortmund
 
Stall Biancolinos dreijährige Tai Chi-Tochter Gen Chi vermochte sich in Dortmund über 2000 Meter sicher durchzusetzen und hat einen Nennung für den zur Gruppe III zählenden Hamburger Stutenpreis.

Ganzer Artikel
 
Lord of England-Tochter Penny Lane Gruppe-Dritte in Saint-Cloud
 
Die im Besitz der Ecurie De Montlahuc stehende dweijährige Lord of England-Tochter Penny Lane konnte nach einem Listensieg zweijährig nun auch auf Gruppe-Level als Dritte im Prix Cleopatre überzeugen.

Ganzer Artikel
 
Klassischer Sieg für ungeschlagen Stacelita-Tochter Soul Stirring
 
Shadai Farms stammende dreijährige Frankel-Tochter Soul Stirring sicherte sich beim fünften Start nicht nur den fünften Sieg, sondern auch den klassischen Treffer in den japanischen 1000 Guineas (Gr.I).

Ganzer Artikel
 
Dreijähriger Adlerflug-Sohn Adler mit starkem Pedigree
 
Der dreijährige Adlerflug-Sohn Adler konnte sich in Köln über 2400 Meter souverän durchsetzen, wobei der ganz im Typ seines Vaters stehende Hengst große Steherqualitäten mit Endspeed offenbarte.

Ganzer Artikel
 
Soldier Hollow-Tochter Diana Storm Listenplatziert in Düsseldorf
 
Stall Grafenbergs dreijährige Soldier Hollow-Tochter Diana Storm als Vollschwester zu Dschingis Secret erreichte beim zweiten Lebensstart auf Listen-Ebene im BMW-Preis Düsseldorf über 2100 Meter den dritten Platz.

Ganzer Artikel
 
Leichter Debütsieg für Areion-Tochter Prima Violetta
 
Rennstall Darbovens dreijährige Areion-Tochter Prima Violetta kam beim Debüt in Düsseldorf über 1700 Meter zu einem leichten Maidensieg und ist für den klassischen Preis der Diana (Gr.I) eingeschrieben.

Ganzer Artikel
 
Neue Statistik der Vaterpferde in Deutschland nach Gewinnsumme
 
Die aktuelle Statistik der Vaterpferde in Deutschland sieht in den ersten drei Positionen den ultrabeständigen Areion vor Soldier Hollow und Tertullian gefolgt von It's Gino (4) und Lord of England (6).

Ganzer Artikel
 
Jukebox Jury-Sohn Oroblanco Debütsieger in Bratislava
 
Der im Besitz der slowakischen Gemeinschaft BBK AGRO stehende, dreijährige Jukebox Jury-Sohn Oroblanco konnte sich gleich beim Debüt in Bratislava über 2000 Meter der Maidenschaft entledigen.

Ganzer Artikel
 
Jukebox Jury-Halbschwester Belle Allure stellt Gruppe I-Siegerin
 
Die Numerous-Stute Belle Allure, eine Halbschwester des erfolgreichen Etzeaner Nachwuchsbeschälers Jukebox Jury, stellte mit der vierjährigen Stute Admire Lead eine Gruppe I-Siegerin in Japan.

Ganzer Artikel
 
Jukebox Jury-Tochter Zoriana klassisch platziert
 
Die dreijährige Jukeboy Jury-Tochter Zoriana belegte in Bratislava in der klassischen Jarna Ceny Kobyl-Slovak 1000 Guineas den zweiten Platz und war nur mit Hals geschlagen.

Ganzer Artikel
 
Lord of England-Sohn San Salvador Gruppe II-Dritter in Berlin
 
Eine Bombenleistung zeigte der Lord of England-Sohn San Salvador als Dritter im Oleander-Rennen (Gr.II), wobei er sich dem zweitplatzierten Engländer nur mit einer Nase geschlagen geben musste.

Ganzer Artikel
 
Dreijährige Areion-Tochter Westfalica sicher voraus in Krefeld
 
Gestüt Höny-Hofs dreijährige Areion-Tochter Westfalica konnte sich beim dritten Jahresstart und nach zwei dritten Plätzen in Folge nun in einem Maidenrennen über 1200 Meter in Krefeld sicher durchsetzen.

Ganzer Artikel
 
Dreijährige Adlerflug-Tochter Lacazar nun auf Diana-Kurs
 
Die dreijährige Adlerflug-Tochter Lacazar brachte sich mit einem leichten Maidensieg in Krefeld über 2200 Meter für den klassischen Preis der Diana auf höchster Ebene ins Gespräch.

Ganzer Artikel
 
Areion-Tochter Artistica gewinnt Listenrennen in England
 
Gestüt Brümmerhofs selbst gezogene dreijährige Areion-Tochter Artistica konnte sich im englischen Nottingham in einem großen und starken Feld in den Kilvington Stakes (L.) ihren ersten Listensieg sichern.

Ganzer Artikel
 
Areion-Sohn Articus in Australien auf Gruppe I-Kurs
 
Der Areion-Sohn Articus konnte auf der Melbourner Bahn Flemington ein wertvolles Handicap gewinnen und könnte als nächstes den zur Gruppe I zählenden Doomben Cup bestreiten.

Ganzer Artikel
 
Dreijähriger Santiago-Sohn Khan in Frankreich erfolgreich
 
Darius Racings dreijähriger Santiago-Sohn Khan kam in Straßburg in einem Maidenrennen über 2350 Meter zu einem leichten Sieg nachdem er zuvor beim Debüt auf Listen-Ebene Vierter im Düsseldorfer Derby-Trial war.

Ganzer Artikel
 
Dreijähriger Campanologist-Sohn Pealer hoch überlegen in England
 
Der einer prominenten Besitzergemeinschaft gehörende dreijährige Campanologist-Sohn Pealer kam im englischen Southwell über 2200 Meter zu einem hoch überlegenen Start-Ziel-Erfolg mit 19 Längen!

Ganzer Artikel
 
Klassischer Sieg für Santiago-Tochter Fashion Queen
 
Die im Besitz der Trainerin Claudia Barsig stehende dreijährige Santiago-Tochter Fashion Queen profilierte sich im Jarni Cena Klisen als Gewinnerin der klassischen tschechischen 1000 Guineas.

Ganzer Artikel
 
Campanologist-Sohn Incampo Gruppe-Dritter in Chantilly.
 
Der dreijährige Campanologist-Sohn Incampo avancierte 2016 zum ersten Sieger für seinen Vater und nun in Chantilly als Dritter im Prix de Guiche (Gr.III) zum driten Stakes-Pferd für seinen Vater.

Ganzer Artikel
 
Soldier Hollow-Sohn Dschingis Secret überlegen im Gerling-Preis
 
Horst Pudwills vierjähriger Soldier Hollow-Hengst Dschingis Secret kam zum Saisoneinstand zu einem überlegenen Sieg mit sechs Längen im Gerling-Preis (Gr.II) über 2400 Meter in Köln.

Ganzer Artikel
 
Areion-Sohn Wonnemond Listen-Zweiter über die Meile in Köln
 
Stall Frohnbachs vierjähriger Areion-Sohn Wonnemond konnte nach seinem ersten Gruppe-Treffer nun in Köln mit einem zweiten Platz auf Listen-Ebene in der Kölner Frühjahrs-Meile aufwarten.

Ganzer Artikel
 
Maxios-Hengstfohlen aus der Qelle Amie geboren
 
Aus dem Gestüt Park Wiedingen kommt die Nachricht, dass die zweimal Listenplatzierte und profilierte Mutterstute Qelle Amie ein gesundes und sehr gut gemachtes Hengstfohlen von Maxios gebracht hat.

Ganzer Artikel
 
Reliable Man-Halbbruder der Diana-Siegerin Enora geboren
 
Im Gestüt Röttgen brachte die Niniski-Stute Enrica als letztes Fohlen einen athletischen Fuchshengst von dem französischen Derby-Sieger Reliable Man, der auch der Vater ihres zweijährigen Sohnes Ernesto ist.

Ganzer Artikel
 
Pancake überlegener Maidensieger für Jukebox Jury in Mailand
 
Piercarlo Alessanis dreijähriger Jukebox Jury-Sohn Pancake kam in Mailand über 1800 Meter auf schwerem Boden zu einem hoch überlegenen und eindrucksvollen Maidensieg mit zehn Längen Vorsprung.

Ganzer Artikel
 
Tertullian-Sohn Izzo triumphiert über Hürden in Frankreich
 
Eckhard Saurens vierjähriger Tertullian-Sohn Izzo gewann in Compiegne den auf Listen-Ebene gelaufenen Prix Durtain über 3600 Meter ganz leicht mit fünf Längen.

Ganzer Artikel
 
Dreijährige Jukebox Jury-Tochter Pardels siegt in Frankreich
 
Die im Besitz von Stall Klosters-Serneus stehende, dreijährige Jukebox Jury-Tochter Pardels konnte sich beim zweiten Lebensstart in Wissembourg 2100 Meter der Maidenschaft entledigen.

Ganzer Artikel
 
Campanologist-Sohn Walsingham Listen-Dritter in Saint-Cloud
 
Stall Lucky Owners dreijähriger Campanologist-Sohn Walsingham avancierte als Listen-Dritter im Prix de l'Avre in Saint-Cloud zum zweiten Stakes-Performer für seinen leider bereits abgetretenen Vater.

Ganzer Artikel
 
Areion-Tochter Shy Witch stark endende Listen-Dritte in Hannover
 
Die 2016 als Gruppe III-Siegerin bewährte und klassisch platzierte Areion-Tochter Shy Witch konnte zum Saisonauftakt im Grossen Preis der Jungheinrich Gabelstapler Listen-Dritte in Hannover werden.

Ganzer Artikel
 
Contat-Sohn Schäng gewinnt Listen-Sprint in Hannover
 
Stall Biancolinos vierjähriger Contat-Sohn Schäng konnte als Sieger auf Listen-Ebene im Grossen Preis von Rossmann über 1200 Meter den vierten Stakes-Treffer seiner Karriere verbuchen.

Ganzer Artikel
 
Dreijähriger Kallisto-Sohn Navajo imponiert beim ersten Sieg
 
Stall WWWs dreijähriger Kallisto-Sohn Navajo markierte als leichter Gewinner über 2000 Meter in München den zweiten Maidensieger und klassischen Aspiranten für seine Vater an diesem Nachmittag.

Ganzer Artikel
 
Wai Key Stars Vollschwester Walatah gewinnt leicht in Hannover
 
Gestüt Park Wiedingens dreijährige Soldier Hollow-Tochter Walatah als rechte Schwester des Gruppesiegers Wai Key Star kam in Hannover zu einem leichten Maidenerfolg.

Ganzer Artikel
 
Adlerflug-Tochter Be Sweet in Hannover erfolgreich
 
Frau Ulrike Lampe-Dreyers dreijährige Adlerflug-Tochter Be Sweet konnte sich nach einem zweiten Platz beim Debüt nun in Hannover in leichter Manier der Maidenschaft entledigen.

Ganzer Artikel
 
Kallisto-Tochter Waikita leicht voraus in Leipzig
 
Gestüt Röttgens aus der eigenen Zucht stammende Kallisto-Tochter Waikita kam in Leipzig zu einem leichten Maidensieg und könnte nun via Diana-Trial (Gr.II) auf den klassischen Preis der Diana (Gr.I) marschieren.

Ganzer Artikel
 
Leichter Debütsieg für Soldier Hollow-Tochter Lissabon
 
Stall Südwinds so bestechend gezogene dreijährige Soldier Hollow-Tochter Lissabon kam in München über die Meile zu einem leichten Debütsieg mit drei Längen und empfahl sich für bessere Aufgaben.

Ganzer Artikel
 
Tai Chi-Tochter Attica empfiehlt sich für den ersten Stutenklassiker
 
Gestüt Röttgens dreijährige Tai Chi-Tochter Attica empfahl sich nach ihrem Maidensieg und nunmehrigem, überaus leichten Listen-Treffer im Henkel-Stutenpreis ganz klar für den ersten Stutenklassiker.

Ganzer Artikel
 
Karlshofer Areion-Tochter Alwina Listen-Dritte in Düsseldorf
 
Gestüt Karlshofs selbstgezogene, dreijährige Areion-Stute Alwina erreichte als Dritte im Henkel-Stutenpreis als wichtiges Trial für den ersten Stutenklassiker ihre erste Stakes-Platzierung.

Ganzer Artikel
 
Lord of England-Sohn Fortissimo gewinnt in Düsseldorf
 
Markus Schiebingers dreijähriger Lord of England-Sohn Fortissimo konnte sich zum Saisonauftakt in Düsseldorf über 1700 Meter in sicherer Manier der Maidenschaft entledigen.

Ganzer Artikel
 
Unverwüstlicher Soldier Hollow-Sohn Arctic Fire Gruppe I-Dritter
 
Wicklow Bloodstocks Soldier Hollow-Sohn Arctic Fire bewies einmal mehr seine Klasse in diesem Metier, als er in der zur Gruppe I zählenden Champion Hurdle in Punchestown auf dem dritten Platz einkam.

Ganzer Artikel
 
Reliable Man-Halbschwester zu Well Spoken geboren
 
Der Röttgener Schimmel Reliable Man ist der Vater eines braunen Stutfohlens aus der Bertrando-Stute Well American, die als Mutter der vorjährigen Preis der Winterkönigin-Siegerin Well Spoken zeichnet.

Ganzer Artikel
 
Prominenter Nachwuchs für Lord of England
 
Im Gestüt Röttgen erblickte am Donnerstag Abend ein kräftiges und korrektes, fuchsfarbenes Stutfohlen von Lord of England aus der klassischen Siegerin Diacada das Licht der Welt.

Ganzer Artikel
 
Zwei dreijährige Sieger in Folge für Jukebox Jury
 
Der Montjeu-Sohn Jukebox Jury stellte in Bratislava gleich in zwei aufeinanderfolgenden Rennen mit dem Debütanten Winterberg und der Stute Dajuka die beiden eindrucksvollen Sieger.

Ganzer Artikel
 
Soldier Hollow-Tochter Clear For Take Off dominiert in Chantilly
 
George Strawbridges dreijährige Soldier Hollow-Tochter Clear For Take Off konnte im Prix de Chantilly einen eindrucksvollen zweiten Jahreserfolg feiern und empfahl sich für höhere Weihen.

Ganzer Artikel
 
Campanologist-Sohn Langtang Zweiter im Dr. Busch-Memorial
 
Der im Besitz von Klaus Allofs und der Stiftung Gestüt Fährhof stehende dreijährige Campanologist-Sohn und Winterfavorit Langtang erreichte beim Saisondebüt einen zweiten Platz im Dr. Busch-Memorial (Gr.III).

Ganzer Artikel
 
Soldier Hollow-Shanjo nach zweitem Erfolg auf Gruppe-Kurs
 
Der dreijährige Soldier Hollow-Sohn Shanjo konnte seinen Maidensieg vor drei Wochen heute mit einem leichten Erfolg mehr als nur bestätigen und könnte nun auf Gruppe-Level in Baden-Baden weitermachen.

Ganzer Artikel
 
Kallisto-Sohn Akrobat gewinnt über in Ungarn
 
Tamas Siklosis dreijähriger Kallisto-Sohn Akrobat kam in Ungarn in Kincsem Park in einem Maidenrennen über 1600 Meter zu einem überlegenen Debüterfolg und empfahl sich für bessere Aufgaben.

Ganzer Artikel
 
Adlerflug-Sohn Iquitos "Galopper des Jahres 2016"
 
Stall Mulligans populärer Adlerflug-Sohn Iquitos wurde mit 40,6% der Stimmen zum "Galopper des Jahres 2016" gewählt und holte sich nachdem "Champions League-Gewinner" einen weiteren großen Titel.

Ganzer Artikel
 
Tertullian-Sohn Seewolf gewinnt zweiten Ausgleich I
 
Thomas Gehrigs Tertullian-Sohn Seewolf konnte in Hannover mit dem Preis der der Landschaftlichen Brandkasse Hannover über die Meile bereits den zweiten Ausgleich I-Sieg seiner Karriere feiern.

Ganzer Artikel
 
Soldier Hollow-Töchter Fosun und Son Macia Listenplatziert
 
Die beiden vierjährigen Soldier Hollow-Töchter Fosun und Son Macia belegten zum Saisonauftakt in Hannover im Preis der VGH-Versicherungen den zweiten bzw. dritten Platz.

Ganzer Artikel
 
Areion-Tochter Salve Venezia nun auch Listensiegerin
 
Gestüt Höny-Hofs selbst gezogene Areion-Tochter Salve Venezia avancierte nach einer Stakes-Platzierung zum Saisonauftakt nun in Hannover im Preis der VGH-Versicherungen auch zu Listensiegerin.

Ganzer Artikel
 
Dreijährige Soldier Hollow-Tochter Gondora überlegene Siegerin
 
Gestüt Auenquelles selbstgezogene, dreijährige Soldier Hollow-Tochter Gordona empfahl sich mit ihrem überlegenen Maidensieg über 2000 Meter für bessere Aufgaben.

Ganzer Artikel
 
Jukebox Jury-Sohn Villardo überlegen voraus in Hoppegarten
 
Der im Besitz von Rennstall Wöhler stehende, dreijährige Jukebox Jury-Sohn Villardo konnte sich zum Saisondebüt über 2000 Meter in Berlin-Hoppegarten überlegen aus der Maidenklasse verabschieden.

Ganzer Artikel
 
Molly Moon sichere Debütsiegerin für Campanologist
 
Stall Ratisbonas dreijährige Campanologist-Tochter Molly Moon kam bei ihrem Lebensdebüt in Berlin-Hoppegarten über 1800 Meter zu einem sicheren Maidensieg.

Ganzer Artikel
 
Campanologist-Sohn Walsingham sicherer Sieger in Bremen
 
Stall Lucky Owners dreijähriger Campanologist-Sohn Walsingham kam beim Saisondebüt in Bremen über 2200 Meter zu einem sicheren Sieg und besitzt Nennungen für mehrere Auktionsrennen.

Ganzer Artikel
 
Areion-Sohn Wonnemond gewinnt erstes Grupperennen
 
Stall Frohnbachs immer weiter gesteigerter Areion-Sohn Wonnemond erreichte in der XTIP Düsseldorfer Frühjahrsmeile (Gr.III) gleich zum Saisonauftakt seinen ersten Gruppe-Treffer.

Ganzer Artikel
 
Lysistrata markiert erste Stakes-Performance für Tai Chi
 
Stall Maras dreijährige Tai Chi-Tochter Lysistrata avancierte bei ihrem Saisoneinstand als Dritte im XTIP Düsseldorfer Preis der Dreijährigen zum ersten Stakes-Performer für ihren Vater.

Ganzer Artikel
 
Derby-Sieger Pastorius mit guter Unterstützung aus Fährhof
 
Der von dem amtierenden Champion-Deckhengst Soldier Hollow stammende Derby-Sieger Pastorius im Gestüt Fährhof erhält auch in diesem Jahr wieder solide Unterstützung von seinem Standortgestüt.

Ganzer Artikel
 
Soldier Hollow-Tochter Clear For Take Off gewinnt in Frankreich
 
Die im Besitz von George Strawbridge stehende dreijährige Soldier Hollow-Tochter Clear For Take Off konnte beim zweiten Jahresstart in Lyon über 2200 Meter Start-Ziel klar überzeugen.

Ganzer Artikel
 
It's Gino stellt in Aintree Gruppe II-Sieger Lalor
 
Richard Woolacotts fünfjähriger It's Gino-Sohn Lalor konnte in Aintree im Rahmen des Grand National-Meetings einen zur Gruppe II zählenden National Hunt Flat Race für sich entscheiden.

Ganzer Artikel
 
Fährhofer Monsun-Sohn Maxios wieder mit starker Unterstützung
 
Der Fährhofer Monsun-Sohn Maxios bekommt auch in diesem Jahr wieder unverändert starken Zuspruch und erhält aus der eigenen Herde dreizehn Top-Mutterstuten auf seine lange Liste.

Ganzer Artikel
 
Jukebox Jive gleich noch ein dreijähriger Sieger für Jukebox Jury
 
Der dreijährige Jukebox Jury-Sohn Jukebox Jive kam gleich bei seinem Lebensdebüt im englischen Wolverhampton zu einem völlig ungefährdeten Sieg über 2400 Meter.

Ganzer Artikel
 
Dreijähriger Jukebox Jury-Sohn Mascalino in Mons erfolgreich
 
Stall Lahn-Siegs dreijähriger Jukebox Jury-Sohn Mascalino war bei seinem Jahresdebüt im belgischen Mons über 1500 Meter leicht voraus und bleibt damit bei zwei Starts weiter ungeschlagen.

Ganzer Artikel
 
Lord of England-Tochter Olorda Gruppe III-Zweite in Florida
 
Martin S. Schwartz in den USA von Chad Brown trainierte Lord of England-Tochter Olorda sicherte sich in Gulfstream Park in den zur Gruppe III zählenden Orchid Stakes über 2200 Meter den zweiten Platz.

Ganzer Artikel
 
Reiable Man-Stute Belle du Nord nach Sieg nun Gruppe I-Zweite
 
Die in den Farben von Northern Club No. 12 Syndicate laufenden zweijährige Reliable Man-Stute Belle du Nord war nach ihrem Sieg nun Zweite in den zur Gruppe I zählenden Manawatu Sires' Produce Stakes.

Ganzer Artikel
 
Soldier Hollow-Tochter Dallas Affair gewinnt in Frankreich
 
George Strawbridges dreijährige Soldier Hollow-Tochter Dallas Affair konnte sich in Fontainebleau beim zweiten Jahresstart über die Meile in guter Manier der Maidenschaft entledigen.

Ganzer Artikel
 
Soldier Hollow-Sohn (Our) Ivanhowe aus dem Training
 
Der kürzlich in den zur Gruppe I zählenden Ranvet Stakes erfolgreiche Soldier Hollow-Sohn (Our) Ivanhowe ist aus dem Training genommen worden und soll nun als Deckhengst aufgestellt werden.

Ganzer Artikel
 
Areion-Tochter Salve Venezia erringt Black Type in Düsseldorf
 
Gestüt Höny-Hofs selbst gezogene Areion-Tochter Salve Venezia konnte zum Saisonauftakt in Düsseldorf als Zweite im Grand Prix Aufgalopp (L.) ihre erste Stakes-Platzierung erreichen.

Ganzer Artikel
 
Lord of England-Sohn San Salvador Listen-Dritter in Düsseldorf
 
Gestüt Winterhauchs vierjähriger Lord of England-Sohn San Salvador erreichte zum Saisonauftakt in Düsseldorf auf Listen-Ebene im Grand Prix Aufgalopp einen dritten Platz.

Ganzer Artikel
 
Tertullian-Tochter Neve gewinnt Ausgleich II in Düsseldorf
 
Gestüt Niederrheins aus der eigenen Zucht stammende Tertullian-Tochter Neve konnte sich in Düsseldorf zum Saisonauftakt im Ausgleich II über 1400 Meter zu ihrem ersten Erfolg in dieser Klasse sicher durchsetzen.

Ganzer Artikel
 
Soldier Hollow-Sohn Shanjo in zukunftsträchtiger Manier
 
Horst Pudwills dreijähriger Soldier Hollow-Sohn Shanjo kam in Düsseldorf über 2100 Meter in zukunftsträchtiger Manier sehr leicht zum Zuge und empfahl sich für bessere Aufgaben.

Ganzer Artikel
 
Leichter Maidenerfolg für Tai Chi-Tochter Attica in Düsseldorf
 
Gestüt Röttgens dreijährige Tai Chi-Tochter Attica konnte sich beim Saisondebüt in leichter Manier aus der Maidenklasse verabschieden und hat den ersten Stutenklassiker sowie das Diana-Trial im Visier.

Ganzer Artikel
 
Santiago-Sohn Chopin nach Beinbruch eingegangen
 
Der 2016 und auch jüngst in Qatar in hoch dotierten Listenrennen erfolgreiche Santiago-Sohn Chopin sollte nun im Dubai World Cup antreten, aber nach einem Beinbruch musste der Hengst aufgegeben werden.

Ganzer Artikel
 
Vierter Gruppe I-Treffer für Soldier Hollow-Sohn (Our) Ivanhowe
 
Der Soldier Hollow-Sohn (Our) Ivanhowe beeindruckte bei seinem überzeugend leichten Erfolg auf höchstem Level in den Ranvet Stakes im australischen Rosehill wo er seinen vierten Gruppe I-Treffer verbuchte.

Ganzer Artikel
 
Zweijährige Belle du Nord erste Siegerin für Reliable Man
 
Die in den Farben von Northern Club No. 12 Syndicate laufenden zweijährige Reliable Man-Stute Belle du Nord avancierte im neuseeländischen Trentham über 1200 Meter zum ersten Sieger für ihren Vater.

Ganzer Artikel
 
Weiterer Gruppe-Treffer für Soldier Hollow-Sohn Arctic Fire
 
Wicklow Bloodstock Ltds sechsjähriger Soldier Hollow-Sohn Arctic Fire erreichte in der zur Gruppe III zählenden Country Club Hurdle in Cheltenham seinen insgesamt sechsten und fünften Sieg über Hürden.

Ganzer Artikel
 
Auch Ito als Jungbeschäler bestens vom Start gekommen
 
Aus dem Gestüt Ammerland kommt die Nachricht, dass auch der junge Adlerflug-Sohn Ito erfolgreich in seine neue Karriere als Beschäler gestartet und seine ersten Stuten sind als tragend untersucht.

Ganzer Artikel
 
Beschälerdebütanten haben ihre ersten Stuten tragend
 
Von den Beschälerdebütanten Guiliani, Isfahan und Protectionist kommt die Meldung, dass die sämtlich als Gruppe I-Sieger bewährten Hengste ihre ersten Stuten tragend bekommen haben.

Ganzer Artikel
 
Areion-Sohn Lips Areios gewinnt wertvolles Handicap in Australien
 
Australian Bloodstocks Areion-Sohn Lips Areios konnte im australischen Edenhope ein wertvolles Handicap über 2000 Meter dotiert mit 30.000 australischen Dollar für sich entscheiden.

Ganzer Artikel
 
Erstes Earl of Tinsdal-Fohlen geboren
 
Das erste Fohlen des dreifachen Gruppe I-Siegers Earl of Tinsdal wurde im Gestüt Aesculap geboren und ist ein kräftiges, agiles und korrektes braunes Hengstfohlen aus der Polish Precedent-Stute La Palnera.

Ganzer Artikel
 
Frankel-Tochter aus Klassestute Stacelita mit klassischem Potenzial
 
Shadai Farms dreijährige Frankel-Tochter Soul Stirring blieb auch bei ihrem vierten Start im zur Gruppe III zählenden Tulip Sho ungeschlagen und ist nun die Favoritin für die japanischen 1000 Guineas.

Ganzer Artikel
 
Neue Zuchtkolumne zum Thema Qualität der deutschen Zucht
 
Lesen Sie eine neue Zuchtkolumne zum Thema der grandiosen Qualität und Zukunft der deutschen Vollblutzucht im internationalen Vergleich und dies trotz geringer Stutenpopulation und anderer Probleme.

Ganzer Artikel
 
Dreijähriger Campanologist-Sohn Incampo gewinnt in Deauville
 
Der dreijährige Campanologist-Sohn Incampo war 2016 der erste Sieger seines Vaters und wurde nun in Deauville sein erster Sieger der jungen Saison 2017, wobei er zum dritten Mal gewann.

Ganzer Artikel
 
Golden Jeffrey imponierender Bumper-Sieger für Soldier Hollow
 
Markus Gräffs vierjähriger Soldier Hollow-Sohn Golden Jeffrey kam bei seinem zweiten Lebensstart in einem Bumper Race, einem Flachrennen im National Hunt, zu einem imponierenden Acht-Längen-Sieg.

Ganzer Artikel
 
Hoch dotierter Listentreffer in Qatar für Santiago-Sohn Chopin