Zur Startseite
StallionsNewsStakes-Ergebnisse
Dreijährige Nuala und Propolia gewinnen für Soldier Hollow
 
Die dreijährige Soldier Hollow-Tochter Nuala kam in den Fabre-Farben mit starkem Schlussakkord in Maisons-Laffitte zu ihrem zweiten Sieg, während Stall Challengers Propoilia in München zum Zuge kam.

Ganzer Artikel
 
Dreijähriger Maxios-Sohn Wayatos gewinnt in Frauenfeld
 
Der im Besitz des Ehepaares Specker stehende dreijährige Maxios-Sohn Wayatos kam in Frauenfeld über 1200 Meter zu seinem ersten Sieg nachdem er zuvor Fünfter in den Swiss 2000 Guineas gewesen war.

Ganzer Artikel
 
Dreijähriger Tai Chi-Sohn Galahad gewinnt in Hannover
 
Frau Karin Brieskorns dreijähriger Tai Chi-Sohn Galahad konnte sich beim zweiten Lebensstart in Hannover über 1900 Meter mit starkem Schlussakkord aus der Maidenklasse verabschieden.

Ganzer Artikel
 
Sea The Moon-Sohn Beam Me Up Zweiter im Derby-Trial (L.)
 
Gestüt Görlsdorfs aus der eigenen Zucht stammender Sea The Moon-Sohn Beam Me Up, der eine Nennung für das Derby hat, erreichte im Derby-Trial (L.) den zweiten Platz und seine erste Stakes-Platzierung.

Ganzer Artikel
 
Areion-Sohn Palace Prince mit elfter Stakes-Performance
 
Der Areion-Sohn Palace Prince wurde zum zweiten Mal Zweiter im Grossen Preis der Wirtschaft (Gr.III), während der aus einer Areion-Tochter stammende Ashrun das Derby-Trial (L.) in Hannover gewann.

Ganzer Artikel
 
Lord of England-Sohn Kronprinz Gruppe-Dritter in Dortmund
 
Der Lord of England-Sohn Kronprinz erreichte im Grossen Preis der Dortmunder Wirtschaft (Gr.III) den dritten Platz und war in diesem Jahr vor allem auch Vierter in der Abu Dhabi Championship (Gr.III).

Ganzer Artikel
 
Zweiter Sieg für Maxios-Tochter Nayala in Hannover
 
Dr. Christoph Berglars dreijährige Maxios-Tochter Nayala kam in Hannover zum zweiten Sieg ihrer Karriere nachdem sie beim letzten Start auf Listenebene Vierte im Kronimus Diana-Trial gewesen war.

Ganzer Artikel
 
Dreijähriger Tai Chi-Tochter Double Or Quits Start-Ziel-Sieger
 
RB Racings attraktive dreijährige Tai Chi-Tochter Double Or Quits konnte sich in Magdeburg über 1300 Meter Start-Ziel ganz überlegen durchsetzen und dabei immer wieder bequem zulegen.

Ganzer Artikel
 
Drei Sieger mit zweijähriger Stute Khansulu für Helmet
 
Drei auf einen Streich - Helmet stellte mit der dreijährigen Star Fruit und der ebenfalls dreijährigen Lady of the Sun in Italien sowie der zweijährigen Khansulu in Almaty drei neue Sieger in Folge.

Ganzer Artikel
 
Sea The Dawn erste zweijährige Siegerin 2019 für Sea The Moon
 
Die Sea The Moon-Tochter Sea The Dawn avancierte mit ihrem Sechs-Längen-Sieg zum ersten Zweijährigen-Sieger des Jahres für ihren Vater, der mit der dreijährigen Birdcage Walk eine weitere Siegerin stellte.

Ganzer Artikel
 
Neue Kolumne "Stallion im Visier" zum Top-Start für Stallion Amaron
 
Lesen Sie eine neue Kolumne "Stallion im Visier" zum Einstand nach Maß des Etzeaner Nachwuchsbeschälers Amaron, der in Köln mit seinen allerersten beiden Startern auch die Erstplatzierten des Rennens stellte.

Ganzer Artikel
 
Red Jazz-Sohn Snazzy Jazzy gewinnt Listenrennen in England
 
Mrs. Olive Shaws vierjähriger Red Jazz-Sohn Snazzy Jazzy kam nach seiner Gruppeplatzierung nun als Sieger der Cathedral Stakes (L.) in Salisbury zu seinem zweiten Stakes-Erfolg.

Ganzer Artikel
 
Derby-Sieg in Schweden für Lord of England-Tochter Queen Rouge
 
Die dreijährige Lord of England-Tochter Queen Rouge kam nach ihrem leichten Sieg in den Dansk 1000 Guineas nun zu einem zweiten klassischen Triumph im Svenskt Derby auf der Nobelbahn Bro Park.

Ganzer Artikel
 
Dreijährige Adlerflug-Tochter Mythica nur knapp geschlagen
 
Gestüt Schlenderhans selbst gezogene dreijährige Adlerflug-Tochter Mythica musste sich als Zweite auf Listenebene im BMW-Preis von Düsseldorf nach Kampf nur mit einem kurzen Kopf geschlagen geben.

Ganzer Artikel
 
Dreijährige Maxios-Tochter Diamanta Listen-Dritte in Düsseldorf
 
Gestüt Brümmerhofs dreijährige Maxios-Tochter Diamanta konnte sich nach ihrem überlegenen Maidensieg nun als Listen-Dritte im BMW-Preis von Düsseldorf (L.) bereits das begehrte Black-Type sichern.

Ganzer Artikel
 
Dreijähriger Maxios-Sohn Asterios in Frankreich erfolgreich
 
John Goelets selbst gezogener dreijähriger Maxios-Sohn Asterios konnte sich Dieppe über 1800 Meter aus der Maidenklasse verabschieden nachdem er beim letzten Start knapp geschlagen Zweiter geworden war.

Ganzer Artikel
 
Neue Zuchtkolumne zum Derby-Pedigree von Laccario
 
Lesen Sie eine neue Zuchtkolumne zum von raffinierten Kombinationen und absolut klassischen Elementen sowie von Derby-Siegern geprägten Pedigree des überlegenen Union-Rennen-Siegers Laccario.

Ganzer Artikel
 
Sea The Moon-Tochter Dritte im Prix Volterra (L.) in Longchamp
 
Die im Besitz von Sergio Bazzani und Giuseppe Botti stehende dreijährige Sea The Moon-Tochter Waldblümchen erlief sich in Longchamp als Dritte im Prix Volterra (L.) ihre erste Listenplatzierung.

Ganzer Artikel
 
Soldier Hollow-Tochter Joplin Listen-Zweite in Hannover
 
Die Soldier Hollow-Tochter Joplin erreichte als Zweite im Grossen Preis der Genossenschaftlichen Finanzgruppe ihre erste Stakes-Platzierung, während die dreijährige Soldier Hollow-Stute Pietraia in München zum Zuge kam.

Ganzer Artikel
 
Adlerflug-Sohn Adler wird Dritter im Kölner Steher Cup (L.)
 
Gestüt Görlsdorfs fünfjähriger Adlerflug-Sohn Adler zeigte als Dritte im Kölner Steher Cup (L.) einmal mehr eine tolle Leistung und erreichte seine fünfte Stakes-Platzierung und zweite in diesem Rennen.

Ganzer Artikel
 
Dreijähriger Lord of England-Sohn Amiro siegt in München
 
Stall Mitadis dreijähriger Lord of England-Sohn Amiro konnte sich in München über 2000 Meter in überlegener Manier der Maidenschaft entledigen und hält einen Nennung für das Deutsche Derby.

Ganzer Artikel
 
Zweijähriger Alson und dreijährige Irida punkten für Areion
 
Gestüt Schlenderhans zweijähriger Areion-Sohn Alson kam in München als Debütant sicher zum Zuge, während Jürgen Freys dreijähriger Areion-Tochter Irida in Hannover leicht gewinnen konnte.

Ganzer Artikel
 
Zweijähriger Amaron-Sohn Hamaron - erster Starter - erster Sieger
 
Der zweijähriger Amaron-Sohn Hamaron markiert in Köln den ersten Starter für seinen Vater und auch gleich den ersten Sieger, also ein Einstand nach Maß für den first season sire aus dem Gestüt Etzean.

Ganzer Artikel
 
Gruppe III-Sieg in Mailand für Helmet-Sohn Anda Muchaho
 
Der Helmet-Sohn Anda Muchacho sicherte sich nach seiner Gruppe II-Platzierung nun beim zweiten Jahresstart Im Premio Carlo Vittadini (Gr.III) den insgesamt fünften Gruppe-Treffer.

Ganzer Artikel
 
Lord of England-Tochter Stex wird Dritte im Diana-Trial (Gr.II)
 
Die im Besitz der Gebrüder Barth stehende dreijährige Lord of England-Tochter Stex lief in Berlin-Hoppegarten ein starkes Rennen im Diana-Trial (Gr.II) über 2000 Meter und wurde mit dem dritten Platz belohnt.

Ganzer Artikel
 
Leichter Sieg für Areion-Tochter Contessa in Hoppegarten
 
Stall Bergholz dreijährige Areion-Tochter Contessa konnte sich nach zwei vierten Plätzen nun in Berlin-Hoppegarten über die Meile gegen sieben Gegnerinnen ganz leicht durchsetzen.

Ganzer Artikel
 
Dreijährige Maxios-Tochter Sashenka gewinnt in Lingfield
 
Bei ihren ersten drei Starts passierte die dreijährige Maxios-Tochter Sashenka jeweils als Zweite die Ziellinie, nun gelang ihr in Lingfield über 1400 Meter gegen sieben Gegner der erste volle Erfolg.

Ganzer Artikel
 
Gruppe III-Platzierung für Red Jazz-Sohn Snazzy Jazzy in Haydock
 
Mrs. Olive Shaws vierjähriger Red Jazz-Sohn Snazzy Jazzy konnte sich beim Jahresdebüt in Haydock in den zur Gruppe III zählenden John O'Gaunt Stakes den dritten Platz sichern.

Ganzer Artikel
 
Dreijähriger Maxios-Sohn Departing gewinnt in Dortmund
 
Nach zwei dritten Plätzen bei den ersten beiden Starts kam Stall Weissenhofs dreijähriger Maxios-Sohn Departing in Dortmund zu seinem ersten Sieg vor dem ebenfalls von Maxios stammenden Royal Lion.

Ganzer Artikel
 
Zweijährige Helmet-Tochter Faldetta gewinnt in Brighton
 
Mrs. M. Slades zweijährige Helmet-Tochter Faldetta war beim Debüt Dritte und kam jetzt in Brighton über 1200 Meter zu einem Start-Ziel-Maidensieg und konnte in der Geraden immer wieder bequem zulegen.

Ganzer Artikel
 
Soldier Hollow-Tochter Pelligrina Gruppe III-Siegerin in Chantilly
 
Die dreijährige Soldier Hollow-Tochter Pelligrina kam gleich beim zweiten Start und zweiten Sieg als Gewinnerin des Prix de Royaumont (Gr.III) in Chantilly zu ihrem ersten Gruppe-Erfolg.

Ganzer Artikel
 
Flamingo Fantasy-Sohn Montalcino Überlegener Sieger in Leipzig
 
Ralf Paulicks Flamingo Fantasy-Sohn Montalcino konnte sich in Leipzig im Breuninger Cup über 2000 Meter ganz überlegen mit fünf Längen durchsetzen und markiert den dritten Sieger für seinen Vater.

Ganzer Artikel
 
Areion-Sohn Itobo gewinnt Badener Grand Prix-Highlight
 
Waren es gestern noch zwei Stakes-Sieger aus Areion-Müttern, so avancierte nun der Areion-Sohn Itobo als souveräner Gewinner im Grossen Preis der Badischen Wirtschaft zum 23. Gruppesieger für seinen Vater.

Ganzer Artikel
 
Lord of England-Sohn Prince Charming gewinnt Dansk 2000 Guineas
 
Der von Marc Elsberg in Schweden gezogene Lord of England-Sohn Prince Charming profilierte sich als Sieger der Dansk 2000 Guineas (L.R.), wobei er bereits kurz nach dem Start das Kommando übernommen hatte.

Ganzer Artikel
 
Sea The Moon-Tochter Preciosa gewinnt Badener Diana-Trial
 
Gestüt Görlsdorfs dreijährige Sea The Moon-Tochter Preciosa konnte sich nach ihrem leichten Debütsieg nun in Baden-Baden als leichte Siegerin im Kronimus Diana-Trial (L.) als Listensiegerin profilieren.

Ganzer Artikel
 
Zwei dreijährige Stakes-Sieger aus Areion-Stuten in Iffezheim
 
Töchter des Top-Stallions Areion stellten an diesem Nachmittag in Iffezheim mit dem Silberne Peitsche-Sieger (Gr.III) Namos und der im Kronimus Diana-Trial erfolgreichen Sea The Moon-Tochter Preciosa zwei Stakes-Sieger.

Ganzer Artikel
 
Adlerflug toppt mit einem Nachkommen BBAG-Frühjahrsauktion
 
Der Top-Stallion Adlerflug topte mit nur einem Angebot im Katalog zur BBAG-Frühjahrsauktion die Auktion, gefolgt vom Champion-Nachwuchsbeschäler Sea The Moon und dem Champion-Deckhengst Soldier Hollow.

Ganzer Artikel
 
Iquitos runner-up Defoe gewinnt Coronation Cup (Gr.I)
 
Der leichte Gruppe I-Sieg von Iquitos im Grossen Preis von Bayern 2018 über den Schimmel Defoe wurde jetzt nochmals durch den Gruppe I-Sieg von Defoe im Coronation Cup in Epsom deutlich aufgewertet.

Ganzer Artikel
 
Zweiter Sieg in Folge für dreijährigen Sea The Moon-Sohn Pondus
 
Hubert John Streckers dreijähriger Sea The Moon-Sohn Pondus konnte in Sandown über 2000 Meter sein zweites Rennen in Folge gewinnen und kam dabei mit fünf Längen schon fast überlegen zum Zuge.

Ganzer Artikel
 
Soldier Hollow-Tochter Serena Listensiegerin in Baden-Baden
 
Nach zwei Listenplatzierungen in Folge sicherte sich Gestüt Paschbergs vierjährige Soldier Hollow-Tochter Serena im Preis der Hotellerie & Gastronomie (L.) in Baden-Baden ihren ersten Stakes-Erfolg.

Ganzer Artikel
 
Maxios-Tochter Liberty London leicht voraus in Iffezheim
 
Die dreijährige Maxios-Tochter Liberty London konnte sich im Auftaktrennen in Iffezheim ganz leicht aus der Maidenklasse verabschieden und hält einen Nennung für den klassischen Preis der Diana (Gr.I).

Ganzer Artikel
 
Dreijähriger Areion-Sohn Wildfang gewinnt in Dortmund
 
Frau Dr. Cristiane Ottos dreijähriger Areion-Sohn Wildfang konnte sich nach einem zweiten Platz in Hoppegarten nun in Dortmund über 2000 Meter in sicherer Manier für seinen ersten Sieg durchsetzen.

Ganzer Artikel
 
Leichter Maidensieg für Lord of England-Sohn Matai in Frankreich
 
Stall Matais dreijähriger Lord of England-Sohn Matai konnte sich beim zweiten Lebensstart im französischen Cluny in einem großen Feld über zehn Gegner über 1900 Meter ganz souverän durchsetzen.

Ganzer Artikel
 
Reiche Stakes- und klassische Beute für Soldier Hollow
 
Soldier Hollow-Nachkommen in Düsseldorf - Axana und Shalona werden knapp geschlagen Zweite bzw. Dritte in den German 1000 Guineas (Gr.II), während Nirvana Dschingis als Zweiter im Derby-Trial (L.) endet.

Ganzer Artikel
 
Sea The Moon-Sohn Quest The Moon Gruppe III-Sieger in Paris
 
Der Sea The Moon-Sohn Quest The Moon konnte als leichter Sieger im Prix du Lys (Gr.III) über 2400 Meter in Longchamp die Derbydistanz erfolgreich bewältigen und seinen zweiten Gruppesieg erzielen.

Ganzer Artikel
 
Lord of England-Sohn Kabir gwinnt Listenrennen in Bordeaux
 
Guido Schmitts vierjähriger Lord of England-Sohn Kabir konnte in Bordeaux den Grand Prix de Bordeaux (L.) gegen starke Konkurrenz für sich entscheiden und markiert den 16. Stakes-Sieger für seinen Vater.

Ganzer Artikel
 
Start-Ziel-Maidensieg für Helmet-Sohn Lumsden
 
Der dreijährige Helmet-Sohn Lumsden konnte sich beim dritten Start nun für seinen ersten Erfolg im irischen Sligo über 1200 Meter Start-Ziel nach Kampf gegen zehn Gegner behaupten.

Ganzer Artikel
 
Danish 1000 Guineas-Sieg für Lord of England-Stute Queen Rouge
 
Die dreijährige Lord of England-Tochter Queen Rouge sicherte sich im Anschluss an ihren Maidensieg nunin Klampenborg die klassischen Danish 1000 Guineas (L.R.) gegen neun Gegnerinnen.

Ganzer Artikel
 
Helmet-Sohn Anda Muchacho Gruppe II-Zweite in Rom
 
Der im Besitz der Scuderia Incolinx und Diego Romeo stehende Helmet-Sohn Anda Muchacho konnte sich in Rom im Premio Presidente della Republicca als Zweiter platzieren.

Ganzer Artikel
 
Überlegener Kölner Erfolg für dreijährige Maxios-Tochter Diamanta
 
Die dreijährige Maxios-Tochter Diamanta kam in Köln beim zweiten Lebensstart zu einem überlegenen Maidenerfolg nachdem sie beim Debüt Dritte zur späteren Listensiegerin Amarena gewesen war.

Ganzer Artikel
 
Soldier Hollow-Sohn Panama Papers enthüllt in Köln
 
Horst Pudwills dreijähriger Soldier Hollow-Sohn Panama Papers konnte sich beim Saisondebüt in Köln über 1850 Meter in sicherer Manier durchsetzen und hält einen Nennung für das Deutsche Derby (G.I).

Ganzer Artikel
 
Sea The Moon-Sohn Mooniac gewinnt sicher in Hannover
 
Pulp Masters dreijähriger Sea The Moon-Sohn Mooniac kam zum Saisondebüt in Hannover über 2200 Meter zu einem sicheren Maidensieg und ist für das Derby (Gr.I) und Union-Rennen (Gr.II) genannt.

Ganzer Artikel
 
Zweijährige Helmet-Tochter Spring Air gewinnt in Mailand
 
Scuderia Blueberrys zweijährige Helmet-Tochter Spring Air konnte sich gleich beim ersten Start in Mailand über 1200 Meter in einem Siebenerfeld mit einem leichten Sieg der Maidenschaft entledigen.

Ganzer Artikel
 
Tai Chi-Sohn Amazing Gangster Zweiter in Czech 2000 Guineas
 
Der dreijährige Tai Chi-Hengst Amazing Gangster musste sich nach seinem imponierenden Maidensieg nun in Most als Zweiter im Velka Jarni Cena-Czech 2000 Guineas (L.R.) nur knapp geschlagen gegeben.

Ganzer Artikel
 
Leichter Debütsieg für Soldier Hollow-Tochter Pellegrina
 
Sheikh Mohammed Al Thanis dreijährige Soldier Hollow-Tochter Pellegrina konnte gleich beim ersten Lebensstart in Saint-Cloud über 2100 Meter ganz souverän gewinnen und ist für bessere Aufgaben gerüstet.

Ganzer Artikel
 
Adlerflug-Sohn Moonshiner bärenstark Dritter im Oleander-Rennen
 
Der Adlerflug-Sohn Moonshiner zeigte als Dritter im stark besetzten Oleander-Rennen (Gr.II) in Hoppegarten einmal mehr eine tolle Leistung, Vierter wurde der ebenfalls von Adlerflug stammende Adler.

Ganzer Artikel
 
Hamariyna in Irland markiert dritten Gruppesieger für Sea The Moon
 
Die dreijährige Sea The Moon-Tochter Hamariyna konnte in Leopardstown ganz souverän das Derrinstown Stud 1000 Guineas Trial (Gr.III) für sich entscheiden und empfahl sich für klassische und bessere Aufgaben.

Ganzer Artikel
 
Soldier Hollow-Tochter Clear For Take Off wieder Listen-Dritte
 
Nachdem Gestüt Brümmerhofs Soldier Hollow-Tochter Clear For Take Off zuletzt in Hannover ihre erste Listenplatzierung erreichte war sie nun abermals Dritte im Hoppegartener Sprint Cup (L.).

Ganzer Artikel
 
Starker Maidensieg für Sea The Moon-Sohn Pondus in England
 
Der Sea The Moon-Sohn Pondus kam in Nottingham zu einem sicheren Sieg über 13 Gegner nachdem er beim Debüt Vierter hinter dem späteren English 2000 Guineas-Zweiten King Of Change gewesen war.

Ganzer Artikel
 
Dreijährige Lord of England-Tochter Queen Rouge siegt in Dänemark
 
Die aus einer Schlenderhaner Erfolgslinie stammende dreijährige Lord of England-Tochter Queen Rouge triumphierte über die Meile in zukunftsträchtiger Manier für ihren ersten Treffer im dänischen Klampenborg.

Ganzer Artikel
 
Neue Kolumne "Stallion im Visier" und "Statistik der Vaterpferde"
 
Lesen Sie eine neue Kolumne zum "Stallion im Visier" Soldier Hollow, der mit sieben Stakes-Pferden inklusive drei dreijähriger Stakes-Siegerinnen furios in die Neue Saison gestartet ist.

Ganzer Artikel
 
Dreijährige Sea The Moon-Tochter Moonoon siegt in Saint-Cloud
 
Die dreijährige Sea The Moon-Tochter Moonoon konnte sich nach einem zweiten Platz beim Debüt nun in Saint-Cloud über 2100 Meter in leichter Manier aus der Maidenklasse verabschieden.

Ganzer Artikel
 
Gold punktet für Sea The Moon in Mülheim
 
Gestüt Görlsdorfs dreijährige Sea The Moon-Stute Gold profilierte sich in Mülheim über 1400 Meter als leichte Siegerin und hält Nennungen für beide deutsche Stutenklassiker.

Ganzer Artikel
 
Dreijährige Helmet-Tochter Barasti Dancer siegt in Brighton
 
Die dreijährige Helmet-Tochter Barasti Dancer konnte sich in in Brighton in einem Handicap über 1400 Meter für ihren ersten Sieg durchsetzen, wobei sie in der Endphase immer wieder sicher zulegen konnte.

Ganzer Artikel
 
Dreijähriger Red Jazz-Sohn Jazz Hands siegt in England
 
Der dreijährige Red Jazz-Sohn Jazz Hands konnte sich im englischen Musselburgh in einem Handicap über 1800 Meter gegen acht Gegner dann doch ganz souverän der Maidenschaft entledigen.

Ganzer Artikel
 
Seascape und High Hope gewinnen für Sea The Moon
 
Die dreijährige Sea The Moon-Stute Seascape konnte sich in Salisbury über 2000 Meter aus der Maidenklasse verabschieden, während ihre Halbschwester väterlicherseits High Hope in Dielsdorf zum Zuge kam.

Ganzer Artikel
 
Dreijährige Lord of England-Stute Candy Crush gewinnt in Köln
 
Stall Turffighters dreijährige Lord of England-Stute Candy Crush kam beim zweiten Saisonstart im einleitenden Rennen über 1850 Meter in Köln zu einem sicheren ersten Erfolg.

Ganzer Artikel
 
Der Soldier Hollow-Sohn Wai Key Star gewinnt in der Schweiz
 
Stall Salzburgs Soldier Hollow-Sohn Wai Key Star kam zum Saisondebüt zu einem absolut überlegenen Sieg im Grossen Preis der Stadt Zürich und könnte jetzt im Badener Grand Prix weitermachen.

Ganzer Artikel
 
Soldier Hollow-Tochter Amarena Listensiegerin in Longchamp
 
Stall Lucky Owners dreijährige Soldier Hollow-Tochter Amarena konnte sich gleich nach ihrem Maidensieg in Düsseldorf in Paris-Longchamp auf Listeneben als überlegene Siegerin im Prix de la Seine behaupten.

Ganzer Artikel
 
Dreijährige Soldier Hollow Idiosa weiter ungeschlagen
 
Bernd Dietels selbst gezogene dreijährige Soldier Hollow-Tochter Idiosa kam beim Saisondebüt in Maisons-Laffitte über 2100 Meter zum zweiten Sieg nachdem sie bereits zweijährig gewinnen konnte.

Ganzer Artikel
 
Areion-Tochter Emerita mit Listenplatzierung in Hannover
 
Gestüt Pashbergs aus der eigenen Zucht stammende vierjährige Areion-Tochter Emerita kam als Zweite im Grossen Preis von Rossmann (L.) in Hannover zu ihrer ersten Listenplatzierung

Ganzer Artikel
 
Dschingis First, Serena und Ghislaine punkten für Soldier Hollow
 
Der Soldier Hollow-Sohn Dschingis First wurde Dritter im Bavarian Classic (Gr.III), die Soldier Hollow-Stute Serena erreichte als Zweite im Grossen Preis von Hannover ihre zweite Listenplatzierung in Folge.

Ganzer Artikel
 
Sea The Moon-Sohn Quest The Moon Gruppe-Zweiter im Classic
 
Stall Salzburgs Sea The Moon-Sohn Quest The Moon kam zum Saisondebüt im traditionellen zur Gruppe III zählenden Bavarian Classicin München über 2000 Meter auf dem zweiten Platz ein.

Ganzer Artikel
 
Dreijährige Maxios-Tochter Quantum Joy macht Freude
 
Gestüt Park Wiedingens selbst gezogene dreijährige Maxios-Tochter Quantum Joy machte ihrem Namen alle Ehre als sie beim Lebensdebüt in München über 2000 Meter ganz leicht zum Sieg eilte.

Ganzer Artikel
 
Red Jazz-Sohn Urban Beat gewinnt Listenrennen in Irland
 
Der bereits als dreifacher Sieger profilierte Red Jazz-Sohn Urban Beat stieg beim vierten Karriere-Treffer in den Woodlands Stakes über 1000 Meter im irischen Naas zum Listensieger auf.

Ganzer Artikel
 
Moon King und Blitzkrieg gewinnen für Sea The Moon
 
Der dreijährige Sea The Moon-Hengst Moon King konnte sich im englischen Wetherby über 2800 Meter für seinen ersten Sieg durchsetzen, während Blitzkrieg in Prag über 1800 Meter erfolgreich war.

Ganzer Artikel
 
Dreijähriger Maxios-Sohn Walderbe gewinnt in Frankreich
 
Der dreijährige Maxios-Sohn Walderbe kam in einem Conditions Race über 2200 Meter in Cavaillon zu seinem ersten Sieg und avanciert zum 50. individuellen Sieger für seinen Vater.

Ganzer Artikel
 
Lord of England-Sohn wird Gruppe-Dritter im Busch-Memorial
 
Der in holländischem Besitz stehende dreijährige Lord of England-Sohn King konnte nach seinem überlegenen Maidenerfolg als Gruppe-Dritter im traditionellen Dr. Busch-Memorial (Gr.III) in Krefeld überzeugen.

Ganzer Artikel
 
Überlegener Maidensieg für Soldier Hollow-Sohn König Platón
 
Stall Lucky Owners dreijähriger Soldier Hollow-Sohn König Platon kam als Saisondebütant in Krefeld ganz überlegen mit sieben Längen Vorsprung zum Zuge und hat Nennungen für mehrere Auktionsrennen.

Ganzer Artikel
 
Soldier Hollow-Tochter Shalona Listensiegerin in Düsseldorf
 
Die dreijährige Soldier Hollow-Tochter Shalona konnte bereits ihren einzigen Start als Zweijährige gewinnen und profilierte sich nun zum Saisondebüt als Listensiegerin im Düsseldorfer Henkel Stutenpreis.

Ganzer Artikel
 
Dreijährige Sea The Moon-Tochter Hamariyna siegt in Irland
 
Die im Besitz des Aga Khan stehende und der eigenen Zucht entstammende dreijährige Sea The Moon-Tochter Hamariyna konnte sich in Tipperary über 1800 Meter souverän aus der Maidenklasse verabschieden.

Ganzer Artikel
 
Tai Chi-Sohn Amazing Gangster für Czech 2000 Guineas nachgenannt
 
Der dreijährige Tai Chi-Hengst Amazing Gangster wurde nach einem imponierenden Maidensieg im Prager Classic Trial über 1400 Meter in Prag nun für die Czech 2000 Guineas nach genannt.

Ganzer Artikel
 
Dreijährige Helmet-Tochter Sundance Star siegt in Dundalk
 
Die dreijährige Helmet-Tochter Sundance Star kann sich nach drei zweiten Plätzen in Folge als Youngster nun beim Saisondebüt in Dundalk aus der Maidenklasse verabschieden.

Ganzer Artikel
 
Dreijährige Helmet-Tochter Liliofthelamplight siegt in England
 
Garrett J. Freynes dreijährige Helmet-Tochter Liliofthelamplight kam beim zweiten Lebensstart in Wolverhampton über 1700 Meter zu einem souveränen Maidensieg über bereits erfolgreiche Gegner.

Ganzer Artikel
 
Dreijährige Soldier Hollow-Tochter Axana überlegene Ware in Köln
 
Für Team Valor sollte sich der Kauf der Soldier Hollow-Stute Axana als sehr gutes Ding erweisen, denn Axana triumphierte in überlegener Manier im Karin Baronin von Ullmann-Schwarzgold-Rennen in Köln.

Ganzer Artikel
 
Dreijährige Maxios-Sohn Suprimo imponiert in Hannover
 
Gestüt Ittlingens selbst gezogener dreijähriger Maxios-Sohn Suprimo gewann zum Saisonauftakt in Hannover sehr leicht mit sechs Längen und hinterließ dabei einen ganz starken Eindruck.

Ganzer Artikel
 
Adlerflug-Sohn Moonshiner Listen-Dritter im Altano-Rennen
 
Der so beständige und treue Adlerflug-Sohn Moonshiner erreichte in Hoppegarten im Altano-Rennen (L.) wie im Vorjahr den dritten Platz und hält einen Nennung für das Oleander-Rennen (Gr.II) auf dieser Bahn.

Ganzer Artikel
 
Areion-Sohn Devastar unterHöchstgewicht wieder Listen-Zweiter
 
Gestüt Park Wiedingens so beständiger und treuer, inzwischen siebenjähriger Areion-Sohn Devastar war beim zweiten Saisonstart unter Höchstgewicht in Hoppegarten erneut Listen-Zweiter.

Ganzer Artikel
 
Leichter Maidensieg für Soldier Hollow-Tochter Global Cloud
 
Gestüt Auenquelles dreijährige Soldier Hollow-Tochter Global Cloud lief in Hoppegarten zu einem leichten Maidensieg und hält Nennungen für das Diana-Trial (Gr.II) und mehrere Auktionsrennen.

Ganzer Artikel
 
Sea The Moon-Tochter Nouvelle Lune weiter auf Siegkurs
 
Stall Perlens zweijährig bereits siegreiche und im Noskt Criterium Listenplatzierte Sea The Moon-Tochter Nouvelle Lune kam beim Saisondebüt über die Meile in Jägersro zu ihrem zweiten Erfolg.

Ganzer Artikel
 
Soldier Hollow-Tochter Madita Gruppe III-Zweite in Düsseldorf
 
German Racing Clubs vierjährige Soldier Hollow-Tochter Madita kam beim Saisondebüt als Zweite in der Kalkmann Frühjahrs-Meile (Gr.III) in Düsseldorf nur mit Hals geschlagen zu ihrer ersten Stakes-Platzierung.

Ganzer Artikel
 
Beethover Stakes-Sieger Nummer 10 für Helmet
 
Der dreijährige Helmet-Sohn Beethoven avancierte als Gewinner der Wormall Perth Stakes auf Listenebene zum zehnten individuellen Stakes-Sieger für seinen Vater.

Ganzer Artikel
 
Adlerflug-Tochter Mythica gewinnt stark besetztes Maidenrennen
 
Gestüt Schlenderhans selbst gezogene dreijährige Adlerflug-Tochter Mythica konnte das stark besetzte Maidenrennen in Mülheim in souveräner Manier für sich entscheiden.

Ganzer Artikel
 
Graditzer Jung-Stallion Langtang "off the mark"als Deckhengst
 
Der Graditzer Jung-Stallion Langtang hat jetzt seine erste gedeckte Stute, die gestütseigene Listenplatzierte Soldier Hollow-Stute Maha Kumari, auch gleich als tragend vermeldet.

Ganzer Artikel
 
Und wiieder eine dreijährige Siegerin für Red Jazz in Italien
 
Es läuft gut für den im Vollblutgestüt Lindenhof neu aufgestellten Red Jazz - die dreijährige Stute Cucca De l'Alguer kam als Debütantin in Italien über 1800 Meter gleich zum ersten Erfolg.

Ganzer Artikel
 
Soldier Hollow-Stute Serena Listen-Dritte in Hoppegarten
 
Gestüt Paschbergs vierjährige Soldier Hollow-Tochter Serena kam beim Saisondebüt in Berlin-Hoppegarten als Listen-Dritte im Preis des Gestüt Röttgen zu ihrer zweiten Stakes-Platzierung.

Ganzer Artikel
 
Red Jazz stellt weitere dreijährige Siegerin in Italien
 
Für den neuen Lindenhofer Stallion Red Jazz läuft es weiterhin gut - er stellte mit Bridge Jazzaraat eine weitere dreijährige Maidensiegerin in Italien, in Tagliacozzo über 2100 Meter.

Ganzer Artikel
 
Leichte Debütsiegerin Soraya in der Schweiz für Soldier Hollow
 
Frau Sandra Lony und Gerhard Mosers dreijährige Soldier Hollow-Tochter Soraya kam in Avenches zu einem leichten Debütsieg und empfahl sich damit klar für bessere Aufgaben.

Ganzer Artikel
 
Erste Stute tragend untersucht von Nachwuchs-Stallion Iquitos
 
Der im Gestüt Ammerland neu aufgestellte dreifache Gruppe I-Sieger und zweimalige "Galopper des Jahres" IquItos hat seine erste als tragend untersuchte Stute vermelden.

Ganzer Artikel
 
Dreijährige Siegerin Nabeeha für Red Jazz in Italien
 
Die dreijährige Red Jazz-Tochter Nabeeha kam in Pisa im Premio Confesercenti Area Lucca E Versilia über 2200 Meter zu ihrem ersten Sieg und hält auch Nennungen für Stakes-Rennen.

Ganzer Artikel
 
Adlerflug-Sohn Iquitos zum zweiten Mal "Galopper des Jahres"
 
Der im Gestüt Ammerland neu aufgestellte dreifache Gruppe I-Sieger und beste Adlerflug-Sohn Iquitos gewinnt nach 2016 zum zweiten Mal die Wahl zum "Galopper des Jahres".

Ganzer Artikel
 
Areion-Sohn Devastar Listen-Zweiter im Grand Prix Aufgalopp
 
Gestüt Park Wiedingens so beständiger und treuer, inzwischen siebenjähriger Areion-Sohn Devastar kam zum Saisonauftakt auf Listenebene im Grand Prix Aufgalopp in Köln auf dem zweiten Platz ein.

Ganzer Artikel
 
Helmet-Sohn Thunder Snow gewinnt zweiten Dubai World Cup (Gr.I)
 
Goldphins Thunder Snow als der bis dato beste Sohn des Fährhofer Stallions Helmet konnte als erstes Pferd überhaupt zum zweiten Mal in Folge den Dubai World Cup (Gr.I) in Meydan für sich entscheiden.

Ganzer Artikel
 
Drei dreijährige Maidensieger für Helmet
 
Helmet, der inzwischen bei 25 individuellen Stakes-Pferden weltweit steht, kann mit Miss Brixton in Australien, Sky Seven in Irland und Francisca Pink in Italien drei weitere dreijährige Maidensieger vorweisen.

Ganzer Artikel
 
Ein Dutzend Fohlen für Counterattack in Deutschland
 
Der 2018 im Gestüt Karlshof neu aufgestellte Danehill-Sohn Counterattack kann aus seinem ersten Jahrgang in Deutschland bereits ein volles Dutzend Fohlen nachweisen, im Einzeln fünf Hengste und sieben Stuten.

Ganzer Artikel
 
Dreijährige Wiesenpfad-Tochter La Pradera gewinnt in Düsseldorf
 
Die dreijährige Wiesenpfad-Tochter La Pradera kam in Düsseldorf über 2100 Meter zu einem hart umkämpften Sieg, als sie trotz Behinderung nochmal unwiderstehlich anzog und den Sieg zugesprochen bekam.

Ganzer Artikel
 
Maxios stellt bestechend gezogene dreijährige Siegerin Nayala
 
Die dreijährige Maxios-Tochter Nayala kam beim Saisondebüt in Düsseldorf über 1700 Meter zu einem sehr leichten Maidensieg und hat eine Nennung für den klassischen Preis der Diana (Gr.I).

Ganzer Artikel
 
Helmet steht jetzt bei 25 Stakes-Pferden weltweit
 
Der neue Fährhofer Stallion Helmet hat gerade einen ganz tollen "run" und steht jetzt aktuell bereits bei 25 individuellen Stakes-Pferden weltweit inklusive der beiden Gruppesieger La Tene und Tin Hat.

Ganzer Artikel
 
Earl of Tinsdal-Hengstfohlen aus 90 Kilo-Stute Lili Moon
 
Die als vierfache Listensiegerin bewährte und noch mehrfach Stakesplatzierte Desert Prince-Stute Lili Moon brachte am vergangenen Samstag ein Hengstfohlen von dem dreifachen Gruppe I-Sieger Earl of Tinsdal.

Ganzer Artikel
 
Überlegener Saisoneinstand für Lord of England-Sohn King
 
Der in holländischem Besitz stehende dreijährige Lord of England-Sohn King kam beim Saisoneinstand in Krefeld über 1700 Meter zu einem überlegenen Maidensieg mit satten elf Längen Vorsprung im Ziel.

Ganzer Artikel
 
Flamingo Fantasy-Hengstfohlen aus der Top-Stute Deva
 
Die zweifache Gruppesiegerin und auch als Gruppe-Mutter bewährte Platini-Stute Deva als Enkelin der Northern Dancer-Stute Diana Dance brachte ein fuchsfarbenes Hengstfohlen von Flamingo Fantasy.

Ganzer Artikel
 
Neue Kolumne "Stallion im Visier" zum schnellen Red Jazz
 
Lesen Sie eine neue Kolumne "Stallion im Visier" zum ab 2019 im Vollblutgestüt Lindenhof beheimateten Sprinter Red Jazz als Vertreter der gleichen Hengstlinie wie der Spitzen-Vererber Scat Daddy.

Ganzer Artikel
 
Zweijährige Gruppe II-Siegerin La Tene in Australien für Helmet
 
Die zweijährige Helmet-Tochter La Tene konnte die VRC Sires' Produce Stakes (Gr.II) für sich entscheiden, während der Helment-Sohn Thunder Snow Gruppe I-Zweiter in Meydan werden konnte.

Ganzer Artikel
 
"Moonie" stellt mit seinen ersten Startern 2019 auch gleich Sieger
 
Die beiden ersten Sea The Moon-Starter in der jungen Saison 2019 - Oyambre in Frankreich und Seeusoon in England - markierten auch gleich die ersten Sieger für jungen Champion-Deckhengst im neune Jahr.

Ganzer Artikel
 
Große Siegbonanza für Fährhofer Stallion Helmet in Australien
 
Für den neuen Fährhofer Stallion Helmet brachten die ersten zwei Monate diesen Jahres die stattliche Anzahl von fünfzehn individuellen Siegern in Australien, darunter auch zwei zweijährige Sieger.

Ganzer Artikel
 
Neue "Stallion im Visier"-Kolumne zum "Kölsche Jung" Millowitsch
 
Lesen Sie eine neue Kolumne zu Millowitsch, einem grundehrlichen und hart geprüften Rennpferd als Vertreter der Mr.Prospector-Linie und aus einer Familie, aus der bereits führende Deckhengste zu nennen sind.

Ganzer Artikel
 
Dreijährige Maxios-Hengst Zona Cesarini gewinnt in Italien
 
Der dreijährige Maxios-Sohn Zona Cesarini kam in Neapel über 2000 Meter zu seinem ersten Sieg. Zona Cesarini ist prominent gezogen und hat eine Nennung für das italienische Derby.

Ganzer Artikel
 
Dreijährige Helmet-Tochter France's Fashion gewinnt in Italien
 
Die dreijährige Helmet-Tochter France's Fashion kam in Syrakus in Italien über 1700 Meter zu ihrem ersten Sieg und markiert einen von insgesamt acht Siegern weltweit für ihren Vater im Verlauf der letzten vier Wochen.

Ganzer Artikel
 
Neue Kolumne "Stallion im Visier" zum Graditzer Langtang
 
Lesen Sie eine neue Kolumne "Stallion im Visier" zum Graditzer Beschälerdebütanten Langtang aus der Familie der Champion-Deckhengste Lomitas, Lagunas und Lord of England.

Ganzer Artikel
 
Gruppeplatzierter Maxios-Sohn Wild Max bringt 35.000 Euro
 
Der im Preis des Winterfavoriten Gruppeplatzierte Maxios-Sohn Wild Max aus der hoch aktuellen Waldrun-Familie wurde am ersten Tag der Arqana February Sale für 35.000 Euro an Highflyer Bloodstock verkauft.

Ganzer Artikel
 
Hengstpräsentation in der Dependance Zieverich in Bergheim
 
An diesem Samstag hatte das Gestüt Schlenderhan zu einer Hengstpräsentation in der Dependance Zieverich in Bergheim geladen. Präsentiert wurden Adlerflug, sein Sohn Ito, Guiliani und Nutan.

Ganzer Artikel
 
Drei neue Stakes-Performer für Fährhofer Stallion Helmet
 
In den ersten Wochen des neuen Jahres kamen für den neuen Fährhofer Stallion Helmet drei neue Stakes-Pferde hinzu - ein Gruppe III-Sieger und zwei Gruppe- bzw. Listenplatzierte Nachkommen.

Ganzer Artikel
 
Neue Kolumne zu "Stallion im Visier" zum Gruppe I-Sieger Iquitos
 
Lesen Sie eine neue Kolumne bei "Stallion im Visier" zu dem mehrfachen Gruppe I-Sieger Iquitos, einem der beständigsten, härtesten und ehrlichsten Rennpferde der letzten Jahre in Deutschland.

Ganzer Artikel
 
Dreijähriger Maidensieger für Red Jazz in England
 
Unmittelbar nach seiner Ankörung und Präsentation beim Züchtertreff im Gestüt Röttgen konnte der schnelle Red Jazz mit dem dreijährigen Hengst Red Bond bereits einen weiteren Sieger verbuchen.

Ganzer Artikel
 
Röttgener Züchtertreff mit zehn Stallions Online-Hengsten
 
Am Samstag, den 26. Januar findet im Gestüt Röttgen einmal mehr der alljährliche und schon traditionelle Züchtertreff mit einer Präsentation von zehn Stallions Online-Hengsten und zwei wertvollen Vorträgen statt.

Ganzer Artikel
 
Neue Kolumne "Stallion im Visier" zum Gruppe I-Vererber Helmet
 
Lesen Sie eine neue Kolumne in der Rubrik "Stallion im Visier" zum im Gestüt Fährhof aufgestellten zweijährigen Gruppe I-Sieger und Gruppe I-Vererber Helmet aus der Mutterlinie der Klassestute Anna Paola.

Ganzer Artikel
 
Wild Chief neu bei Stallions Online
 
Der im Gestüt Hofgut Heymann neu aufgestellte Doyen-Sohn Wild Chief ist neu bei Stallions Online. Der Vertreter der Sadler's Wells-Hengstlinie stammt aus einer Stute mit 3x4 Surumu im Pedigree.

Ganzer Artikel
 
Fünf neue Deckhengste bei Stallions Online
 
Der bereits als Gruppe I-Vererber bewährte Helmet, der mehrfache Gruppe I-Sieger Iquitos, Langtang aus der Linie der Love In, der Top-Meiler Millowitsch und der schnelle Red Jazz sind neu bei Stallions Online.

Ganzer Artikel
 
Maxios-Sohn Themaxwecan weiter ungeschlagen
 
Douglas Livingstons dreijähriger Maxios-Hengst Themaxwecan war bereits als Youngster erfolgreich und bleib auch jetzt zum Saisondebüt in Chelmsford über 2000 Meter weiter ungeschlagen.

Ganzer Artikel
 
Neue Zuchtkolumne zur Cheltenham-Hoffnung Laurina
 
Lesen Sie eine neue Zuchtkolumne zu der profilierten Hürdlerin Laurina aus einer deutschen Erfolgslinie, die zu den großen Hoffnungsträgern für die Champion Hurdle im Rahmen des Cheltenham-Festivals zählt.

Ganzer Artikel
 
Hengstfohlen von Sea The Moon aus der Wunder geboren
 
Aus dem Gestüt Görlsdorf kommt die Nachricht, dass die von Derby-Sieger Adlerflug stammende Gruppesiegerin Wunder am 5. Januar ein Hengstfohlen von dem weiteren Derby-Sieger Sea The Moon gebracht hat.

Ganzer Artikel
 
Frohe Weihnachten und ein gutes Neues Jahr 2019
 
Stallions Online möchte all seinen verehrten Kunden und Lesern ein frohes und friedliches Weihnachtsfest und "Hals und Bein" für das neue Jahr 2019 wünschen - genießen Sie die Feiertage im Kreise Ihrer Lieben.

Ganzer Artikel
 
SOL-Hengste dominieren die Statistik der Vaterpferde
 
Vier Deckhengste mit dem Champion-Deckhengst Soldier Hollow an der Spitze, die bei Stallions Online beworben werden, dominieren ganz klar die aktuelle Vaterpferdestatistik nach Gewinnsumme in Deutschland.

Ganzer Artikel
 
Erstes Isfahan-Produkt erzielt 22.000 Euro bei Arqana
 
Ein Hengstabsetzer aus dem ersten Jahrgang des Derby-Siegers Isfahan und sein erstes Produkt auf einer Auktion ging auf der Arqana Vente d'Elevage für 22.000 Euro an die HFTB Racing Agency

Ganzer Artikel
 
Sabiango-Sohn Le Vieux Lion Rouge Gruppeplatziert in Aintree
 
Der im Besitz von Professor Caroline Tisdall und John Gent stehende Sabiango-Sohn Vieux Lion Rouge bot als Zweiter in der Becher Handicap Chase (Gr.III) in Aintree einmal mehr eine ausgezeichnete Leistung.

Ganzer Artikel
 
Jukebox Jury-Stute Zoriana auch 2018 "Pferd des Jahres"
 
Die vierjährige Jukebox Jury-Tochter Zoriana konnte ihren Titel als "Pferd des Jahres" in der Slowakei in diesem Jahr verteidigen und blieb dabei in ihrer Heimat bei vier Starts ungeschlagen.

Ganzer Artikel
 
210.000 Guineas für von Sea The Moon tragende Stute
 
Die vom Champion-Nachwuchsbeschäler Sea The Moon zum ersten Mal tragende Hat Trick-Stute Proserpine wurde auf am zweiten Tag der Tattersalls December Sales Mares für 210.000 Guineas zugeschlagen.

Ganzer Artikel
 
Sea The Moon-Nachkommen gut verkauft in Newmarket
 
Der führende Nachwuchsbeschäler Sea The Moon war am zweiten Tag der Tattersalls December Foal Sale in Newmarket sehr erfolgreich vertreten. Sechs verkaufte Nachkommen erzielten 173.000 Guineas

Ganzer Artikel
 
Anthony Stroud bezahlt 125.000 Guineas für Sea The Moon-Stute
 
Eine von Ronald Rauscher präsentierte Sea The Moon-Jährlingsstute wurde auf der eintägigen December Yearling Sale für 125.000 Guineas Anthony Strouds Agentur Stroud Coleman Bloodstock zugeschlagen.

Ganzer Artikel
 
Zweijähriger Maxios-Sohn Zona Caesarini leicht voraus in Neapel
 
Scuderia Chimax zweijähriger Maxios-Sohn Zona Ceasarini kam beim zweiten Lebensstart in Neapel über 1700 Meter zu einem leichten Drei-Längen-Sieg über seine fünf Gegner.

Ganzer Artikel
 
Dreijähriger Jukebox Jury-Sohn Prime Asset siegt in Chantilly
 
Stall Salzburgs dreijähriger Jukebox Jury-Sohn Prime Asset konnte sich in Chantilly über weite 3000 Meter in souveräner Manier der Maidenschaft entledigen und erwies sich als talentierter Steher.

Ganzer Artikel
 
Jukebox Jury-Sohn Valajani toppt Auftakt bei Arqana
 
Der zuletzt im St. Leger Italiano (Gr.III) zweitplatzierte Jukebox Jury-Sohn Valajani avancierte mit 265.000 Euro Zuschlagspreis zum Höchstpreis des ersten Tages der Arqana Autumn Sale in Deauville.

Ganzer Artikel
 
Amethyst eine weitere zweijährige Siegerin für Lord of England
 
Die zweijährige Lord of England-Stute Amethyst konnte sich in Marseille-Vivaux der Maidenschaft entledigen, wobei die beiden Erstplatzierten sich auf fünf Längen vom Feld abgesetzt hatten.

Ganzer Artikel
 
Adlerflug-Sohn Indian Eagle macht das Dutzend voll
 
Der Adlerflug-Sohn Indian Eagle segelte in Rom im Premio Roma Vecchia (L.) über 2800 Meter zu seinem ersten Listen-Treffer und avancierte zum zwölften Stakes-Sieger für seinen Vater.

Ganzer Artikel
 
Soldier Hollow-Sohn Lucky Friend macht einen starken Eindruck
 
Gestüt Hof Ittlingens zweijähriger Soldier Hollow-Hengst Lucky Friend kam beim zweiten Lebensstart in München über die Meile zu einem ganz leichten Vier-Längen-Sieg und empfahl sich für bessere Aufgaben.

Ganzer Artikel
 
Zweijährige Siegerin Winaah in Frankreich für Lord of England
 
Darius Racings zweijährige Lord of England-Tochter Winaah avancierte als leichte Gewinnerin eines Maidenrennes über 1500 Meter in Straßburg zu einer weiteren zweijährigen Siegerin für ihren Vater.

Ganzer Artikel
 
Soldier Hollow-Stute Son Macia Gruppe-Zweite in Toulouse
 
Die so ultrabeständige und ehrliche Soldier Hollow-Tochter Son Macia lief in Toulouse im Prix Fille de l'Air (Gr.III) als dem letzten Grupperennen der Saison wie im Vorjahr den Ehrenplatz

Ganzer Artikel
 
Adlerflug-Sohn Moonshiner siegt im Prix Denisy (L.)
 
Der so beständige und treue Adlerflug-Sohn Moonshiner krönte seine diesjährige Saison mit einem Listensieg in Saint-Cloud über 3100 Meter im Prix Denisy und feierte seinen insgesamt dritten Stakes-Treffer.

Ganzer Artikel
 
Sea The Moon-Tochter Waldblümchen gewinnt in Saint-Cloud
 
Die im Besitz von Lebeau Racing und Sebastian Weiss stehende zweijährige Sea The Moon-Tochter Waldblümchen konnte sich in Saint-Cloud über 1400 Meter souverän gegen zehn Gegner durchsetzen.

Ganzer Artikel
 
Sea The Moon-Tochter teuerste Stute des Tages bei Goffs
 
Eine bildschöne dunkelbraune Stute aus dem zweiten Jahrgang des führenden Nachwuchsbeschälers Sea The Moon war mit 24.000 Euro für Filip Zwicky die teuerste Stute des Tages bei Goffs.

Ganzer Artikel
 
Fasig Tipton November Sale mit Pauken und Trompeten
 
Die eintägige Fasig Tipton November Sales des gestaltete sich mit 22 siebenstelligen Zuschlägen an der Spitze neuer Top-Zahlen absolut furios - die Karlshoferin A Raving Beauty bringt 2 Millionen Dollar.

Ganzer Artikel
 
Soldier Hollow-Sohn Dschingis First Gruppe-Dritter in Krefeld
 
Der zweijährige Soldier Hollow-Sohn Dschingis First erreichte als Dritter im Herzog von Ratibor-Rennen seine erste Stakes-Platzierung, während die zweijährige Soldier Hollow-Tochter Shalona beim Debüt siegte.

Ganzer Artikel
 
Jukebox Jury-Sohn Wiesenbach Dritter im Premio Ribot (Gr.III)
 
Der sehr beständige Jukebox Jury-Sohn Wiesenbach kam in diesem Jahr nach zwei Listenplatzierungen nun als Dritter im Premio Ribot (Gr.III) zu einer weiteren Stakes-Platzierung.

Ganzer Artikel
 
Grandiose Leistung von Adlerflug-Sohn Iquitos in München
 
Der so überaus beständige Adlerflug-Sohn IquitItos bot als Sieger im Grossen Preis von Bayern (Gr.I) eine absolut grandiose Leistung und erzielte den insgesamt dritten Gruppe I-Sieg seiner Karriere.

Ganzer Artikel
 
Jukebox Jury-Sohn Orbit Rex überlegen voraus in München
 
Heinrich Löhndorfs dreijähriger Jukebox Jury-Sohn Orbit Rex kam in München über 2200 Meter zu einem überlegenen Maidensieg nachdem er bei seinen ersten beiden jeweils Zweiter war, zuletzt in Baden-Baden.

Ganzer Artikel
 
Beam Me Up wird zum 15. Sieger für Nachwuchs-Star Sea The Moon
 
Der sichere Debütsieg über die Meile im einleitenden Rennen in München machte zweijährigen Sea The Moon-Sohn Beam Me Up zum fünfzehnten individuellen Sieger aus dem ersten Jahrgang seines Vaters.

Ganzer Artikel
 
Maidensieg in Irland für dreijährige Maxios-Tochter Carol's Return
 
Die dreijährige Maxios-Tochter Carol's Return konnte sich im irischen Galway über 2400 Meter der Maidenschaft entledigen und avancierte damit zum 42. individuellen Sieger für ihren Vater.

Ganzer Artikel
 
Lord of England-Tochter Wild Emotion gewinnt in Frankreich
 
Die zweijährige Lord of England-Tochter Wild Emotion kam in Maisons-Laffitte zum Maidensieg, während die Lord of England-Stute Golden Hannie Dritte im BBAG Auktionsrennen in Magdeburg und der Lord of England-Sohn Kabir in Saint-Cloud erfolgreich war.

Ganzer Artikel
 
Zweijähriger Sea The Moon-Hengst Cartes gewinnt in Chantilly
 
Mme Georgiana Cabreros zweijähriger Sea The Moon-Hengst Cartes kam in Chantilly über die Meile zu seinem ersten Sieg und markiert den vierzehnten Sieger aus dem ersten Jahrgang seines Vaters.

Ganzer Artikel
 
Maidensieg für zweijährigen Lord of England-Sohn Prince Charming
 
Der zweijährige Lord of England-Sohn Prince Charming konnte sich in Kopenhagen über 1300 Meter Start-Ziel ganz leicht der Maidenschaft entledigen, wobei er immer wieder locker zulegen konnte.

Ganzer Artikel
 
Jukebox Jury-Sohn Wiesenbach Listen-Zweiter in Rom
 
Der zweijährig im Premio Guido Berardelli zum ersten Gruppesieger für Jukebox Jury aufgestiegene Wiesenbach erreichte als Zweiter im Premio Felice Scheibler (L.) seine zweite Listenplatzierung 2018.

Ganzer Artikel
 
Dreijährige Tai Chi-Tochter Listensiegerin in Hannover
 
Stall Lilofees dreijährige Tai Chi-Tochter Armance konnte in Hannover auf Listenebene den Grossen Preis des Gestüt Fährhof für sich entscheiden und avancierte zum vierten Stakes-Sieger für ihren Vater.

Ganzer Artikel
 
Areion-Sohn Wonnemond Listen-Zweiter in Hannover
 
Stall Frohnbachs Areion-Sohn Wonnemond bestätigte einmal mehr seine Treue und Beständigkeit und lief auf Listenebene im Grossen Preis von Fährhof in Hannover auf den zweiten Platz.

Ganzer Artikel
 
Axana, Cherry Lady und Nouvelle Görl punkten für Soldier Hollow
 
Der Renntag in Hannover gerit zu einer Demonstration für Soldier Hollow, der mit der zweijährigen Axana und der dreijährigen Cherry Lady zwei Listensiegerinnen sowie mit Nouvelle Görl eine Maidensiegerin stellte.

Ganzer Artikel
 
Riesen Stakes-Bonanza in Deutschland und Italien für Jukebox Jury
 
Für Jukebox Jury geriet dieser Samstag dank des im St. Leger Italiano (Gr.III) erfolgreichen O'Juke und seines Runner-up Valajani sowie des im Mannheimer Steher Cup (L.) erfolgreichen Klüngel zu einer Stakes-Bonanza.

Ganzer Artikel
 
Areion-Tochter Auenperle gewinnt Gruppe III-Rennen in Saint-Cloud
 
Rudolf Remunds dreijährige Areion-Tochter Auenperle konnte in Saint-Cloud den zur Gruppe III zählenden Prix Perth für sich entscheiden und markiert den 22. Gruppesieger für ihren Vater.

Ganzer Artikel
 
Sea The Moon-Hengst bringt dritthöchsten Preis bei Arqana
 
Ein von Haras de Bourgeauville offerierter Sea The Moon-Hengst wurde am dritten Tag der Arqana October Yearling Sale für 85.000 Euro als dritthöchster Preis des Tages John Foote Bloodstock zugeschlagen.

Ganzer Artikel
 
Zweijähriger Maxios-Sohn Skymax gewinnt in Newmarket
 
Norman Brunskills zweijähriger Maxios-Sohn Skymax konnte sich in Newmarket über 2000 Meter in einem Neunerfeld souverän durchsetzen, wobei er einen sehr starken Schlussakkord zu bieten hatte.

Ganzer Artikel
 
Soldier Hollow-Tochter Nova Sol Gruppe-Dritte in Deaucville
 
Die zweijährige Soldier Hollow-Tochter Nova Sol konnte sich nach ihrem Maidensieg nun als Dritte im Prix des Reservoirs (Gr.III) auf Anhieb in der Gruppeklasse etablieren.

Ganzer Artikel
 
Designierter Champion-Deckhengst Soldier Hollow nun 30.000 Euro
 
Soldier Hollow liegt aktuell mit über 1,3 Millionen Gewinnsumme bei der Statistik der Vaterpferde in Deutschland vorne und hatte ein grandioses Jahr, seine Decktaxe wird auf 30.000 Euro angehoben.

Ganzer Artikel
 
Sea The Moon-Sohn Three Comets Listen-Zweiter in England
 
Der zweijährige Sea The Moon-Sohn Three Comets kam nach seinem überaus leichten Maidensieg nun als Zweiter in den Silver Tankard Stakes (L.) in Pontefract zu seiner ersten Stakes-Platzierung.

Ganzer Artikel
 
Zweijähriger Sea The Moon-Hengst Bobesh gewinnt in Most
 
Der zweijährige Sea The Moon-Hengst Bobesh konnte sich beim Debüt im tschechischen Most über die Meile gleich auf Anhieb souverän für den ersten Sieg durchsetzen.

Ganzer Artikel
 
Dreijähriger Maxios-Sohn Mister Mo in Frankreich erfolgreich
 
Gerard Samamas dreijähriger Maxios-Sohn Mister Mo konnte sich in Senonnes-Pouance in einem Sieglosen-Rennen über weite 3000 Meter in sicherer Manier der Maidenschaft entledigen.

Ganzer Artikel
 
Soldier Hollow stellt mit Whispering Angel zweite Winterkönigin
 
Die zweijährige Soldier Hollow-Tochter Whispering Angel behielt auch beim zweiten Start als Siegerin im Preis der Winterkönigin ihre weiße Weste und markiert die zweite Siegerin in dieser Prüfung für ihren Vater.

Ganzer Artikel
 
Sea The Moon-Quest The Moon Gruppe-Zweiter in Mailand
 
Stall Salzburgs von Sea The Moon stammender Zukunfts-Rennen-Sieger Quest The Moon kam in Mailand im zur Gruppe II zählende Gran Criterium auf dem Ehrenplatz ein.

Ganzer Artikel
 
Areion-Sohn Itobo Zweiter in Baden-Württemberg-Trophy (Gr.III)
 
Stall Tottis überaus beständiger Areion-Sohn Itobo bot als stark endender Zweiter in der zur Gruppe III zählenden Baden-Württemberg-Trophy erneut eine grandiose Leistung.

Ganzer Artikel
 
Sea The Moon-Hengst toppt zweiten Tag der BBAG-Herbstauktion
 
Ein Jährlingshengst von Sea The Moon, eine Stute von Areion und nochmal ein Hengst von Tai Chi avancierten mit jeweils 40.000 Euro zu den Tageshöchstpreisen am zweiten Tag der BBAG-Herbstauktion.

Ganzer Artikel
 
Dreijähriger Adlerflug-Sohn I'm A Dreamer siegt in Dresden
 
Frau Christin Barsigs dreijähriger Adlerflug-Sohn I'm A Dreamer konnte sich nach drei Platzierungen in Folge in Dresden über 2000 Meter nach Kampf aus der Maidenklasse verabschieden.

Ganzer Artikel
 
Adlerflug-Sohn Adler toppt Auftakt zur BBAG-Herbstauktion
 
Zum Auftakt der BBAG-Herbstauktion am Freitag im Rahmen des Baden Sales & Racing Festival erzielte der von Adlerflug stammende Top-Steher Adler mit 70.000 Euro den Tageshöchstpreis.

Ganzer Artikel
 
Debütsieg in Iffezheim für zweijährige Maxios-Tochter Pray
 
Guido Schmitts zweijährige Maxios-Tochter Pray kam im einleitenden Rennen zum Iffezheimer Sales & Racing Festival zu einem Debütsieg und offenbarte dabei große Kampfqualitäten.

Ganzer Artikel
 
Dreijähriger Tai Chi-Sohn gewinnt sein zweites Rennen
 
Der dreijährige Tai Chi-Sohn Nancho konnte in Kincsem Park in Ungarn über 2000 Meter sein zweites Rennen gewinnen und bewies damit eine großen Aktionsradius, da er zuvor auch über 1200 Meter erfolgreich war.

Ganzer Artikel
 
Zweijährige Jukebox Jury-Tochter Santa Rita siegt leicht in Rom
 
Die zweijährige Jukebox Jury-Tochter Santa Rita konnte sich in Rom über die Meile in einem Zwölferfeld ganz leicht durchsetzen, wobei zwischen den beiden Vorderen und dem Rest dann bereits fünf Längen lagen.

Ganzer Artikel
 
Debütsieg für zweijährige Lord of England-Tochter Queen Rouge
 
Die so bestechend gezogene zweijährige Lord of England-Tochter Queen Rouge konnte sich im schwedischen Jägersro über die Meile in guter Manier auf Anhieb der Maidenschaft entledigen.

Ganzer Artikel
 
Neue Kolumne "Stallion im Visier" zu Top-Hengst Sea The Moon
 
Sea The Moon steht aktuell bei zwölf individuellen Siegern inklusive der Gruppesieger Quest The Moon und Noble Moon sowie Man On The Moon an der Spitze, so dass bereits drei Stakes-Pferde für ihn zu Buche stehen.

Ganzer Artikel
 
Sea The Moon-Sohn Noble Moon wird Winterfavorit
 
Der zweijährige Sea The Moon-Sohn Noble Moon avancierte als Gewinner im Preis des Winterfavoriten zum zweiten Gruppesieger für seinen Vater, der mit Man On The Moon auch den Dritten der Prüfung stellte

Ganzer Artikel
 
Deutsche Blutlinein unverändert hoch im Kurs in Newmarket
 
Auch der dritte und letzte Tag von Book 1 der Tattersalls October Yearling Sale zeigte auf, dass klassisches deutsches Blut unverändert international einen hohen Stellenwert besitzt.

Ganzer Artikel
 
Einziger Sea The Moon-Sohn in Book 1 geht an William Haggas
 
Der einzige Jährling von dem als Deckhengst so stark gestarteten Derby-Sieger Sea The Moon in Book 1 wurde für 125.000 Guineas dem englischen Top-Trainer William Haggas zugeschlagen.

Ganzer Artikel
 
Neuer Rekordpreis und deutsches Blut weiter stark im Kurs
 
Der Rekordpreis vom Montag war am Dienstag schon wieder Geschichte, denn ein Dubawi-Hengst aus der dreifachen Gruppe I-Siegerin Dar Re Mi realisierte nach langem Bieteduell 3,5 Millionen Guineas.

Ganzer Artikel
 
Starker Auftakt zur Tattersalls October Yearling Sale mit Book 1
 
Die diesjährige Tattersalls October Yearling Sale begann mit einem starken Auftakt. Starker Gesamtumsatz, fünf Zuschläge im siebenstelligen Bereich sowie 20 Verkäufe für 500.000 Guineas und mehr wurden verzeichnet.

Ganzer Artikel
 
Sea The Moon-Nachkommen Eins-Zwei im Noskt Criterium
 
Die beiden zweijährigen Sea The Moon-Nachkommen Privilegiado und Nouvelle Lune machten das Noskt Criterium in Ovrevoll unter sich aus, wobei Ersterer die Stute nur knapp schlagen konnte.

Ganzer Artikel
 
Adlerflug-Söhne Moonshiner und Adler Gruppeplatziert in Berlin
 
Die beiden "unzertrennlichen" Adlerflug-Söhne, Stall Ullmanns Moonshiner und Stall Adlerhorsts Adler, kamen im Silbernen Pferd (Gr.III) in Hoppeharten mit starkem Schlussakkord auf den Plätzen zwei bzw. drei ein.

Ganzer Artikel
 
Lord of England-Tochter Night of England für 400.000 zugeschlagen
 
Die klassisch platzierte dreijährige Lord of England-Tochter Night of England wurde auf der Arqana Arc Sale für 400.000 Euro an Oceanic Bloodstock verkauft und erzielte damit den zweithöchsten Preis der Auktion.

Ganzer Artikel
 
Zweijähriger Areion-Sohn Wind weht erfolgreich über Dortmund
 
Gestüt Park Wiedingens selbstgezogener zweijähriger Areion-Sohn Wind kam beim zweiten Lebensstart in Dortmund über 1400 Meter zu einem souveränen Maidensieg und empfahl sich für bessere Aufgaben.

Ganzer Artikel
 
Jukebox Jury-Sohn Valajani überlgene Ware in Dortmund
 
Der dreijährige Jukebox Jury-Hengst Valajani kam in Dortmund zu einem überlegenen Erfolg nachdem er in diesem Jahr bereits zweimal Listenplatziert war und auch zweijährig bereits gewinnen konnte.

Ganzer Artikel
 
Soldier Hollow-Tochter Diana Storm Listen-Dritte im Prix Dahlia
 
Die vierjährige Soldier Hollow-Tochter Diana Storm erreichte als Dritte im Prix Dahlia auf Listenebene ihre insgesamt fünfte Stakes-Platzierung und war dabei vor allem Zweite im Badener Stutenpreis (Gr.II).

Ganzer Artikel
 
Sea The Moon-Sohn Allmankind macht in England das Dutzend voll
 
Der zweijährige Sea The Moon-Sohn Allmankind als der zwölfte Sieger für seinen Vater konnte sich in Chelmsford über bereits 2000 Meter sehr stark in Szene setzen und gewann mit sechs Längen Vorsprung.

Ganzer Artikel
 
Goffs Orby Yearling Sale mit rekordträchtigem Ergebnis
 
Der zweite und zugleich bereits letzte Tag der Goffs Orby Yearling Sale bescherte dem Auktionshaus mit einem Rekordpreis bei den Stuten und weitere Steigerung bei den Umsatzzahlen.

Ganzer Artikel
 
Adlerflug-Sohn Iquitos auf dem Ehrenplatz in Hoppegarten
 
Der so überaus beständige Adlerflug-Sohn IquitItos als der beste Sohn seines Vaters kam nach wenig glücklichem Ritt und Rennen auf dem Ehrenplatz im Preis der Deutschen Einheit (Gr.III) ein.

Ganzer Artikel
 
Areion-Sohn Itobo stark als Gruppe-Dritter in Hoppegarten
 
Stall Tottis Areion-Sohn Itobo lief als Dritter im Preis der Deutschen Einheit (Gr.III) ein starkes Rennen und erreichte nach Baden-Baden nun seine zweite Gruppeplatzierung in Folge.

Ganzer Artikel
 
Dreijährige Maxios-Tochter Conscious starke Listen-Zwiete in Köln
 
Die dreijährige Maxios-Tochter Conscious erreichte als Zweite im Kölner Stuten Steher-Cup ihre zweite Listenplatzierung in Folge und hat eine Nennung für den Herbst-Stutenpreis (Gr.III) in Hannover.

Ganzer Artikel
 
Guter Start zur Goffs Orby Yearling Sale
 
Die Goffs Orby Yearling Sale als eine der beiden führenden Auktionen in Irland kam am Dienstag zu einem sehr guten Start mit deutlicher Umsatzsteigerung und einem Top-Preis von zwei Millionen Euro.

Ganzer Artikel
 
Soldier Hollow-Sohn Dschingis Secret wird Deckhengst in Frankreich
 
Der Champion und Galopper des Jahres Dschingis Secret hat seine Rennlaufbahn beendet und wird im kommenden Jahr im Haras de Saint-Arnoult in Frankreich als Deckhengst aufgestellt.

Ganzer Artikel
 
Zweijährige Maxios-Söhne Themaxwecan und Skymax Eins-Zwei
 
Der zweijährige Maxios-Hengst Themaxwecan konnte sich bei seinem Lebensdebüt in Bath über 1800 Meter nach Kampf gegen seinen väterlichen Halbbruder Skymax und elf weitere Konkurrenten durchsetzen.

Ganzer Artikel
 
Debütsieg für zweijährige Lord of England-Tochter Angel For All
 
Stall Swiss Connections zweijährige Lord of England-Tochter Angel For All konnte sich beim Lebensdebüt in Strassburg über 1400 Meter leicht mit über zwei Länge gegen zehn Konkurrenten durchsetzen.

Ganzer Artikel
 
Jukebox Jury-Sohn Stuke gewinnt zweites Grupperennen
 
K. Metals selbst gezogener dreijähriger Jukebox Jury-Sohn Stuke gewann in Meran mit der Corsa Siepi die 4 Anni über 3600 Meter bereits sein zweites Gruppe II-Rennen über Hürden.

Ganzer Artikel
 
Soldier Hollow-Tochter Coppelia hoch überlegen in Dresden
 
Stall Oberlausitz dreijährige Soldier Hollow-Tochter Coppelia kam in Dresden über 1500 Meter zu einem wahrlich hoch überlegenen Maidensieg mit fünfzehn Längen Vorsprung vor zehn Konkurrenten.

Ganzer Artikel
 
Label Black und Apollo weitere dreijährige Sieger für Maxios
 
Der dreijährige Maxios-Sohn Label Black konnte sich in Bro Park über die Meile aus der Maidenklasse verabschieden, während der Maxios-Sohn Apollo in Mannheim hoch überlegen erfolgreich war.

Ganzer Artikel
 
Soldier Hollow-Tochter Enissa gewinnt Kölner Stutenpreis (L.)
 
Gestüt Röttgens dreijährige Soldier Hollow-Tochter Enissa avancierte im Kölner Stutenpreis zur Listensiegerin, während Stall Salzburgs Soldier Hollow-Sohn Wai Key Star Dritter im Premio Federico Tesio (Gr.II) in Mailand wurde.

Ganzer Artikel
 
Binti Al Nar, Wonnemond und Prima Violetta für Areion
 
Die dreijährige Areion-Tochter Binti Al Nar gewinnt Grupperennen in Mailand, der treue Wonnemond gewinnt Listenrennen in Schweden, die ebenfalls so beständige Prima Violetta wird Listen-Zweite in Köln.

Ganzer Artikel
 
Sea The Moon stellt Debütssieger Noble Moon in Köln
 
Eckhard Saurens zweijähriger Sea The Moon-Sohn Noble Moon konnte sich in Köln gleich beim Debüt souverän durchsetzen und avancierte zum elften individuellen Sieger für seinen Vater.

Ganzer Artikel
 
Zweijährige Soldier Hollow-Tochter Nova Sol siegt in Longchamp
 
Die zweijährige Soldier Hollow-Tochter Nova Sol kam beim zweiten Start in Longchamp über die Meile zu einem leichten ersten Sieg nachdem sie beim ersten Versuch Dritte in Deauville war.

Ganzer Artikel
 
Zweijährige Debütsiegerin Wish you Well für Soldier Hollow
 
Gestüt Höny-Hofs zweijährige Soldier Hollow-Tochter Wish you Well kam im einleitenden Rennen in Köln über 1300 Meter zu einem sicheren Maidensieg und hat eine Nennung für den Preis der Winterkönigin.

Ganzer Artikel
 
Soldier Hollow-Tochter Cherry Lady Listen-Zweite in Hannover
 
Die Soldier Hollow-Tochter Cherry Lady erreichte als Listen-Zweite in Hannover ihre erste Stakes-Platzierung, während die zweijährigen Idiosa und Whispering Angel jeweils beim Debüt erfolgreich waren.

Ganzer Artikel
 
Sea The Moon-Sohn Enjoy The Moon in Dortmund erfolgreich
 
Der Sea The Moon-Sohn Enjoy The Moon kam in Dortmund in einem stark besetzten Maidenrennen zu einem sicheren ersten Sieg, während die Sea The Moon-Tochter Gold Zweite im Dortmunder Auktionsrennen war.

Ganzer Artikel
 
Maxios-Sohn Wild Max gewinnt BBAG-Auktionsrennen in Hannover
 
Der Maxios-Sohn Wild Max konnte in Hannover das Auktionsrennen über 2000 Meter für sich entscheiden, während der Maxios-Hengst Star Max in Dortmund ganz leicht mit fünf Längen Vorsprung zum Zuge kam.

Ganzer Artikel
 
Adlerflug-Sohn Moonshiner Gruppe-Dritter im Deutschen St. Leger
 
Der Adlerflug-Sohn Moonshiner lieferte in Dortmund als Dritter im Deutschen St. Leger über 2800 Meter seine insgesamt zehnte Stakes-Performance ab und hat noch eine Nennung für den Niederrhein-Pokal.

Ganzer Artikel
 
Dreijährige Areion-Tochter Diacetta's Delight gewinnt in Hannover
 
Die im Besitz von Rennstall Germanius stehende dreijährige Areion-Tochter Diacetta's Delight konnte sich in Hannover über die Meile in sicherer Manier aus der Maidenklasse verabschieden.

Ganzer Artikel
 
Soldier Hollow-Töchter Axana und Global Wonder erfolgreich
 
Die zweijährige Soldier Hollow-Tochter Axana konnte in Mülheim beim Lebensdebüt leicht gewinnen, ebenso wie die dreijährige Soldier Hollow-Stute Global Wonder hier zu einem leichten Maidensieg kam.

Ganzer Artikel
 
Zweijährige Lord of England-Tochter Stex hoch überlegen voraus
 
Rennstall Gebr. Barths zweijährige Lord of England-Tochter Stex kam bei ihrem allerersten Start über die Meile in Leipzig zu einem hoch überlegenen Maidensieg mit neun Längen Vorsprung im Ziel.

Ganzer Artikel
 
Starkes Book 1 bei den Keeneland September Yearling Sales
 
Die ersten vier Sessions der Keeneland September Yearling Sales der insgesamt dreizehntägigen Auktion erzielten über 200 Millionen Dollar Gesamtumsatz und 26 Zuschläge im siebenstelligen Bereich.

Ganzer Artikel
 
American Pharoah und War Front wieder stark gefragt
 
Bei sieben Zuschlägen im siebenstelligen Bereich am Mittwoch in Keeneland stellte American Pharoah mit 1,4 Millionen Dollar den Tageshöchstpreis bei den Hengsten und War Front mit 1,2 Millionen bei den Stuten.

Ganzer Artikel
 
Acht Millionenzuschläge zum Start von Session 2 in keeneland
 
Acht siebenstellige Zuschläge gab es am Dienstag zum Start der zweiten Session der Keeneland September Yearling Sales, wobei der Tageshöchstpreis und bisherige Sales-Topper 2,4 Millionen Dollar erreichte.

Ganzer Artikel
 
American Pharoah-Hengst toppt erste Session in Keeneland
 
Auf der ersten Session der Keeneland September Sale erzielte nicht ganz unerwartet ein Hengst aus dem ersten Jahrgang des Triple Crown-Siegers American Pharoah mit 2,2 Millionen Dollar den Tageshöchstpreis.

Ganzer Artikel
 
Zweijährige Sea The Moon-Tochter Chitra gewinnt in England
 
Mr and Mrs. Middlebrooks selbst gezogene zweijährige Sea The Moon-Stute Chitra konnte sich in Kempton Park über 1200 Meter aus der Maidenklasse verabschieden, wobei sie neun Gegner hinter sich ließ.

Ganzer Artikel
 
Lord of England-Tochter Atlantic Power gewinnt in Chantilly
 
Ecurie Normandie's zweijährige Lord of England-Tochter Atlantic Power konnte sich in Chantilly über 1800 Meter nach der Führungsarbeit an der Spitze behaupten und wehrte alle Angriffe erfolgreich ab.

Ganzer Artikel
 
Dreijährige Maxios-Tochter Laxxia kommt leicht zum Zug
 
Gestüt Ittlingens aus der eigenen Zucht stammende dreijährige Maxios-Tochter Laxxia konnte sich in München über die Meile ganz leicht für ihren ersten Sieg durchsetzen.

Ganzer Artikel
 
Überlegener Maidensieg für Jukebox Jury-Tochter Princess Zoe
 
Die im Besitz von Stall TSF stehende dreijährige Jukebox Jury-Tochter Princess Zoe konnte sich in München über 2000 Meter ganz souverän mit fünf Längen Vorsprung aus der Maidenklasse verabschieden.

Ganzer Artikel
 
Dreijährige Areion-Tochter Emerita siegt in Düsseldorf
 
Die dreijährige Areion-Tochter Emerita kam in Düsseldorf über 1700 Meter zu einem leichten Erfolg nachdem sie zweijährig bereits beim einzigen Start die Goldene Peitsche von Bad Doberan gewonnen hatte.

Ganzer Artikel
 
Zweijährige Sea The Moon-Tochter Nouvelle Lune Debütsiegerin
 
Stall Perlens zweijährige Sea The Moon-Tochter Nouvelle Lune hinterließ bei ihrem Lebensdebüt in Ovrevoll einen ganz starken Eindruck als sie mit über sieben Längen ihre Konkurrenz locker abfertigte.

Ganzer Artikel
 
Dreijährige Maxios-Söhne Alkuin und Armorial siegen in Frankreich
 
Der dreijährige Maxios-Sohn Alkuin konnte in Le Croise-Laroche über 2500 Mater gewinnen, während der ebenfalls dreijährige Maxios-Hengst Armorial in Marseille-Borely über 2000 Meter zum Zuge kam.

Ganzer Artikel
 
Jukebox Jury-Tochter Zambala Dritte in Slovakian Oaks
 
Stall Zuchtvol Favianis dreijährige Jukebox Jury-Tochter Zambala konnte sich in Bratislava in den Slovakian Oaks mit dem dritten Platz eine klassische Platzierung sichern.

Ganzer Artikel
 
Zweijährige Soldier Hollow-Tochter Nuala gewinnt beim Debüt
 
Mme Andre Fabres zweijährige Soldier Hollow-Tochter Nuala vermochte sich bei ihrem Lebensdebüt über 1800 Meter in Le Croise-Laroche ganz souverän mit eineinhalb Längen durchzusetzen.

Ganzer Artikel
 
Jukebox Jury-Sohn Wiesenbach Listen-Dritter in Mailand
 
Der zweijährig im Premio Guido Berardelli zum ersten Gruppesieger für seinen Vater aufgestiegene dreijährige Hengst Wiesenbach konnte sich nun in Mailand als Dritter im Premio Ippolito Fassati platzieren.

Ganzer Artikel
 
Adlerflug-Sohn Iquitos bravouröser Dritter im Badener Grand Prix
 
Der Adlerflug-Sohn Iquitos bot in seinem "Wohnzimmer" in Iffezheim im Longines Grosser Preis von Baden (Gr.I) als Dritter eine wahrlich bravouröse Leistung und war stärkstes deutsches Pferd.

Ganzer Artikel
 
Maxios-Tochter Mystic Sunshine Gruppe-Dritte in Longchamp
 
Die dreijährige Maxios-Tochter Mystic Sunshine kam in Longchamp im zur Gruppe III zählenden Prix de Lutece über weite 3000 Meter auf dem dritten Platz und erzielte ihre zweite Stakes-Platzierung.

Ganzer Artikel
 
Soldier Hollow-Töchter Sanora und Serena Listenplatziert in Baden
 
Die beiden dreijährigen Soldier Hollow-Töchter Sanora und Serena kamen als Zweite bzw. Dritte im Berenberg Cup (L.) zum Abschluss der "Großen Woche" in Iffezheim zu ihrer jeweils ersten Stakes-Platzierung.

Ganzer Artikel
 
Sea The Moon-Sohn Quest The Moon gewinnt Zukunfts-Rennen
 
Der aus dem ersten Jahrgang von Sea The Moon stammende Quest The Moon avancierte als Gewinner des traditionellen Zukunfts-Rennens in Baden-Baden zum ersten Gruppe- und Stakes-Sieger für seinen Vater.

Ganzer Artikel
 
San Salvador avanciert zum 15. Stakes-Sieger für Lord of England
 
Der Lord of England-Sohn San Salvador avancierte als Sieger im Sport-Welt Badener Steher Cup (L.) zum 15. Stakes-Sieger für seinen Vater und hat eine Nennung für ein Steher-Examen der Gruppe III in Hoppegarten.

Ganzer Artikel
 
Sabiango-Sohn Le Colonel Listen-Zweiter im Badener Steher-Examen
 
Anton und Verena Kräuligers schier unverwüstlicher Sabiango-Sohn Le Colonel erreichte im auf Listenebene im Sport-Welt Steher Cup über 2800 Meter den zweiten Platz und seine insgesamt dritte Stakes-Platzierung.

Ganzer Artikel
 
Soldier Hollow toppt Liste der Vaterpferde bei der BBAG
 
Der aktuell führende deutsche Deckhengst Soldier Hollow toppt die Liste der Vaterpferde bei der BBAG-Jährlingsauktion, während der junge Amaron bei den inländischen Hengsten mit dem ersten Jahrgang führend ist und insgesamt Platz fünf erreicht.

Ganzer Artikel
 
Sea The Moon-Sohn Three Comets Leichter Sieger in England
 
Sheikh Mohammed Obaid Al Maktoums zweijähriger Sea The Moon-Sohn Three Comets hinterließ bei seinem überaus leichten Sieg mit über zwei Längen über 1700 Meter in Hamilton Park einen sehr starken Eindruck.

Ganzer Artikel
 
Areion-Sohn Wonnemond Dritter im Darley Oettingen-Rennen (Gr.II)
 
Stall Frohnbachs Areion-Sohn Wonnemond erreichte im zur Gruppe II zählenden Darley Oettingen-Rennen über die Meile den dritten Platz und überzeigte einmal mehr mit seiner Treue und Beständigkeit.

Ganzer Artikel
 
Junge SOL-Deckhengste stark bei der Jährlingsauktion - Teil 3
 
Bei den bei SOL beworbenen Deckhengsten mit ihren ersten Zweijährigen auf der Bahn sind der Ittlinger Gruppe I-Sieger Neatico und der so viel versprechend gestartete Derby-Sieger Sea The Moon zu nennen.

Ganzer Artikel
 
Junge SOL-Deckhengste stark bei der Jährlingsauktion - Teil 2
 
Neben den Hengsten mit ihren ersten Jahrgängen sind auch die SOL-Hengste mit ihren ersten Zweijährigen bzw ersten beiden Jahrgängen zu nennen, wobei hier der Fährhofer Monsun-Sohn Maxios das größte Lot stellt.

Ganzer Artikel
 
Junge SOL-Deckhengste stark bei der Jährlingsauktion - Teil 1
 
Auch die jüngeren, bei SOL beworbenen Hengste sind mit starken Lots im Katalog vertreten, wobei der Etzeaner Top-Meiler Amaron sowie Adlerflugs Graditzer Halbbruder Arrigo ihrer ersten Jährlinge im Ring haben.

Ganzer Artikel
 
Areion-Tochter Westfalica Listen-Dritte in Iffezheim
 
Die Areion-Tochter Westfalica war im Vorjahr bereits einmal Listenplatziert und bis in den zweithöchsten Ausgleich erfolgreich, nun erreichte sie einen dritten Platz im Coolmore Stud Baden-Baden Cup (L.).

Ganzer Artikel
 
Top-Angebote der führenden SOL-Beschäler bei der BBAG
 
Auf der diesjährigen BBAG-Jährlingsauktion sind die in der Deckhengst-Statistik führenden SOL-Deckhengste wieder mit starken und qualitativ hochwertigen Angeboten in einem erstklassigen Katalog repräsentiert.

Ganzer Artikel
 
BBAG-Jährlingsauktion mit ganz starkem Angebot
 
Am Freitag, den 31. August findet die BBAG-Jährlingsauktion in Iffezheim statt. Es ist ein hoch qualitativer Katalog in dem auch die bewährten ebenso wie die jungen SOL-Hengste sehr stark vertreten sind.

Ganzer Artikel
 
Soldier Hollow-Sohn Wai Key Star gewint Gruppe-Auftakt in Baden
 
Stall Salzburgs Soldier Hollow-Sohn Wai Key Star profilierte sich als Gewinner des Preises der Sparkassen Finanzgruppe als Gruppe-Auftakt der "Großen Woche" und erreiche seinen dritten Gruppe-Treffer.

Ganzer Artikel
 
Areion-Sohn Itobo Gruppe-Dritter in Baden-Baden.
 
Der Areion-Sohn Itobo erreichte als Dritter im Preis der Sparkassen-Finanzgruppe zum Auftakt der "Großen Woche" in Iffezheim seine erste Gruppe-Platzierung und unterstrich dabei seine gute Gesamtform.

Ganzer Artikel
 
Lord of England-Tochter Fabrina gewinnt Schweizer Prix de Diane
 
Die dreijährige Lord of England-Tochter Fabrina konnte auf der Dielsdorfer Bahn von Zürich den Prix de Diane über 2300 Meter für sich entscheiden, während die Lord of England-Stute Golden Hannie in Vittel erfolgreich war.

Ganzer Artikel
 
Dreijährige Aera und Roi de Cieux punkten für Soldier Hollow
 
Für Soldier Hollow konnten der dreijährige Hengst Roi des Cieux über 1800 Meter auf der Dielsdorfer Bahn von Zürich sowie die ebenfalls dreijährige Stute Aera über 2100 Meter in Le Touquet die Maidenschaft ablegen.

Ganzer Artikel
 
Neue Breeding Kolumne zur Monsun-Stute Waldlerche
 
Lesen Sie eine neue Breeding Kolumne zu der neuen Zuchtperle und Monsun-Stute Waldlerche als Mutter der Gruppesieger Waldgeist und Waldlied sowie des zweijährigen Debütsiegers Waldstern

Ganzer Artikel
 
Jungbeschäler Amaron mit starkem Auktionsangebot
 
Amaron steht mit insgesamt neun Jährlingsangeboten aus seinem ersten Jahrgang im Katalog der anstehenden BBAG-Jährlingsauktion inklusive einer Stute aus der Cadeaux Genereux-Tochter Rondinay.

Ganzer Artikel
 
Tai Chi-Tochter Scapina mit fünfter Stakes-Performance
 
Die vierjährige Tai Chi-Tochter und Listensiegerin Scapina ist ultrabeständig in ihren Leistungen und zeigte als Dritte im Düsseldorfer Sparkassenpreis bereits ihre fünfte Stakes-Performance.

Ganzer Artikel
 
Dreijähriger Maxios-Sohn Adaris ein souveräner Sieger
 
Der im Besitz von Frank Heindorf u.a. stehende dreijährige Maxios-Hengst Adaris konnte sich in Düsseldorf über die Meile souverän durchsetzen nachdem er bereits im Handicap Ansätze gezeigt hatte.

Ganzer Artikel
 
Dreijährige Soldier Hollow-Tochter Breezy Bell siegt in Düsseldorf
 
Die im Besitz des Ehepaares Meinke stehende dreijährige Soldier Hollow-Tochter Breezy Bell konnte sich in Düsseldorf in einem großen Feld über 2200 Meter nach Kampf noch klar durchsetzen.

Ganzer Artikel
 
Zweijähriger Areion-Sohn Zerostress Sieger beim Debüt
 
Gestüt Ittlingens aus der eigenen Zucht stammender, zweijähriger Areion-Hengst Zerostress hatte keinerlei Stress bei seinem Lebensdebüt in Mülheim und feierte einen erfolgreichen Einstand in seine Rennlaufbahn.

Ganzer Artikel
 
Soldier Hollow-Tochter Global Wonder lechte Maidensiegerin
 
Gestüt Auenquelles selbst gezogene, dreijährige Soldier Hollow-Tochter Global Wonder kam in Mülheim über 1400 Meter zu einem sehr leichten Maidensieg mit drei Längen Vorsprung.

Ganzer Artikel
 
Sea The Moon stellt in Norwegen seinen fünften zweijährigen Sieger
 
Der zweijährige Sea The Moon-Sohn Privilegiado avanciert mit seinem eindrucksvollen Debütsieg im renommierten Heather World Cup in Ovrevoll zum fpnften indivieduellen Sieger für seinen Vater.

Ganzer Artikel
 
Sea The Moon-Halbschwester zur Ausnahmestute Alpha Centauri
 
Prominente Verwandtschaft-Sea The Moon ist der Vater einer Jährlingsstute als Halbschwester zur dreijährigen Ausnahmestute Alpha Centauri, die im Prix Jacques le Marois ihr viertes Gruppe I-Rennen in Folge gewann.

Ganzer Artikel
 
Son Macia vor Conscious und Miss England in Listenrennen
 
Im Premio Terme di Merano (L.) über 2200 Meter kam es mit der Soldier Hollow-Tochter Son Macia vor der Maxios-Stute Conscious und der Lord Of England-Tochter Miss England zu einem deutschen Einlauf.

Ganzer Artikel
 
Frankreich-Sieg für zweijährigen Lord of England-Soihn Antigua Biwi
 
Maxime Moczulskis zweijähriger Lord of England-Sohn Antigua Biwi kam nach zwei zweiten Plätzen nun in Clairefontaine über 1400 Meter zu seinem ersten Sieg, wobei er Kämpferqualitäten offenbarte..

Ganzer Artikel
 
Areion-Tochter Angelita gewinnt Hoppegartener Stutenpreis (L.)
 
Die dreijährige Areion-Tochter Angelita kam im Hoppegartener Stutenpreis sicher zum Zug und stieg zur Listensiegerin auf, wobei mit Prima Violetta eine weitere Areion-Tochter auf dem vierten Platz einkam.

Ganzer Artikel
 
Zweiter Sieg für dreijährige Lord of England-Tochter Atalena
 
Ihren zweiten Sieg konnte die dreijährige Lord of England-Tochter Atalena in Krefeld über 1400 Meter sicher einfahren und hat somit bei vier Starts 2018 stets Geld verdient.

Ganzer Artikel
 
Zweijährige Sea The Moon-Tochter Albanita siegt in England
 
Kirsten Rausings aus einer ihrer besten Stutenlinien stammende zweijährige Sea The Moon-Tochter Albanita kam in Chelmsford beim dritten Start über die Meile souverän zu ihrem ersten Sieg.

Ganzer Artikel
 
Jukebox Jury-Sohn Valajani Listen-Dritter in Hoppegarten
 
Der dreijährige Jukebox Jury-Hengst Valajani konnte als Dritter im Hoppegartener Steherpreis seine zweite Listenplatzierung einfahren und hat das zur Gruppe III zählende Deutsche St. Leger auf der Agenda stehen.

Ganzer Artikel
 
Dreijährige Soldier Hollow-Tochter Enissa leichte Siegerin
 
Die Soldier Hollow-Tochter Enissa konnte sich in Berlin-Hoppegarten über 1800 Meter in leichter Manier aus der Maidenklasse verabschieden und war zuvor vor allem Fünfte auf Listenebene im Kronimus-Diana-Trial.

Ganzer Artikel
 
Jukebox Jury-Tochter Köln triumphiert in ungarischen Oaks
 
Ungaro Racings dreijährige Jukebox Jury-Tochter Köln konnte beim dritten Jahressstart nach ihrem zweiten Platz im ungarischen Derby nun als Siegerin der ungarischen Oaks klassischen Lorbeer erringen.

Ganzer Artikel
 
Fasig Tipton Jährlingsauktion dominiert von American Pharoah
 
Es kam bestimmt nicht so ganz unerwartet, aber die ersten Jährlinge des amerikanischen Triple Crown-Siegers American Pharoah toppten den ersten Tag der Saratoga Fasig-Tipton Yearling Sale.

Ganzer Artikel
 
Dreijähriger Maxios-Sohn Mount Popa imponiert in Frankreich
 
Niarchos Family aus der eigenen Zucht stammende dreijährige Maxios-Sohn Mount Popa imponierte bei seinem Lebensdebüt über 2400 Meter in Clairefontaine als Fünf-Längen-Sieger in einem Zwölferfeld.

Ganzer Artikel
 
Maxios-Tochter Mystic Sunshine Listen-Dritte in Deauville
 
Die dreijährige Maxios-Tochter Mystic Sunshine konnte sich nach ihrem Maidensieg in Chantilly nun in Deauville als Dritte im Prix Michel Houyvet (L.) nun ihre erste Listenplatzierung sichern.

Ganzer Artikel
 
Soldier Hollow-Sohn Destino gewinnt Gruppe III-Rennen
 
Gestüt Park Wiedingens Soldier Hollow-Sohn Destino konnte mit seinem leichten Gruppe III-Siege im Fritz Henkel-Stiftungs-Rennen die Form aus dem Derby nicht nur bestätigen, sondern auch klar aufwerten.

Ganzer Artikel
 
Lord of England-Tochter Night of England zweite in der Diana
 
Die im Besitz von Stall Route 66 stehende Lord of England-Tochter Night of England erreichte als Zweite im Preis der Diana-German Oaks (Gr.I) ihre zweite Gruppe- und vor allem eine klassische Platzierung.

Ganzer Artikel
 
Areion-Sohn Devastar Gruppe-Dritter in Düsseldorf
 
Gestüt Park Wiedingens so beständiger und treuer sechsjähriger Areion-Sohn Devastar ist bereits zweifacher Gruppesieger und sicherte sich nun im Fritz Henkel-Stiftungs-Rennen (Gr.III) den dritten Platz.

Ganzer Artikel
 
Sea The Moon-Sohn Man On The Moon gewinnt Auktionsrennen
 
Stall Dipolis zweijähriger Sea The Moon-Sohn Man On The Moon behielt auch bei seinem zweiten Start seine weiße Weste und war in einem großen und starken Feld im BBAG-Auktionsrennen in Köln erfolgreich.

Ganzer Artikel
 
Überlegener Sieg im Auktionsrennen für Areion-Sohn Arabino
 
Stall Steintors dreijähriger Areion-Sohn Arabino kam im BBAG Auktionsrennen über 1850 Meter in Bad Harzburg zu einem überlegenen Erfolg und seinem bereits zweiten leichten Sieg in dieser Saison.

Ganzer Artikel
 
Areion-Tochter Artistica gewinnt Listen-Sprint in Hoppegarten
 
Die Areion-Tochter Artistica meldete sich im Hoppegartener Sprint Cup auf der Siegerstraße zurück und erreichte nach der Silbernen Peitsche und einem Listensieg in GB ihren insgesamt dritten Stakes-Erfolg.

Ganzer Artikel
 
Soldier Hollow-Tochter Moment For Life gewinnt in Hoppegarten
 
Frau Dr, Jennifer Eubels dreijährige Soldier Hollow-Tochter Moment For Life konnte sich in Hoppegarten über 1800 Meter nach Kampf sicher der Maidenschaft entledigen und hat nun Auktionsrennen im Visier.

Ganzer Artikel
 
Zweijährige Jukebox Jury-Tochter Kilbachan mit dem zweiten Sieg
 
Die sehr talentierte zweijährige Jukebox Jury-Tochter Kilbarchan konnte sich auch beim zweiten Start in Musselburgh über 1400 Meter gegen fünf Gegner nach Kampf wieder durchsetzen.

Ganzer Artikel
 
Soldier Hollow-Nachkommen Sexy Hollow und Landkönig Eins-Zwei
 
Die beiden Soldier Hollow-Nachkommen Sexy Hollow und Landkönig machten das Ende des Maidenrennens in Bad Harzburg an diesem Sonntag unter sich aus, wobei sich beide vom Feld absetzen konnten.

Ganzer Artikel
 
Leichter Maidensieg in Vichy für Jukebox Jury-Tochter Abiona
 
Stall Salzburgs dreijährige Jukebox Jury-Tochter Abiona konnte sich in Vichy über 2000 Meter in leichter Manier der Maidenschaft entledigen nachdem sie zuvor im Premio Mario Incisa Listenplatziert war.

Ganzer Artikel
 
Dreijährige Maxios-Tochter Distant Dawn siegt in Frankreich
 
Die Maxios-Tochter Distant Dawn kam in Saint-Malo über 2500 Meter zu einem sehr leichten ersten Sieg, wobei sich die drei Erstplatzierten noch deutlich vom Rest des Feldes absetzen konnten.

Ganzer Artikel
 
Diana-Trial-Siegerin Realeza erste Stakes-Siegerin für Maxios
 
Die dreijährige Maxios-Tochter Realeza avanciert im BBAG Diana-Trial (L.) zur ersten Stakes-Siegerin für ihren Vater, während der ebenfalls dreijährige Maxios-Sohn Walter White in Maisons-Laffitte erfolgreich ist.

Ganzer Artikel
 
Jukebox Jury-Sohn Res Judicata Dritter in Slovenske Derby
 
Charvat Groups Jukebox Jury-Sohn Res Judicata lief im Slovenske Derby (L.R.) auf den dritten Platz, während die ebenfalls dreijährige Jukebox Jury-Tochter Forever Surprise in Ostende zum Zuge kam.

Ganzer Artikel
 
Areion-Sohn Wonnemond wieder Zweiter in Meilen Trophy (Gr.II)
 
Stall Frohnbachs treuer Areion-Sohn Wonnemond erreichte wie im Vorjahr in der Kölner Meilen Trophy (Gr.II) den zweiten Platz, wobei Areion mit Palace Prince auch den Vierten aus der Gruppe II-Prüfung stellte.

Ganzer Artikel
 
Lord of England-Sohn Fil Rouge Listen-Dritter in Norwegen
 
Stall R. Hoels fünfjähriger Lord of England-Sohn Fil Rouge kam im norwegischen Oslo als Dritter im Arnfinn Lunds Minnelop (L.) über die Meile zu seiner ersten Stakes-Platzierung.

Ganzer Artikel
 
Dreijährige Maxios-Tochter Mystic Sunshine gewinnt in Chantilly
 
Die im Besitz von Gestüt Fährhof und Flaxman Stables stehende dreijährige Maxios-Tochter Mystic Sunshine kam in Chantilly über 2400 Meter nach Kampf zu ihrem ersten Sieg.

Ganzer Artikel
 
Lesen Sie neue Zucht- und Stallion-Kolumnen und neue Statistik
 
Lesen Sie eine neue Stallion-Kolumne zu Soldier Hollow und eine neue Breeding-Kolumne zum Derby-Sieger Weltstar und eine neue Statistik mit Soldier Hollow, Areion und Lord of England an der Spitze.

Ganzer Artikel
 
Bombentag für Soldier Hollow mit Derby-Einlauf Weltstar vor Destino
 
Es ist ein Bombensonntag für den Champion-Deckhengst Soldier Hollow - seine Söhne Weltstar und Destino enden 1-2 im Deutschen Derby und Alinaro und Northern Hollow im Meiler-Auktionsrennen.

Ganzer Artikel
 
Jukebox Jury-Sohn Klüngel Dritter im Steher-Auktionsrennen
 
Holger Renz dreijähriger Jukebox Jury-Sohn Klüngel aus der von dem Derby-Sieger Dai Jin stammenden Listensiegerin Königstochter belegte im BBAG Steher-Auktionsrennen in Hamburg den dritten Platz.

Ganzer Artikel
 
Lord of England stellte Auktionsrennen-Platzierte Aru und Kronprinz
 
Der bereits zweimal erfolgreiche Aru wird Zweiter im BBAG Steher-Auktionsrennen, während der als Gruppe- und Auktionsrennen-Sieger bewährte Kronprinz den dritten Platz im BBAG Meiler Auktionsrennen belegt.

Ganzer Artikel
 
Leichter Maidensieg für dreijährige Adlerflug-Tochter Mondaine
 
Drei-zwei-eins - Stall Ullmanns dreijährige Adlerflug-Tochter Mondaine konnte sich beim dritten Lebensstart in Hamburg über 2200 Meter in leichter Manier der Maidenschaft entledigen.

Ganzer Artikel
 
Jukebox Jury-Sohn Jukebox Jive Listen-Dritter in Sandown
 
Der Jukebox Jury-Sohn Jukebox Jive erlief sich als starker Dritter im Coral Marathon (L.) über 3200 Meter seine erste Stakes-Platzierung, wobei der athletische Braune die ganze Führungsarbeit geleistet hatte.

Ganzer Artikel
 
Sea The Moon stellt zweijährigen Sieger Cheval Cathare
 
Der zweijährige Sea The Moon-Sohn Cheval Cathare avancierte beim zweiten Lebensstart in Clairefontaine über 1400 Meter zum insgesamt dritten und ersten Sieger seines Vater in Frankreich.

Ganzer Artikel
 
Lord of England-Stute Night of England Gruppe-Zweite in Hamburg
 
Stall Route 66 dreijährige Lord of England-Tochter Night of England könnte nach ihrem überlegenen Maidensieg als Zweite in der Mehl-Mülhens-Trophy (Gr.III) gelich eine Gruppe-Platzierung verbuchen.

Ganzer Artikel
 
Dreijährige Soldier Hollow-Stute Serena überlegene Maidensiegerin
 
Gestüt Paschbergs dreijährige Soldier Hollow-Tochter Serena kam nach einem zweiten Platz in Hoppegarten nun beim zweiten Lebensstart in Hamburg zu einem überlegenen Maidensieg.

Ganzer Artikel
 
Dreijähriger Areion-Sohn Northern Fox leichter Sieger in Hamburg
 
Ulrich Zerratts dreijähriger Areion-Sohn Northern Fox verbuchte in Hamburg über 1200 Meter einen leichten Maidensieg und hat vor allem einen Nennung für das BBAG Auktionsrennen in Berlin-Hoppegarten.

Ganzer Artikel
 
Dreijährige Listensigerin aus der Familie von Sordino
 
Die dreijährige Siyouni-Stute Sequilla aus der Doyen-Stute Sassicaia als Halbschwester des Derby-Zweiten und Deckhengstes Sordino gewinnt in Maisons-Laffitte den Prix Amadine auf Listenebene.

Ganzer Artikel
 
Faadhel und Construct gewinnen für Maxios in England
 
Der dreijährige Maxios-Hengst Faadhel kam nach Kampf in Kempton Park über die Meile zum Zuge, während der ebenfalls von Maxios stammende Hengst Construct über 2400 Meter in Pontefract erfolgreich war.

Ganzer Artikel
 
Royal Silver Moon und starke Auktionsegebnisse für Jukebox Jury
 
Dr. Ferenc Ecsedis dreijähriger Jukebox Jury-Sohn Royal Silver Moon kam in Kincsem Park über 2000 Meter zu seinem ersten Sieg, wobei Jukebox Jury besonders auf den Auktionen in Irland und Frankreich stark gefragt ist.

Ganzer Artikel
 
Areion-Sohn Devastar gewinnt Hamburger Gruppe III-Examen
 
Der Areion-Sohn Devastar konnte mit dem Großen Preis von Lotto Hamburg (Gr.III) sein drittes Stakes-Rennen in diesem Jahr und das zweite Gruppe-Examen seiner Karriere für sich entscheiden.

Ganzer Artikel
 
Areion-Töchter Binti Al Nar und Carbarita Zwei-Drei in Hamburg
 
Die beiden Areion-Töchter Binti Al Nar und Carbarita belegten im Sparkasse Holstein Cup-Hamburger Stutenmeile (Gr.III) die Plätze zwei und drei und waren damit die besten deutschen Starterinnen im Feld.

Ganzer Artikel
 
Jukebox Jury-Tochter Köln Zweite im ungarischen Derby (L.R.)
 
Die dreijährige Jukebox Jury-Tochter Köln endete im Magyar Derby (L.R.) im Kincsem Park knapp geschlagen auf dem zweiten Platz, wobei es sich dabei in Ungarn um ein lokales Gruppe I-Rennen handelt.

Ganzer Artikel
 
Dreijährige Jukebox Jury-Tochter Lesana siegt in Tschechien
 
Die sehr gut gezogene dreijährige Jukebox Jury-Tochter Lesana kam auf der Bahn von Karlovy Vary in einem Handicap über 2400 Meter Start-Ziel in ganz leichter Manier zum Zuge.

Ganzer Artikel
 
Soldier Hollow-Sohn Dschingis Secret gewinnt zweiten Hansa-Preis
 
Der Soldier Hollow-Sohn und "Galopper des Jahres 2017" Dschingis Secret konnte mit seinem zweiten Triumph im Großen Hansa-Preis (Gr.II) bereits den sechsten Gruppesieg seiner Karriere verbuchen.

Ganzer Artikel
 
Jukebox Jury-Nachkommen Stuke und Dajuka Eins-Zwei
 
Die beiden Jukebox Jury-Nachkommen Stuke und Dajuka machten das Ende des Criteirum di Primavera, einem Hürdenrennen der Gruppe II über 3500 Meter in Meran souverän unter sich aus.

Ganzer Artikel
 
Überlegener Sieg für dreijährigen Areion-Sohn Ninario in Hamburg
 
Gordon Flügges dreijähriger Areion-Sohn Ninario konnte sich in Hamburg über die Meile in überlegener Manier aus der Maidenklasse verabschieden nachdem er zuvor Fünfter im ersten Hengstklassiker war.

Ganzer Artikel
 
Moonshiner und Adler Listenplatziert im Langen Hamburger
 
Die beiden Adlerflug-Söhne, Stall Ullmanns Moonshiner und Stall Adlerhorsts Adler, kamen zum Auftakt des Hamburger Derby-Meetings im Langen Hamburger (L.) auf den Plätzen zwei bzw. drei durchs Ziel.

Ganzer Artikel
 
Tai Chi-Sohn Poldi's Liebling wird Zweiter in Ceske Derby
 
Der dreijährige Tai-Chi-Sohn Poldi's Liebling siegte als Youngster im zur Gruppe III zählenden Herzog von Ratibor-Rennen und erreichte zum Saisondebüt einen zweiten Platz im Ceske Derby (L.R.).

Ganzer Artikel
 
Maidensieg für dreijährigen Wiesenpfad-Sohn Stone The Crows
 
Frau Jetty van der Hulsts dreijähriger Wiesenpfad-Sohn Stone The Crows konnte sich im belgischen Mons beim Lebensdebüt über 1500 Meter in leichter Manier der Maidenschaft entledigen.

Ganzer Artikel
 
Dreijährige Jukebox Jury-Tochter Maragata siegt in Spanien
 
Die dreijährige Jukebox Jury-Tochter Maragata konnte sich auf der Rennbahn von San Sebastian in Spanien in einem Handicap über 2000 Meter für ihren ersten Sieg leicht durchsetzen.

Ganzer Artikel
 
Areion-Sohn Palace Prince Gruppe-Zweiter in Dortmund
 
Er ist überaus beständig, der Areion-Sohn Palace Prince, der nach einem dritten Rang in der Badener Meile (Gr.II) nun einen zweiten Platz im Grossen Preis der Wirtschaft (Gr.III) in Dortmund erreichte.

Ganzer Artikel
 
Dreijährige Maxios-Tochter Area gewinnt leicht in Dortmund
 
Gestüt Ittlingens dreijährige Maxios-Tochter Area erreichte nach ihrer Listenplatzierung als Dritte im Kronimus Diana-Trial nun in Dortmund auch ihren ersten Sieg in leichter Manier.

Ganzer Artikel
 
Leichter Maidensieg für Soldier Hollow-Tochter Molly Sunshine
 
Gestüt Auenquelles dreijährige Soldier Hollow-Tochter Molly Sunshine kam nach drei dritten Plätzen in Folge jetzt in Dortmund über 1400 Meter zu einem leichten Maidensieg.

Ganzer Artikel
 
Soldier Hollow-Sohn Darshano leichter Sieger in München
 
Stall Primos dreijähriger Soldier Hollow-Sohn Darshano kam in München nach einem dritten Platz nun über die Meile zu einem leichten Maidensieg und hat Nennungen für mehrere Auktionsrennen.

Ganzer Artikel
 
Dreijährige Lord of England-Tochter Indian Dreams zweiter Sieg
 
Stall Nannippus dreijährige Lord of England-Tochter Indian Dream konnte in Straßburg beim vierten Lebensstart bereits ihr zweites Rennen in Folge gewinnen.

Ganzer Artikel
 
Kilbachan zweijährige Debütsiegerin in England für Jukebox Jury
 
Die offenbar sehr talentierte zweijährige Jukebox Jury-Tochter Kilbarchan konnte sich beim Lebensdebüt in Chelmsford Start-Ziel gegen acht Gegner durchsetzen, wobei sie alle Angriffe souverän abwehrte.

Ganzer Artikel
 
Neue Zuchtkolumne zu Iquitos als potenzieller Deckhengst
 
Lesen Sie in einer neuen Zuchtkolumne zum Adlerflug-Sohn Iquitos, der nach Rennleistung, Pedigree, Charakter und Exterieur die besten Empfehlungen für einen potenziellen Top-Deckhengst mitbringt.

Ganzer Artikel
 
Soldier Hollow-Söhne Weltstar und Destino Eins-Zwei in der Union
 
Gestüt Röttgens Soldier Hollow-Sohn Weltstar und Gestüt Park Wiedingens ebenfalls von Soldier Hollow stammender Hengst Destino machten das Oppenheim Union-Rennen (Gr.II) ganz klar unter sich aus.

Ganzer Artikel
 
Zweiter Starter - zweiter Sieger für Champion Sea The Moon
 
Auch der zweite Starter aus dem ersten Jahrgang des Derby-Siegers Sea The Moon, der zweijährige Hengst Man On The Moon marschiert im Versuchsrennen der Zweijährigen zu einem sicheren Sieg.

Ganzer Artikel
 
Lord of England-Sohn San Salvador Listen-Zweiter in Lyon
 
Der Lord of England-Sohn San Salvador erreichte auf Listenebene als Zweiter im Grand Prix de Lyon seine insgesamt vierte Stakes-Platzierung, wobei er vor allem auch Dritter im Oleander-Rennen (Gr.II) war.

Ganzer Artikel
 
Dreijährige Maxios-Tochter Bella Maxima gewinnt beim Debüt
 
Stall Turffighters dreijährige Maxios-Tochter Bella Maxima konnte sich beim allerersten Start in Hannover über 2000 Meter in leichter Manier durchsetzen und empfahl sich durchaus für bessere Aufgaben.

Ganzer Artikel
 
Frankreich-Sieg für dreijährigen Maxios-Sohn Winklevi
 
Stefan Larry Hoffmeisters dreijähriger Maxios-Sohn Winklevi konnte sich in Marseille-Borely über weite 2600 Meter der Maidenschaft entledigen und avancierte zum 15. Sieger des laufenden Rennjahres für seinen Vaters.

Ganzer Artikel
 
Dreijähriger Maxios-Sohn Armorial in Frankreich erfolgreich
 
Yves Bauers dreijähriger Maxios-Sohn Armorial war im französischen Salon-De-Provence in einem Handicap über 2000 Meter auf der Siegerstraße nachdem er bei den beiden letzten Starts platziert war.

Ganzer Artikel
 
Dreijähriger Jukebox Jury-Sohn Tiger Tap Tap siegt in Frankreich
 
Volker Käuflings dreijährige Jukebox Jury-Sohn Tiger Tap Tap konnte sich beim zweiten Lebensstart in Compiegne über 2000 Meter für seinen ersten Sieg in einem Riesenfeld leicht durchsetzen.

Ganzer Artikel
 
Lord of England-Sohn Fortissimo Gruppe-Dritter in Mailand
 
Stall Krapagüzas vierjähriger Lord of England-Sohn Fortissimo zeigte als Dritter im zur Gruppe III zählenden Premio Carlo Vittadini in Mailand eine gute Form und erzielte seine erste Stakes-Platzierung.

Ganzer Artikel
 
Soldier Hollow-Nachkommen Wai Key Star und Son Macia
 
Nach dem Gruppe III-Sieg von Dallas Affair wurde der Soldier Hollow-Sohn Wai Key Star Dritter im Premio Ambrosiano (Gr.III) und die weitere Soldier Hollow-Tochter Son Macia Zweite im Premio P. Mezzanotte (L.)

Ganzer Artikel
 
Soldier Hollow-Tochter Dallas Affair nun auch Gruppe-Siegerin
 
Sie ist wirklich ganz toll in Form - George Strawbridges Soldier vierjährige Soldier Hollow-Tochter Dallas Affair, die jetzt auf ihren Listensieg in der Le Vase d'Argent ihren ersten Gruppe-Treffer in Longchamp folgen ließ.

Ganzer Artikel
 
Jukebox Jury-Sohn O'Juke Listen-Zweiter im Gran Premio d'Italia
 
Scuderia Allegria di Martones dreijähriger Jukebox Jury-Sohn O'Juke konnte sich in Mailand nach seinem Maidensieg nun als Zweiter im Gran Premio d'Italia (L.) über 2400 Meter seine erste Listenplatzierung sichern.

Ganzer Artikel
 
Lord of England-Sohn Kronprinz gewinnt Berliner Auktionsrennen
 
Der Lord of England-Sohn Kronprinz ist ja bereits Gruppe III-Sieger und kehrte nun im Auktionsrennen in Berlin-Hoppegarten nach seinem sechsten Platz im ersten Hengstklassiker souverän auf die Siegerstraße zurück.

Ganzer Artikel
 
Leichter Debütsieg für dreijährige Maxios-Tochter Elegant Maxime
 
Gestüt Wittekindshofs so bestechend gezogene dreijährige Maxios-Tochter Elegant Maxime kam in Hannover über 1900 Meter zu einem souveränen Debütsieg und empfahl sich für bessere Aufgaben.

Ganzer Artikel
 
Lord of England-Tochter Night of England überlegen voraus
 
Die im Besitz von Stall Route 66 stehende Lord of England-Tochter Night of England kam beim zweiten Saisonstart in Hannover über 2200 Meter zu einem überlegenen Maidensieg.

Ganzer Artikel
 
Neue Kolumne "Stallion im Visier" zu Jung-Stallion Sea The Moon
 
Lesen Sie eine neue Kolumne zu "Stallion im Visier" über den Derby-Sieger und Nachwuchsbeschäler Sea The Moon, der am Samstag mit seinem ersten Starter auch den ersten Sieger stellte.

Ganzer Artikel
 
Soldier Hollow-Sohn Dschingis Secret Gruppe-Zweiter in Chantilly
 
Horst Pudwills fünfjähriger Soldier Hollow-Sohn und "Galopper des Jahres 2017" Dschingis Secret zeigte als Zweiter im zur Gruppe II zählenden Grand Prix de Chantilly einmal mehr seine Klasse.

Ganzer Artikel
 
Adlerflug-Sohn Iquitos mit grandiosem Gruppe II-Sieg in Baden
 
Der so überaus beständige Adlerflug-Sohn IquitItos als der beste Sohn seines Vaters konnte nach brillanter Leistung den Grossen Preis der Badischen Wirtschaft (Gr.II) nach 2016 ein zweites Mal für sich entscheiden.

Ganzer Artikel
 
Dreijähriger Jukebox Jury-Sohn Leichter Sieger in Iffezheim
 
Gestüt Ittlingens dreijähriger Jukebox Jury-Hengst Faldo kam beim zweiten Lebensstart in Baden-Baden über 1800 Meter zu einem leichten Maidensieg mit über drei Längen Vorsprung.

Ganzer Artikel
 
Must See The Doc - erster Starter, erster Sieger für "Moonie"
 
Paul and Clare Rooney's zweijähriger Sea The Moon-Sohn Must See The Doc kam als erster Starter seines Vaters nun beim zweiten Start in Doncaster zu seinem Maidensieg und bewies starke kämpferische Qualitäten.

Ganzer Artikel
 
Dreijährige Maxios-Tochter Area Listen-Dritte in Baden-Baden
 
Gestüt Ittlingens dreijährige Maxios-Tochter Area erreichte beim zweiten Lebensstart in Iffezheim als Dritte im Kronimus Diana-Trial (L.) über 1800 Meter ihre erste Stakes-Platzierung.

Ganzer Artikel
 
Tai Chi stellte Gruppe-Dritte Scapina und Siegerin Armance
 
Toller Tag für Tai Chi in Iffezheim - Scapina wird nach ihrem Listensieg Dritte in der Silbernen Peitsche (Gr.III), während Stall Lilofees dreijährige Armance sicher beim zweiten Lebensstart gewinnen kann.

Ganzer Artikel
 
Zweijährige Maxios-Tochter toppt BBAG Frühlingsauktion
 
Eine von Philip Prevost Baratte angebotene zweijährige Maxios-Tochter aus der Listensiegerin Sarabia toppte mit 55.000 Euro die diesjährige BBAG Frühlingsauktion mit dem Hauptfokus auf die Breeze Up-Kandidaten.

Ganzer Artikel
 
Maidensieg für dreijährige Lord of England-Tochter iIdian Dream
 
Stall Nannippus dreijährige Lord of England-Tochter Indian Dream erreichte beim dritten Lebensstart in Straßburg über 2350 Meter ihren ersten Sieg über sieben Gegner.

Ganzer Artikel
 
Areion-Sohn Palace Prince Dritter in Badener Meile (Gr.II)
 
Der in Baden-Baden so ultrabeständige Areion-Sohn Palace Prince sicherte sich zum Saisondebüt den dritten Platz in der zur Gruppe II zählenden Badener Meile, die er im Vorjahr gewinnen konnte.

Ganzer Artikel
 
Jukebox Jury-Tochter Sweet Soul Music Listen-Dritte in Baden
 
Frau Karin Suter-Webers dreijährige Jukebox Jury-Tochter Sweet Soul Magic kam als Dritte im Preis der Baden-Badener Hotellerie & Gastronomie zu ihrer ersten Listenplatzierung.

Ganzer Artikel
 
Dreijährige Lord of England-Tochter Ocean Of Love standesgemäß
 
Gestüt Etzeans dreijährige Lord of England-Stute Ocean of Love erwies sich ihrer noblen Abstammung als würdig und kam in Baden-Baden beim zweiten Lebensstart über 2400 Meter zu einem überzeugenden Maidensieg.

Ganzer Artikel
 
Dreijährige Adlerflug-Tochter I am what I am gewinnt in "Iffze"
 
Gestüt Haus Ittlingens selbst gezogene dreijährige Adlerflug-Tochter I am what I am konnte sich in einem Maidenrennen über die Meile bei einem großen Feld sehr sicher behaupten.

Ganzer Artikel
 
Dreijähriger Maxios-Sohn Fleshmob in Polen überlegen voraus
 
Zu einem überlegenen Maidentreffer kam Millennium Studs dreijähriger Maxios-Sohn Fleshmob in einem Conditions Race über 1800 Meter im polnischen Nagroda, wobei er sich Start-Ziel durchsetzte.

Ganzer Artikel
 
Dreijährige Jukebox Jury-Tochter Köln gewinnt in Ungarn
 
Ungaro Racings dreijährige Jukebox Jury-Tochter Köln konnte sich für ihren Maidensieg im ungarischen Kincsem Park im wertvollen Balbinus Hendikep über 2200 Meter sicher durchsetzen.

Ganzer Artikel
 
Klassische Platzierung für Soldier Hollow-Tochter Go Rose
 
Gestüt Auenquelles dreijährige Soldier Hollow-Tochter Go Rose lief als Dritte in den Wempe German 1000 Guineas über die Meile ein wahrlich bravouröses Rennen und ist nun klassisch platziert.

Ganzer Artikel
 
Dreijährige Lord of England-Tochter Atalena siegt in Düsseldorf
 
Nach einem zweiten Platz zum Saisonauftakt in Hannover konnte sich Günter Merkel-Erbens dreijährige Lord of England-Tochter Atalena nun in Düsseldorf über 1500 Meter in leichter Manier durchsetzen.

Ganzer Artikel
 
Adlerflug stellt dreijährige Siegerin Miura in Dortmund
 
Carsten Biedermanns dreijährige Adlerflug-Tochter Miura konnte sich beim vierten Start in Dortmund über 1750 Meter in überzeugender Manier aus der Maidenklasse verabschieden.

Ganzer Artikel
 
Gruppe I-Siegerin Sortilege von Derby-Sieger Isfahan gedeckt
 
Gestüt Karlshofs im Premio Lydia Tesio als Gruppe I-Siegeirn bewährte Tiger Hill-Stute Sortilege wurde von Derby-Sieger Isfahan gedeckt, dessen Liste in diesem Jahr 80 Stuten umfasst.

Ganzer Artikel
 
Dreijährige Maxios-Tochter Zengia leichte Siegerin in Mailand
 
Die dreijährige Maxios-Tochter Zengia kam in Mailand über 1000 Meter zu einem leichten Maidensieg, während der ebenfalls dreijährige Maxios-Sohn Woodmax auf Listenebene Vierter im Prix de Potarme werden konnte.

Ganzer Artikel
 
Leichter Maidensieg für Jukebox Jury-Tochter Jukebox Star
 
Plersch Breedings selbst gezogene dreijährige Jukebox Jury-Tochter Jukebox Star kam in Saint-Cloud über die Meile in einem großen und starken Feld mit zwei Längen zu einem leichten Maidensieg.

Ganzer Artikel
 
Areion-Sohn Devastar gewinnt Röttgen Cup
 
Er wird mit dem Alter immer besser - Gestüt Park Wiedingens jetzt sechsjähriger Areion-Sohn Devastar kam in Köln im Röttgen Cup Start-Ziel mit über vier Längen zu seinem zweiten Listensieg in Folge.

Ganzer Artikel
 
Soldier Hollow-Sohn Nandaleo Dritter im Derby-Trial
 
Gestüt Park Wiedingens dreijähriger Soldier Hollow-Sohn Nandaleo erreichte beim erst zweiten Lebensstart als Dritter im Derby-Trial über 2200 Meter in Hannover bereits seine erste Listenplatzierung.

Ganzer Artikel
 
Reliable Man punktet in Hannover mit Sweet Man und Good Grace
 
Der dreijährige Reliable Man-Sohn Sweet Man kam auf Listenebene im Derby-Trial in Hannover auf einen zweiten Platz, während die Stute Good Grace beim zweiten Start ihre Maidenschaft ablegte.

Ganzer Artikel
 
Zweiter Start und zweiter Sieg für Soldier Hollow-Hengst Glad Rock
 
Der dreijährige Auenqueller Soldier Hollow Sohn Glad Rock war auch bei seinem zweiten Lebensstart in Hannover über die Meile nicht zu beeindrucken und hat sich für bessere Aufgaben empfohlen.

Ganzer Artikel
 
Gondano als weiterer dreijähriger Maidensieger für Soldier Hollow
 
Nach einem dritten Platz zum Saisondebüt in Dresden kam Gestüt Auenquelles dreijähriger Soldier Hollow-Sohn Gondano jetzt in Hoppegarten in einem großen Feld über die Meile zu einem leichten Maidensieg.

Ganzer Artikel
 
Dreijährige Jukebox Jury-Tocher Abiona Listen-Dritte in Mailand
 
Stall Salzburgs dreijährige Jukebox Jury-Tochter Abiona erreichte beim Jahresdebüt im auf Listenebene entschiedenen Premio Mario Incisa über 2000 Meter in Mailand einen dritten Platz.

Ganzer Artikel
 
Leichte Siege für Soldier Hollow-Töchter Madita und Cherry Lady
 
In Düsseldorf kam es zu einer Bonanza für dreijährige Soldier Hollow-Nachkommen als Madita und Cherry Lady vor zwei weiteren Soldier Hollow-Produkten ihre jeweiligen Prüfungen leicht gewinnen konnten.

Ganzer Artikel
 
Neue Zuchtkolumne zum aktuellen Klassik-Power deutscher Linien
 
Eine neue Zuchtkolumne zum aktuellen Klassik-Power deutscher Stutenlinien auf höchster internationaler Ebene durch den Poulains-Gewinner Olmedo und die English 1000 Guineas-Siegerin Billesdon Brook.

Ganzer Artikel
 
Überlegener Sieg für dreijährige Wiesenpfad-Tochter Norwegen
 
Die im Besitz des slowakischen Gestüts Kettlasbrunn stehende dreijährige Wiesenpfad-Tochter Norwegen konnte sich in Bratislava über 2000 Meter in leichter Manier für ihren ersten Sieg durchsetzen.

Ganzer Artikel
 
Dreijähriger Jukebox Jury-Sohn O'Juke gewinnt in Mailand