Zur Startseite
StallionsNewsStakes-Ergebnisse
Areion-Sohn Iraklion Listen-Dritter in Chantilly
 
Wolfgang Fröhlichs bereits als zweifacher Listensieger bewährter Areion-Sohn Iraklion konnte sich in dieser Gesellschaft im Prix La Moskowa als Dritter platzieren und seine fünfte Stakes-Performance zeigen.

Ganzer Artikel
 
Soldier Hollow-Tochter Dallas Affair Listensiegeirn in Frankreich
 
George Strawbridges dreijährige Soldier Hollow-Tochter Dallas Affair konnte beim insgesamt dritten Erfolg als Siegerin im Prix La Sorellina gleichzeitig den ersten Listen-Treffer einfahren.

Ganzer Artikel
 
Dreijähriger Jukebox Jury-Sohn mit dem dritten Sieg
 
Der Jukebox Jury-Sohn Dominating hatte sich auf Steherdistanzen angekündigt und konnte in Sandown ein Handicap über 3200 Meter und damit bereits sein drittes Rennen und das zweite in Folge gewinnen.

Ganzer Artikel
 
Hurricane Run-Sohn Hurricane Red gewinnt Grupperennen
 
Stall Zadas schier unverwüstlicher und treuer Hurricane Run-Sohn Hurricane Red konnte als insgesamt vierten Gruppesieg zum zweiten Mal nach 2015 den Stockholm Stora-Pris für sich entscheiden.

Ganzer Artikel
 
Erster Maxios-Starter auch gelich der erste Sieger
 
Der Monsun-Sohn Maxios kam als Deckhengst zu einem perfekten Auftakt als gleich seine erste Starterin Light Treading im schwedischen Bro Park über 1200 Meter zu einem leichten Drei-Längen-Erfolg galoppierte.

Ganzer Artikel
 
Gleich zwei dreijährige Sieger für den Lando-Hengst Scalo
 
Scalo stellt gleich zwei Maidensieger in Folge, im französischen Erbray gewann die Stute Petite Mokka über 2200 Meter, in Madrid kam der Hengst Barry Lyndon über die gleiche Distanz zum Zuge.

Ganzer Artikel
 
Campanologist-Sohn Walsingham siegt im Bremer Derby-Trial
 
Stall Lucky Owners dreijähriger Campanologist-Sohn Walsingham avancierte nach einer Listenplatzierung in Frankreich nun zum überzeugenden Gewinner im swb Derby-Trial in Bremen.

Ganzer Artikel
 
Lord of England-Sohn Amigo Listen-Dritter im Bremer Derby-Trial
 
Rennstall Germaniús dreijähriger Lord of England-Sohn Amigo zeigte im swb Bremer Derby-Trial auf Listen-Ebene als stark endender Dritter eine tolle Leistung und erreichte seine erste Stakes-Platzierung.

Ganzer Artikel
 
Areion-Tochter Arazza starke Dritte im Stutenklassiker
 
Gestüt Auenquelles aus der eigenen Zucht stammende, dreijährige Areion-Tochter Arazza erreichte mit einer starken Vorstellung als Dritte in den Wempe German 1000 Guineas (Gr.II) eine klassische Platzierung.

Ganzer Artikel
 
Dreijährige Kallisto-Tochter Waikita gewinnt in Düsseldorf
 
Gestüt Röttgens dreijährige Kallisto-Tochter Waikita konnte beim Saisondebüt in Düsseldorf über die Meile ihr zweites Rennen gewinnen nachdem sie bereits Anfang Mai in leichter Manier erfolgreich war.

Ganzer Artikel
 
Dreijährige Santiago-Tochter Allegro Lady gewinnt sehr leicht
 
Frau Heike und Eugen Schäfers dreijährige Santiago-Tochter Allegro Lady war nach einem dritten Platz nun beim zweiten Lebensstart in Düsseldorf über 2200 Meter mit fünf Längen eine sehr leichte Siegerin.

Ganzer Artikel
 
Tai Chi-Tochter Scapina gewinnt Dresdner Auktionsrennen
 
Die dreijährige Tai Chi-Tochter Scapina konnte als Gewinnerin des BBAG Auktionsrennens über 1200 Meter ihr zweites Rennen für sich entscheiden nachdem sie schon zweijährig leicht gewinnen konnte.

Ganzer Artikel
 
Dreijährige Campanologist-Tochter Wadia leichte Maidensiegerin
 
Stiftung Gestüt Fährhofs dreijährige Campanologist-Tochter Wadia kam in Mülheim über die Meile zu einem leichten Erfolg nachdem sie zuvor zweimal als Zweite ins Ziel gekommen war.

Ganzer Artikel
 
Dreijähriger Lord of England Shoko Boy gewinnt zweites Rennen
 
Der dreijährige Lord of England-Sohn Shoko Boy konnte beim dritten Start in Compiegne bereits sein zweites Rennen gewonnen nachdem er zuvor in Iffezheim Dritter im Ausgleich III werden konnte.

Ganzer Artikel
 
Santiago-Tochter Fashion Queen musste aufgegeben werden
 
Die so talentierte und bereits als klassische sowie als Listensiegerin bewährte, dreijährige Santiago-Tochter Fashion Queen musste nach einem komplizierten Beckenbruch leider aufgegeben werden.

Ganzer Artikel
 
Dreijähriger Tai Chi-Sohn Amazing Prince in Schweden erfolgreich
 
Der im Besitz von Hästgruppen und Lund AB stehende, dreijährige Tai Chi-Sohn Amazing Prince konnte sich im schwedischen Jägersro über 1700 Meter in leichter Manier der Maidenschaft entledigen.

Ganzer Artikel
 
Dreijähriger Tertulian-Sohn Magellan gewinnt sicher in Köln
 
Stall Ullmanns aus der eigenen Zucht stammender, dreijähriger Tertullian-Sohn Magellan kam in Köln in einem gut besetzten Maidenrennen über 1850 Meter zu einem sicheren ersten Sieg.

Ganzer Artikel
 
Areion stellt mit Numerion auch den zweiten zweijährigen Sieger
 
Der Champion-Deckhengst Areion stellte nach der Badener Jugendpreis-Gewinnerin Auenperle nun in Köln mit Stall Ramons Numerion auch den zweiten zweijährigen Sieger der Saison 2017 in Deutschland.

Ganzer Artikel
 
Dreijähriger Jukebox Jury-Sohn auch beim zweiten Start erfolgreich
 
Der dreijährige Jukebox Jury-Sohn Winterberg behielt auch beim zweiten Start in Bratislava, diesmal über 2400 Meter, seine weiße Weste und empfahl sich klar für bessere Aufgaben.

Ganzer Artikel
 
Jukebox Jury-Sohn Jukebox Jive mit dem zweiten Sieg in Folge
 
Anthony Honeyballs dreijähriger Jukebox Jury-Sohn Jukebox Jive konnte in Sandown Park über 2800 Meter sein zweites Rennen in Folge gewinnen und erweist sich als Steher mit viel Potenzial.

Ganzer Artikel
 
Dreijähriger Jukebox Jury-Sohn Dominating siegt in Nottingham
 
Der bereits zweijährig erfolgreiche Jukebox Jury-Sohn Dominating konnte in Nottingham ein stark besetztes Handicap über 2800 Meter sicher gewinnen und hat sich für bessere Aufgaben über Steherdistanzen empfohlen.

Ganzer Artikel
 
Soldier Hollow-Tochter Milenia Listen-Zweite in Köln
 
Die vierjährige Soldier Hollow-Stute Milenia erreichte als Zweite im Kölner Stutenpreis über 1850 Meter ihre erste Listenplatzierung, während die dreijährige Silver Cloud überlegen im ersten Rennen zum Zuge kam.

Ganzer Artikel
 
Adlerflug-Sohn Baltic Eagle leichter Maidensieger in Ovrevoll
 
JS Racings dreijähriger Adlerflug-Sohn Baltic Eagle vermochte sich in Ovrevoll in einem Conditions Race über 2160 Meter in leichter Manier der Maidenschaft zu entledigen.

Ganzer Artikel
 
Dreijährige Santiago-Tocher Bella Bijou in München auf Siegkurs
 
Stall Turffighters dreijährige Santiago-Tochter Bella Bijou zeigte sich beim zweiten Lebensstart stark verbessert und erreichte in München über 2200 Meter ihren ersten Erfolg.

Ganzer Artikel
 
Neue "Zuchtkolumne" zu deutschem Blut in den ersten Klassikern
 
Bereits die ersten europäischen Klassiker 2017 tragen den Stempel deutscher Blutlinien. Churchill und Winter, der französische Derby-Sieger Brametot und sein "runner-up" Waldgeist sowie Tusked Wings und Adler.

Ganzer Artikel
 
Dreijährige Adlerflug-Tochter Tusked Wings gewinnt Diana-Trial
 
Stall Ullmanns Adlerflug-Tochter Tusked Wings kam in Hoppegarten als Siegerin im zur Gruppe II zählenden Diana-Trial (Gr.II) zu ihrem ersten Stakes-Sieg und hat den klassischen Preis der Diana (Gr.I) fest im Visier.

Ganzer Artikel
 
Soldier Hollow-Tochter Well Spoken Zweite im Diana-Trial
 
Gestüt Röttgens dreijährige Soldier Hollow-Tochter und vorjährige Winterkönigin Well Spoken gestaltete ihr Saisondebüt in Hoppegarten erfolgreich mit einem zweiten Platz im zur Gruppe II zählenden Diana-Trial.

Ganzer Artikel
 
Überlegener Amigo und Manipur punkten für Lord of England
 
Der dreijährige Lord of England-Sohn Amigo konnte sich in Hoppegarten über 2200 Meter in überlegener Manier der Maidenschaft entledigen, während Manipur Dritter im BBAG-Auktionsrennen war.

Ganzer Artikel
 
Dreijährige Areion-Tochter Start-Ziel-Siegerin in Düsseldorf
 
Gestüt Höny-Hofs aus der eigenen Zucht stammende, dreijährige Areion-Tochter Wangi Wangi kam beim zweiten Lebensstart in Düsseldorf über die Meile Start-Ziel souverän und ganz leicht zum Zuge.

Ganzer Artikel
 
Jukebox Jury-Sohn Spasski gewinnt beim Debüt in Polen
 
Der dreijährige Jukebox Jury-Sohn Spasski kam beim Debüt in einem Conditions Race über 1800 Meter in Nagroda sicher zum Zuge und markiert den 20. Sieger aus dem ersten Jahrgang seines Vaters.

Ganzer Artikel
 
Areion mit deutlichem Vorsprung in der aktuellen Hengststatitik
 
Der so überaus beständige Areion stellte 2017 bereits drei Gruppesieger an der Spitze von 21 Siegern und führt die aktuelle Deckhengststatistik mit deutlichem Vorsprung an.

Ganzer Artikel
 
Adlerflug-Sohn Iquitos nur knapp geschlagen Zweiter in Baden
 
Der amtierende "Galopper des Jahres" Iquitos kehrte im Grossen Preis der Badischen Wirtschaft an die Stätte seines größten Erfolges zurück und musste sich beim Saisondebüt nach Kampf nur knapp geschlagen geben.

Ganzer Artikel
 
Soldier Hollow-Sohn Wai Key Star Gruppe-Dritter in Iffezheim
 
Der Soldier Hollow-Sohn Wai Key Star erreichte dreijährig zwei Gruppesiege und war Vierter im Deutschen Derby, hier im Grosen Preis der Badischen Wirtschaft kam er mit Speed auf dem dritten Platz ein.

Ganzer Artikel
 
Campanologist-Sohn Langtang gewinnt Derby-Trial in Iffezheim
 
Der im Besitz von Klaus Allofs und der Stiftung Gestüt Fährhof stehende dreijährige Campanologist-Sohn Langtang verbuchte mit seinem Erfolg im Iffezheimer Ittlingen Derby-Trial seinen zweiten Gruppesieg und empfahl sich weiter für das Deutsche Derby.

Ganzer Artikel
 
Areion stellt mit Auenperle ersten zweijährigen Sieger 2017
 
Areion setzte seine gute Form in Baden-Baden fort und stellte mit Rudolf Remunds Stute Auenperle als Gewinnerin des Badener Jugendpreises den ersten zweijährigen Sieger der Saison in Deutschland.

Ganzer Artikel
 
Areion-Tochter Artistica gewinnt die Silberne Peitsche
 
Der so überaus beständige Champion-Deckhengst Areion war am Samstag mit der Gruppe III-Siegerin Artistica, dem Maidensieger Mister Onyx und als Vater der Mutter von Ashiana das Maß aller Dinge.

Ganzer Artikel
 
Ausgleich II-Treffer in Iffezheim für Adlerflug-Tochter Fifth Avenue
 
Gestüt Haus Ittlingens vierjährige Adlerflug-Tochter Fifth Avenue konnte in Iffezheim mit dem Prei der Buhlschen Mühle über 1800 Meter den zweiten Ausgleich II-Treffer ihrer Karriere verbuchen.

Ganzer Artikel
 
Maxios und Soldier Hollow unter den ersten fünf Hengsten
 
Gestüt Fährhofs Maxios und der amtierende Champion-Deckhengst Soldier Hollow stellten mit 30.000 Euro für einen zweijährigen Hengst bzw. 19.000 Euro für eine gleichaltrige Stute auf der BBAG Frühjahrsauktion.

Ganzer Artikel
 
Areion stellt Top-Seller der BBAG Frühjahrsauktion
 
Der mit den Gruppesiegern Palace Prince und Wonnemond wieder so stark in die Saison gestartete Areion stellte auf der BBAG-Frühjahrsauktion mit einer zweijährigen Stute den Top-Seller.

Ganzer Artikel
 
Dritter Sieg im Millennium Dijfür Kallisto-Sohn Akaba
 
Stall ESDE/BTs Kallisto-Sohn Akaba konnte in Kincsem Park zum dritten Mal in Folge das Millenium Dij als eines der führenden Rennen für dreijährige und ältere Pferde in Ungarn für sich entscheiden.

Ganzer Artikel
 
Palace Prince und Wonnemond Eins-Drei in Badener Meile
 
Gestüt Höny-Hofs Areion-Sohn Palace Prince konnte als Sieger in der Badener Meile (Gr.II) das dritte Grupperennen seiner Karriere gewinnen, auf dem dritten Platz endete mit Wonnemond ein weiterer Areion-Sohn.

Ganzer Artikel
 
Soldier Hollow-Tochter Fosun Listen-Zweite in Iffezheim
 
Horst Pudwills vierjährige Soldier Hollow-Tochter Fosun erreichte als Zweite im Preis der Hotellerie & Gastromie Baden-Baden bereits ihre dritte Stakes-Platzierung und war zuletzt beim Saisondebüt Listen-Zweite in Hannover.

Ganzer Artikel
 
Dreijährige Tai Chi-Tochter Gen Chi sicher voraus in Dortmund
 
Stall Biancolinos dreijährige Tai Chi-Tochter Gen Chi vermochte sich in Dortmund über 2000 Meter sicher durchzusetzen und hat einen Nennung für den zur Gruppe III zählenden Hamburger Stutenpreis.

Ganzer Artikel
 
Lord of England-Tochter Penny Lane Gruppe-Dritte in Saint-Cloud
 
Die im Besitz der Ecurie De Montlahuc stehende dweijährige Lord of England-Tochter Penny Lane konnte nach einem Listensieg zweijährig nun auch auf Gruppe-Level als Dritte im Prix Cleopatre überzeugen.

Ganzer Artikel
 
Klassischer Sieg für ungeschlagen Stacelita-Tochter Soul Stirring
 
Shadai Farms stammende dreijährige Frankel-Tochter Soul Stirring sicherte sich beim fünften Start nicht nur den fünften Sieg, sondern auch den klassischen Treffer in den japanischen 1000 Guineas (Gr.I).

Ganzer Artikel
 
Dreijähriger Adlerflug-Sohn Adler mit starkem Pedigree
 
Der dreijährige Adlerflug-Sohn Adler konnte sich in Köln über 2400 Meter souverän durchsetzen, wobei der ganz im Typ seines Vaters stehende Hengst große Steherqualitäten mit Endspeed offenbarte.

Ganzer Artikel
 
Soldier Hollow-Tochter Diana Storm Listenplatziert in Düsseldorf
 
Stall Grafenbergs dreijährige Soldier Hollow-Tochter Diana Storm als Vollschwester zu Dschingis Secret erreichte beim zweiten Lebensstart auf Listen-Ebene im BMW-Preis Düsseldorf über 2100 Meter den dritten Platz.

Ganzer Artikel
 
Leichter Debütsieg für Areion-Tochter Prima Violetta
 
Rennstall Darbovens dreijährige Areion-Tochter Prima Violetta kam beim Debüt in Düsseldorf über 1700 Meter zu einem leichten Maidensieg und ist für den klassischen Preis der Diana (Gr.I) eingeschrieben.

Ganzer Artikel
 
Neue Statistik der Vaterpferde in Deutschland nach Gewinnsumme
 
Die aktuelle Statistik der Vaterpferde in Deutschland sieht in den ersten drei Positionen den ultrabeständigen Areion vor Soldier Hollow und Tertullian gefolgt von It's Gino (4) und Lord of England (6).

Ganzer Artikel
 
Jukebox Jury-Sohn Oroblanco Debütsieger in Bratislava
 
Der im Besitz der slowakischen Gemeinschaft BBK AGRO stehende, dreijährige Jukebox Jury-Sohn Oroblanco konnte sich gleich beim Debüt in Bratislava über 2000 Meter der Maidenschaft entledigen.

Ganzer Artikel
 
Jukebox Jury-Halbschwester Belle Allure stellt Gruppe I-Siegerin
 
Die Numerous-Stute Belle Allure, eine Halbschwester des erfolgreichen Etzeaner Nachwuchsbeschälers Jukebox Jury, stellte mit der vierjährigen Stute Admire Lead eine Gruppe I-Siegerin in Japan.

Ganzer Artikel
 
Jukebox Jury-Tochter Zoriana klassisch platziert
 
Die dreijährige Jukeboy Jury-Tochter Zoriana belegte in Bratislava in der klassischen Jarna Ceny Kobyl-Slovak 1000 Guineas den zweiten Platz und war nur mit Hals geschlagen.

Ganzer Artikel
 
Lord of England-Sohn San Salvador Gruppe II-Dritter in Berlin
 
Eine Bombenleistung zeigte der Lord of England-Sohn San Salvador als Dritter im Oleander-Rennen (Gr.II), wobei er sich dem zweitplatzierten Engländer nur mit einer Nase geschlagen geben musste.

Ganzer Artikel
 
Dreijährige Areion-Tochter Westfalica sicher voraus in Krefeld
 
Gestüt Höny-Hofs dreijährige Areion-Tochter Westfalica konnte sich beim dritten Jahresstart und nach zwei dritten Plätzen in Folge nun in einem Maidenrennen über 1200 Meter in Krefeld sicher durchsetzen.

Ganzer Artikel
 
Dreijährige Adlerflug-Tochter Lacazar nun auf Diana-Kurs
 
Die dreijährige Adlerflug-Tochter Lacazar brachte sich mit einem leichten Maidensieg in Krefeld über 2200 Meter für den klassischen Preis der Diana auf höchster Ebene ins Gespräch.

Ganzer Artikel
 
Areion-Tochter Artistica gewinnt Listenrennen in England
 
Gestüt Brümmerhofs selbst gezogene dreijährige Areion-Tochter Artistica konnte sich im englischen Nottingham in einem großen und starken Feld in den Kilvington Stakes (L.) ihren ersten Listensieg sichern.

Ganzer Artikel
 
Areion-Sohn Articus in Australien auf Gruppe I-Kurs
 
Der Areion-Sohn Articus konnte auf der Melbourner Bahn Flemington ein wertvolles Handicap gewinnen und könnte als nächstes den zur Gruppe I zählenden Doomben Cup bestreiten.

Ganzer Artikel
 
Dreijähriger Santiago-Sohn Khan in Frankreich erfolgreich
 
Darius Racings dreijähriger Santiago-Sohn Khan kam in Straßburg in einem Maidenrennen über 2350 Meter zu einem leichten Sieg nachdem er zuvor beim Debüt auf Listen-Ebene Vierter im Düsseldorfer Derby-Trial war.

Ganzer Artikel
 
Dreijähriger Campanologist-Sohn Pealer hoch überlegen in England
 
Der einer prominenten Besitzergemeinschaft gehörende dreijährige Campanologist-Sohn Pealer kam im englischen Southwell über 2200 Meter zu einem hoch überlegenen Start-Ziel-Erfolg mit 19 Längen!

Ganzer Artikel
 
Klassischer Sieg für Santiago-Tochter Fashion Queen
 
Die im Besitz der Trainerin Claudia Barsig stehende dreijährige Santiago-Tochter Fashion Queen profilierte sich im Jarni Cena Klisen als Gewinnerin der klassischen tschechischen 1000 Guineas.

Ganzer Artikel
 
Campanologist-Sohn Incampo Gruppe-Dritter in Chantilly.
 
Der dreijährige Campanologist-Sohn Incampo avancierte 2016 zum ersten Sieger für seinen Vater und nun in Chantilly als Dritter im Prix de Guiche (Gr.III) zum driten Stakes-Pferd für seinen Vater.

Ganzer Artikel
 
Soldier Hollow-Sohn Dschingis Secret überlegen im Gerling-Preis
 
Horst Pudwills vierjähriger Soldier Hollow-Hengst Dschingis Secret kam zum Saisoneinstand zu einem überlegenen Sieg mit sechs Längen im Gerling-Preis (Gr.II) über 2400 Meter in Köln.

Ganzer Artikel
 
Areion-Sohn Wonnemond Listen-Zweiter über die Meile in Köln
 
Stall Frohnbachs vierjähriger Areion-Sohn Wonnemond konnte nach seinem ersten Gruppe-Treffer nun in Köln mit einem zweiten Platz auf Listen-Ebene in der Kölner Frühjahrs-Meile aufwarten.

Ganzer Artikel
 
Maxios-Hengstfohlen aus der Qelle Amie geboren
 
Aus dem Gestüt Park Wiedingen kommt die Nachricht, dass die zweimal Listenplatzierte und profilierte Mutterstute Qelle Amie ein gesundes und sehr gut gemachtes Hengstfohlen von Maxios gebracht hat.

Ganzer Artikel
 
Reliable Man-Halbbruder der Diana-Siegerin Enora geboren
 
Im Gestüt Röttgen brachte die Niniski-Stute Enrica als letztes Fohlen einen athletischen Fuchshengst von dem französischen Derby-Sieger Reliable Man, der auch der Vater ihres zweijährigen Sohnes Ernesto ist.

Ganzer Artikel
 
Pancake überlegener Maidensieger für Jukebox Jury in Mailand
 
Piercarlo Alessanis dreijähriger Jukebox Jury-Sohn Pancake kam in Mailand über 1800 Meter auf schwerem Boden zu einem hoch überlegenen und eindrucksvollen Maidensieg mit zehn Längen Vorsprung.

Ganzer Artikel
 
Tertullian-Sohn Izzo triumphiert über Hürden in Frankreich
 
Eckhard Saurens vierjähriger Tertullian-Sohn Izzo gewann in Compiegne den auf Listen-Ebene gelaufenen Prix Durtain über 3600 Meter ganz leicht mit fünf Längen.

Ganzer Artikel
 
Dreijährige Jukebox Jury-Tochter Pardels siegt in Frankreich
 
Die im Besitz von Stall Klosters-Serneus stehende, dreijährige Jukebox Jury-Tochter Pardels konnte sich beim zweiten Lebensstart in Wissembourg 2100 Meter der Maidenschaft entledigen.

Ganzer Artikel
 
Campanologist-Sohn Walsingham Listen-Dritter in Saint-Cloud
 
Stall Lucky Owners dreijähriger Campanologist-Sohn Walsingham avancierte als Listen-Dritter im Prix de l'Avre in Saint-Cloud zum zweiten Stakes-Performer für seinen leider bereits abgetretenen Vater.

Ganzer Artikel
 
Areion-Tochter Shy Witch stark endende Listen-Dritte in Hannover
 
Die 2016 als Gruppe III-Siegerin bewährte und klassisch platzierte Areion-Tochter Shy Witch konnte zum Saisonauftakt im Grossen Preis der Jungheinrich Gabelstapler Listen-Dritte in Hannover werden.

Ganzer Artikel
 
Contat-Sohn Schäng gewinnt Listen-Sprint in Hannover
 
Stall Biancolinos vierjähriger Contat-Sohn Schäng konnte als Sieger auf Listen-Ebene im Grossen Preis von Rossmann über 1200 Meter den vierten Stakes-Treffer seiner Karriere verbuchen.

Ganzer Artikel
 
Dreijähriger Kallisto-Sohn Navajo imponiert beim ersten Sieg
 
Stall WWWs dreijähriger Kallisto-Sohn Navajo markierte als leichter Gewinner über 2000 Meter in München den zweiten Maidensieger und klassischen Aspiranten für seine Vater an diesem Nachmittag.

Ganzer Artikel
 
Wai Key Stars Vollschwester Walatah gewinnt leicht in Hannover
 
Gestüt Park Wiedingens dreijährige Soldier Hollow-Tochter Walatah als rechte Schwester des Gruppesiegers Wai Key Star kam in Hannover zu einem leichten Maidenerfolg.

Ganzer Artikel
 
Adlerflug-Tochter Be Sweet in Hannover erfolgreich
 
Frau Ulrike Lampe-Dreyers dreijährige Adlerflug-Tochter Be Sweet konnte sich nach einem zweiten Platz beim Debüt nun in Hannover in leichter Manier der Maidenschaft entledigen.

Ganzer Artikel
 
Kallisto-Tochter Waikita leicht voraus in Leipzig
 
Gestüt Röttgens aus der eigenen Zucht stammende Kallisto-Tochter Waikita kam in Leipzig zu einem leichten Maidensieg und könnte nun via Diana-Trial (Gr.II) auf den klassischen Preis der Diana (Gr.I) marschieren.

Ganzer Artikel
 
Leichter Debütsieg für Soldier Hollow-Tochter Lissabon
 
Stall Südwinds so bestechend gezogene dreijährige Soldier Hollow-Tochter Lissabon kam in München über die Meile zu einem leichten Debütsieg mit drei Längen und empfahl sich für bessere Aufgaben.

Ganzer Artikel
 
Tai Chi-Tochter Attica empfiehlt sich für den ersten Stutenklassiker
 
Gestüt Röttgens dreijährige Tai Chi-Tochter Attica empfahl sich nach ihrem Maidensieg und nunmehrigem, überaus leichten Listen-Treffer im Henkel-Stutenpreis ganz klar für den ersten Stutenklassiker.

Ganzer Artikel
 
Karlshofer Areion-Tochter Alwina Listen-Dritte in Düsseldorf
 
Gestüt Karlshofs selbstgezogene, dreijährige Areion-Stute Alwina erreichte als Dritte im Henkel-Stutenpreis als wichtiges Trial für den ersten Stutenklassiker ihre erste Stakes-Platzierung.

Ganzer Artikel
 
Lord of England-Sohn Fortissimo gewinnt in Düsseldorf
 
Markus Schiebingers dreijähriger Lord of England-Sohn Fortissimo konnte sich zum Saisonauftakt in Düsseldorf über 1700 Meter in sicherer Manier der Maidenschaft entledigen.

Ganzer Artikel
 
Unverwüstlicher Soldier Hollow-Sohn Arctic Fire Gruppe I-Dritter
 
Wicklow Bloodstocks Soldier Hollow-Sohn Arctic Fire bewies einmal mehr seine Klasse in diesem Metier, als er in der zur Gruppe I zählenden Champion Hurdle in Punchestown auf dem dritten Platz einkam.

Ganzer Artikel
 
Reliable Man-Halbschwester zu Well Spoken geboren
 
Der Röttgener Schimmel Reliable Man ist der Vater eines braunen Stutfohlens aus der Bertrando-Stute Well American, die als Mutter der vorjährigen Preis der Winterkönigin-Siegerin Well Spoken zeichnet.

Ganzer Artikel
 
Prominenter Nachwuchs für Lord of England
 
Im Gestüt Röttgen erblickte am Donnerstag Abend ein kräftiges und korrektes, fuchsfarbenes Stutfohlen von Lord of England aus der klassischen Siegerin Diacada das Licht der Welt.

Ganzer Artikel
 
Zwei dreijährige Sieger in Folge für Jukebox Jury
 
Der Montjeu-Sohn Jukebox Jury stellte in Bratislava gleich in zwei aufeinanderfolgenden Rennen mit dem Debütanten Winterberg und der Stute Dajuka die beiden eindrucksvollen Sieger.

Ganzer Artikel
 
Soldier Hollow-Tochter Clear For Take Off dominiert in Chantilly
 
George Strawbridges dreijährige Soldier Hollow-Tochter Clear For Take Off konnte im Prix de Chantilly einen eindrucksvollen zweiten Jahreserfolg feiern und empfahl sich für höhere Weihen.

Ganzer Artikel
 
Campanologist-Sohn Langtang Zweiter im Dr. Busch-Memorial
 
Der im Besitz von Klaus Allofs und der Stiftung Gestüt Fährhof stehende dreijährige Campanologist-Sohn und Winterfavorit Langtang erreichte beim Saisondebüt einen zweiten Platz im Dr. Busch-Memorial (Gr.III).

Ganzer Artikel
 
Soldier Hollow-Shanjo nach zweitem Erfolg auf Gruppe-Kurs
 
Der dreijährige Soldier Hollow-Sohn Shanjo konnte seinen Maidensieg vor drei Wochen heute mit einem leichten Erfolg mehr als nur bestätigen und könnte nun auf Gruppe-Level in Baden-Baden weitermachen.

Ganzer Artikel
 
Kallisto-Sohn Akrobat gewinnt über in Ungarn
 
Tamas Siklosis dreijähriger Kallisto-Sohn Akrobat kam in Ungarn in Kincsem Park in einem Maidenrennen über 1600 Meter zu einem überlegenen Debüterfolg und empfahl sich für bessere Aufgaben.

Ganzer Artikel
 
Adlerflug-Sohn Iquitos "Galopper des Jahres 2016"
 
Stall Mulligans populärer Adlerflug-Sohn Iquitos wurde mit 40,6% der Stimmen zum "Galopper des Jahres 2016" gewählt und holte sich nachdem "Champions League-Gewinner" einen weiteren großen Titel.

Ganzer Artikel
 
Tertullian-Sohn Seewolf gewinnt zweiten Ausgleich I
 
Thomas Gehrigs Tertullian-Sohn Seewolf konnte in Hannover mit dem Preis der der Landschaftlichen Brandkasse Hannover über die Meile bereits den zweiten Ausgleich I-Sieg seiner Karriere feiern.

Ganzer Artikel
 
Soldier Hollow-Töchter Fosun und Son Macia Listenplatziert
 
Die beiden vierjährigen Soldier Hollow-Töchter Fosun und Son Macia belegten zum Saisonauftakt in Hannover im Preis der VGH-Versicherungen den zweiten bzw. dritten Platz.

Ganzer Artikel
 
Areion-Tochter Salve Venezia nun auch Listensiegerin
 
Gestüt Höny-Hofs selbst gezogene Areion-Tochter Salve Venezia avancierte nach einer Stakes-Platzierung zum Saisonauftakt nun in Hannover im Preis der VGH-Versicherungen auch zu Listensiegerin.

Ganzer Artikel
 
Dreijährige Soldier Hollow-Tochter Gondora überlegene Siegerin
 
Gestüt Auenquelles selbstgezogene, dreijährige Soldier Hollow-Tochter Gordona empfahl sich mit ihrem überlegenen Maidensieg über 2000 Meter für bessere Aufgaben.

Ganzer Artikel
 
Jukebox Jury-Sohn Villardo überlegen voraus in Hoppegarten
 
Der im Besitz von Rennstall Wöhler stehende, dreijährige Jukebox Jury-Sohn Villardo konnte sich zum Saisondebüt über 2000 Meter in Berlin-Hoppegarten überlegen aus der Maidenklasse verabschieden.

Ganzer Artikel
 
Molly Moon sichere Debütsiegerin für Campanologist
 
Stall Ratisbonas dreijährige Campanologist-Tochter Molly Moon kam bei ihrem Lebensdebüt in Berlin-Hoppegarten über 1800 Meter zu einem sicheren Maidensieg.

Ganzer Artikel
 
Campanologist-Sohn Walsingham sicherer Sieger in Bremen
 
Stall Lucky Owners dreijähriger Campanologist-Sohn Walsingham kam beim Saisondebüt in Bremen über 2200 Meter zu einem sicheren Sieg und besitzt Nennungen für mehrere Auktionsrennen.

Ganzer Artikel
 
Areion-Sohn Wonnemond gewinnt erstes Grupperennen
 
Stall Frohnbachs immer weiter gesteigerter Areion-Sohn Wonnemond erreichte in der XTIP Düsseldorfer Frühjahrsmeile (Gr.III) gleich zum Saisonauftakt seinen ersten Gruppe-Treffer.

Ganzer Artikel
 
Lysistrata markiert erste Stakes-Performance für Tai Chi
 
Stall Maras dreijährige Tai Chi-Tochter Lysistrata avancierte bei ihrem Saisoneinstand als Dritte im XTIP Düsseldorfer Preis der Dreijährigen zum ersten Stakes-Performer für ihren Vater.

Ganzer Artikel
 
Derby-Sieger Pastorius mit guter Unterstützung aus Fährhof
 
Der von dem amtierenden Champion-Deckhengst Soldier Hollow stammende Derby-Sieger Pastorius im Gestüt Fährhof erhält auch in diesem Jahr wieder solide Unterstützung von seinem Standortgestüt.

Ganzer Artikel
 
Soldier Hollow-Tochter Clear For Take Off gewinnt in Frankreich
 
Die im Besitz von George Strawbridge stehende dreijährige Soldier Hollow-Tochter Clear For Take Off konnte beim zweiten Jahresstart in Lyon über 2200 Meter Start-Ziel klar überzeugen.

Ganzer Artikel
 
It's Gino stellt in Aintree Gruppe II-Sieger Lalor
 
Richard Woolacotts fünfjähriger It's Gino-Sohn Lalor konnte in Aintree im Rahmen des Grand National-Meetings einen zur Gruppe II zählenden National Hunt Flat Race für sich entscheiden.

Ganzer Artikel
 
Fährhofer Monsun-Sohn Maxios wieder mit starker Unterstützung
 
Der Fährhofer Monsun-Sohn Maxios bekommt auch in diesem Jahr wieder unverändert starken Zuspruch und erhält aus der eigenen Herde dreizehn Top-Mutterstuten auf seine lange Liste.

Ganzer Artikel
 
Jukebox Jive gleich noch ein dreijähriger Sieger für Jukebox Jury
 
Der dreijährige Jukebox Jury-Sohn Jukebox Jive kam gleich bei seinem Lebensdebüt im englischen Wolverhampton zu einem völlig ungefährdeten Sieg über 2400 Meter.

Ganzer Artikel
 
Dreijähriger Jukebox Jury-Sohn Mascalino in Mons erfolgreich
 
Stall Lahn-Siegs dreijähriger Jukebox Jury-Sohn Mascalino war bei seinem Jahresdebüt im belgischen Mons über 1500 Meter leicht voraus und bleibt damit bei zwei Starts weiter ungeschlagen.

Ganzer Artikel
 
Lord of England-Tochter Olorda Gruppe III-Zweite in Florida
 
Martin S. Schwartz in den USA von Chad Brown trainierte Lord of England-Tochter Olorda sicherte sich in Gulfstream Park in den zur Gruppe III zählenden Orchid Stakes über 2200 Meter den zweiten Platz.

Ganzer Artikel
 
Reiable Man-Stute Belle du Nord nach Sieg nun Gruppe I-Zweite
 
Die in den Farben von Northern Club No. 12 Syndicate laufenden zweijährige Reliable Man-Stute Belle du Nord war nach ihrem Sieg nun Zweite in den zur Gruppe I zählenden Manawatu Sires' Produce Stakes.

Ganzer Artikel
 
Soldier Hollow-Tochter Dallas Affair gewinnt in Frankreich
 
George Strawbridges dreijährige Soldier Hollow-Tochter Dallas Affair konnte sich in Fontainebleau beim zweiten Jahresstart über die Meile in guter Manier der Maidenschaft entledigen.

Ganzer Artikel
 
Soldier Hollow-Sohn (Our) Ivanhowe aus dem Training
 
Der kürzlich in den zur Gruppe I zählenden Ranvet Stakes erfolgreiche Soldier Hollow-Sohn (Our) Ivanhowe ist aus dem Training genommen worden und soll nun als Deckhengst aufgestellt werden.

Ganzer Artikel
 
Areion-Tochter Salve Venezia erringt Black Type in Düsseldorf
 
Gestüt Höny-Hofs selbst gezogene Areion-Tochter Salve Venezia konnte zum Saisonauftakt in Düsseldorf als Zweite im Grand Prix Aufgalopp (L.) ihre erste Stakes-Platzierung erreichen.

Ganzer Artikel
 
Lord of England-Sohn San Salvador Listen-Dritter in Düsseldorf
 
Gestüt Winterhauchs vierjähriger Lord of England-Sohn San Salvador erreichte zum Saisonauftakt in Düsseldorf auf Listen-Ebene im Grand Prix Aufgalopp einen dritten Platz.

Ganzer Artikel
 
Tertullian-Tochter Neve gewinnt Ausgleich II in Düsseldorf
 
Gestüt Niederrheins aus der eigenen Zucht stammende Tertullian-Tochter Neve konnte sich in Düsseldorf zum Saisonauftakt im Ausgleich II über 1400 Meter zu ihrem ersten Erfolg in dieser Klasse sicher durchsetzen.

Ganzer Artikel
 
Soldier Hollow-Sohn Shanjo in zukunftsträchtiger Manier
 
Horst Pudwills dreijähriger Soldier Hollow-Sohn Shanjo kam in Düsseldorf über 2100 Meter in zukunftsträchtiger Manier sehr leicht zum Zuge und empfahl sich für bessere Aufgaben.

Ganzer Artikel
 
Leichter Maidenerfolg für Tai Chi-Tochter Attica in Düsseldorf
 
Gestüt Röttgens dreijährige Tai Chi-Tochter Attica konnte sich beim Saisondebüt in leichter Manier aus der Maidenklasse verabschieden und hat den ersten Stutenklassiker sowie das Diana-Trial im Visier.

Ganzer Artikel
 
Santiago-Sohn Chopin nach Beinbruch eingegangen
 
Der 2016 und auch jüngst in Qatar in hoch dotierten Listenrennen erfolgreiche Santiago-Sohn Chopin sollte nun im Dubai World Cup antreten, aber nach einem Beinbruch musste der Hengst aufgegeben werden.

Ganzer Artikel
 
Vierter Gruppe I-Treffer für Soldier Hollow-Sohn (Our) Ivanhowe
 
Der Soldier Hollow-Sohn (Our) Ivanhowe beeindruckte bei seinem überzeugend leichten Erfolg auf höchstem Level in den Ranvet Stakes im australischen Rosehill wo er seinen vierten Gruppe I-Treffer verbuchte.

Ganzer Artikel
 
Zweijährige Belle du Nord erste Siegerin für Reliable Man
 
Die in den Farben von Northern Club No. 12 Syndicate laufenden zweijährige Reliable Man-Stute Belle du Nord avancierte im neuseeländischen Trentham über 1200 Meter zum ersten Sieger für ihren Vater.

Ganzer Artikel
 
Weiterer Gruppe-Treffer für Soldier Hollow-Sohn Arctic Fire
 
Wicklow Bloodstock Ltds sechsjähriger Soldier Hollow-Sohn Arctic Fire erreichte in der zur Gruppe III zählenden Country Club Hurdle in Cheltenham seinen insgesamt sechsten und fünften Sieg über Hürden.

Ganzer Artikel
 
Auch Ito als Jungbeschäler bestens vom Start gekommen
 
Aus dem Gestüt Ammerland kommt die Nachricht, dass auch der junge Adlerflug-Sohn Ito erfolgreich in seine neue Karriere als Beschäler gestartet und seine ersten Stuten sind als tragend untersucht.

Ganzer Artikel
 
Beschälerdebütanten haben ihre ersten Stuten tragend
 
Von den Beschälerdebütanten Guiliani, Isfahan und Protectionist kommt die Meldung, dass die sämtlich als Gruppe I-Sieger bewährten Hengste ihre ersten Stuten tragend bekommen haben.

Ganzer Artikel
 
Areion-Sohn Lips Areios gewinnt wertvolles Handicap in Australien
 
Australian Bloodstocks Areion-Sohn Lips Areios konnte im australischen Edenhope ein wertvolles Handicap über 2000 Meter dotiert mit 30.000 australischen Dollar für sich entscheiden.

Ganzer Artikel
 
Erstes Earl of Tinsdal-Fohlen geboren
 
Das erste Fohlen des dreifachen Gruppe I-Siegers Earl of Tinsdal wurde im Gestüt Aesculap geboren und ist ein kräftiges, agiles und korrektes braunes Hengstfohlen aus der Polish Precedent-Stute La Palnera.

Ganzer Artikel
 
Frankel-Tochter aus Klassestute Stacelita mit klassischem Potenzial
 
Shadai Farms dreijährige Frankel-Tochter Soul Stirring blieb auch bei ihrem vierten Start im zur Gruppe III zählenden Tulip Sho ungeschlagen und ist nun die Favoritin für die japanischen 1000 Guineas.

Ganzer Artikel
 
Neue Zuchtkolumne zum Thema Qualität der deutschen Zucht
 
Lesen Sie eine neue Zuchtkolumne zum Thema der grandiosen Qualität und Zukunft der deutschen Vollblutzucht im internationalen Vergleich und dies trotz geringer Stutenpopulation und anderer Probleme.

Ganzer Artikel
 
Dreijähriger Campanologist-Sohn Incampo gewinnt in Deauville
 
Der dreijährige Campanologist-Sohn Incampo war 2016 der erste Sieger seines Vaters und wurde nun in Deauville sein erster Sieger der jungen Saison 2017, wobei er zum dritten Mal gewann.

Ganzer Artikel
 
Golden Jeffrey imponierender Bumper-Sieger für Soldier Hollow
 
Markus Gräffs vierjähriger Soldier Hollow-Sohn Golden Jeffrey kam bei seinem zweiten Lebensstart in einem Bumper Race, einem Flachrennen im National Hunt, zu einem imponierenden Acht-Längen-Sieg.

Ganzer Artikel
 
Hoch dotierter Listentreffer in Qatar für Santiago-Sohn Chopin
 
Der Santiago-Sohn Chopin konnte nach seinem Vorjahreserfolg im H.H. SH Faisal Bin Rashid Al Khalifa Cup nun mit dem H.H. The Emir's Trophy sein zweites hoch dotiertes Listenrennen in Qatar gewinnen.

Ganzer Artikel
 
Amaron mit starkem Zuspruch aus seinem Standortgestüt Etzean
 
Auch im zweiten Deckjahr erfährt der Gruppe I-Sieger und Champion-Meiler Amaron wieder volle Unterstützung aus seinem Heimatgestüt Etzean, das ihn mit neun profilierten Mutterstuten bedenkt.

Ganzer Artikel
 
Auch 2017 starke Etzeaner Stutenliste für Jukebox Jury
 
Auch 2017 beweist das Gestüt Etzean mit zehn Top-Mutterstuten viel Vertrauen in den 2016 mit seinem ersten Jahrgang durch zwölf Sieger repräsentierten Champion-Nachwuchsbeschäler Jukebox Jury.

Ganzer Artikel
 
Sabiango-Sohn Vieux Lion Rouge gewinnt Grand National Trial
 
Der im Besitz von Professor Caroline Tisdall und John Gent stehende Sabiango-Sohn Vieux Lion Rouge konnte sich in überaus leichter Manier als Sieger im Grand National Trial (Gr.III) in Haydock Park durchsetzen.

Ganzer Artikel
 
Erstes Fohlen von Shirocco-Sohn Arrigo in Graditz geboren
 
Der von dem Monsun-Sohn Shirocco stammende Adlerflug-Halbbruder Arrigo stellte im Gestüt Graditz mit einem sehr typvollen, dunkelbraunen Stutfohlen aus der Mujadil-Stute Not Allowed seinen ersten Nachwuchs.

Ganzer Artikel
 
Starke Resonanz zum Röttgener Züchtertreff mit Hengstschau
 
Auch 2017 gestaltete sich der Röttgener Züchtertreff mit Hengstparade und einem interessanten Vortrag zum Problem Herpesinfektion als ganz großer Erfolg mit knapp 400 Besucher-Anmeldungen.

Ganzer Artikel
 
Zehn profilierte Etzeaner Stuten zu Lord of England
 
Auch 2017 beweist Gestüt Etzean wieder volles Vertrauen in den zu den führenden deutschen Deckhengsten gehörenden Champion Lord of England und unterstützt ihn mit zehn Mutterstuten.

Ganzer Artikel
 
Tertulian-Sohn Eric gewinnt en route zum Grand Prix in St. Moritz
 
Frau Gabriele Gauls als Gruppesieger bewährter Tertullian-Sohn Eric brachte sich mit einem Sieg im Preis White Turf Jockey Club von St. Moritz über die Meile für das Hauptereignis auf Schnee ins Gespräch.

Ganzer Artikel
 
Dreijähriger Paolini-Sohn Golden Boy überlegener Sieger in Neuss
 
Stall Heberingshofs dreijähriger Paolini-Sohn Golden Boy ist in Neuss über 1500 Meter ganz überlegene Ware und gewinnt mit vierzehn Längen Vorsprung beim dritten Lebensstart und nach zwei Platzierungen.

Ganzer Artikel
 
Erstes Polish Vulcano-Fohlen im Gestüt Idee geboren
 
Das erste Fohlen des Lomitas-Hengstes Polish Vulcano, ein kräftiger und kompakter Fuchshengst aus der Lando-Stute Sweet Montana, wurde am 31. Januar im Gestüt Idee geboren.

Ganzer Artikel
 
Starke Stutenliste für Champion-Deckhengst Soldier Hollow
 
Der amtierende deutsche Champion-Deckhengst Soldier Hollow im Gestüt Auenquelle bekommt ganz starken Zuspruch aus dem In- und Ausland wird 2017 eine hoch qualitative Liste von 88 Stuten decken.

Ganzer Artikel
 
Neun sechsstellige Zuschläge für Reliable Man in Karaka
 
Auf der Yearling Sale im neuseeländischen Karaka erzielten neun Jährlinge aus dem zweiten Jahrgang des französischen Derby-Siegers Reliable Man einen Zuschlag im sechsstelligen Bereich.

Ganzer Artikel
 
Graditzer Jung-Stallion Lucky Lion als Neuvorstellung bei SOL
 
Lesen Sie unter "Stallion im Visier" über den Graditzer Beschälerdebütanten Lucky Lion, dreijährig Gruppe I- und klassischer Sieger, als den dritten neuen jungen Deckhengst bei SOL in diesem Frühjahr.

Ganzer Artikel
 
Starke Stutenliste für Röttgener Beschälerdebütanten Protectionist
 
Der im Gestüt Röttgen neu aufgestellte Monsun-Sohn Protectionist erhält in seiner ersten Saison einige als Renn- sowie Mutterstuten bereits hochbewährte Partnerinnen und somit viele gute Chancen.

Ganzer Artikel
 
Neue Kolumne "Stallion im Visier" zum Adlerflug-Sohn Ito
 
Lesen Sie eine neue Kolumne zum "Stallion im Visier" über den im Gestüt Ammerland stationierten Champion und Gruppe I-Sieger Ito als dem ersten Adlerflug-Sohn in der Zucht.

Ganzer Artikel
 
Hengstparaden in den Gestüten Schlenderhan und Röttgen
 
Am 28. Januar hält das Gestüt Schlenderhan eine Hengstparade für seine Deckhengste und am 18. Februar folgt der inzwischen fest etablierte Züchtertreff mit Hengstschau nebst Programm im Gestüt Röttgen.

Ganzer Artikel
 
Lesen Sie eine neue Breeding Kolumne zum Thema Abfohldatum
 
Schon seit ewigen Zeiten wird darüber diskutiert was besser ist, ein frühes oder spätes Abfohldatum. Die offizielle Abfohlsaison beginnt in der nördlichen Hemisphäre am ersten Januar eines jeden Jahres...

Ganzer Artikel
 
Neue "Stallion im Visier"-Kolumne zum Beschälerdebütanten Guiliani
 
Lesen Sie eine neue Kolumne zu "Stallion im Visier" zu dem im Gestüt Erftmühle als Deckhengst debütierenden Gruppe I-Sieger und Tertullian-Sohn Guiliani, der aus einer Monsun-Mutter gezogen wurde.

Ganzer Artikel
 
Erstes Fohlen für Top-Meiler Amaron im Gestüt Etzean geboren
 
Das erste Fohlen von Gestüt Etzeans Top-Meiler Amaron ist da und ist eine braune Stute aus der Listensiegerin Bella Amica, die selbst besonders als Halbschwester des mehrfachen Gruppesiegers Banyumanik interessiert.

Ganzer Artikel
 
Gruppe I-Sieger und führender Adlerflug-Sohn Ito neu bei SOL
 
Der 2017 im Gestüt Ammerland als Deckhengst debütierende Gruppe I-Sieger Ito ist der erste Sohn des führenden jungen Deckhengstes Adlerflug in der Zucht und stammt aus der klassischen Diana-Siegerin Iota.

Ganzer Artikel
 
Viel Potenzial und solide Unterstützung auf Tai Chis Stutenliste
 
Der 2016 durch seine ersten Sieger repräsentierte junge Deckhengst Tai Chi erhält in diesem Jahr eine starke Stutenliste und wird klar von seinem Züchter und auch dem Standortgestüt Ohlerweiherhof unterstützt.

Ganzer Artikel
 
Graditzer Gruppe I-Sieger Lucky Lion weiterer Neuzugang bei SOL
 
Als weiterer neuer Hengst bei Stallions Online ist der im Gestüt Graditz in diesem Jahr neu aufgestellte dreijährige Gruppe I- und klassische Sieger sowie Derby-Zweiter Lucky Lion zu vermelden.

Ganzer Artikel
 
Gruppe I-Sieger und Beschälerdebütant Guiliani nun bei SOL
 
Der Schlenderhaner Gruppe I-Sieger und Tertullian-Sohn Guiliani beginnt 2017 seine Deckhengstkarriere im Gestüt Erftmühle und ist nun ein prominenter Neuzugang bei Stallions Online.

Ganzer Artikel
 
Soldier Hollow weltweit drittbester Hengst nach Leistungssteigerung
 
Der Champion-Deckhengst Soldier Hollow zählt 2016 zu den führenden drei Deckhengsten weltweit, welche die im Vorjahr die größte Leistungssteigerung bei ihren Nachkommen verzeichnen konnten.

Ganzer Artikel
 
Einen guten Rutsch und "Hals und Bein" für 2017
 
Das gesamte Stallions Online Team wünscht allen Hengsthaltern und Lesern einen guten Rutsch ins Neue Jahr 2017 und "Hals und Bein" für die kommende Deck- und Rennsaison.

Ganzer Artikel
 
Zweijähriger Jukebox Jury-Sohn Kensai in Deauville erfolgreich
 
WE Bloodstocks zweijähriger Jukebox Jury-Sohn Kensai konnte nach zwei zweiten Plätzen nun in Deauville über 1900 Meter gewinnen und wurde zum zwölften Sieger für seinen Vater.

Ganzer Artikel
 
Soldier Hollow-Sohn Keep In Line Gruppeplatziert über Hürden
 
Der im Besitz von Paul und Clare Rooney stehende vierjährige Soldier Hollow-Sohn Keep In Line erreichte in Ascot in der zur Gruppe II zählenden Kennel Gate Novices' Hurdle einen dritten Platz.

Ganzer Artikel
 
Champion und Gruppe I-Vererber Hurricane Run abgetreten
 
Aus dem Gestüt Ammerland kommt die traurige Nachricht, dass der Champion Hurricane Run als der beste Montjeu-Sohn nach Komplikationen bei einer Routine-Operation aufgegeben werden musste.

Ganzer Artikel
 
Neue Kolumne "Stallion im Visier" zum Monsun-Sohn Protectionist
 
Lesen Sie eine neue Kolumne "Stallion im Visier" zum 2017 im Gestüt Röttgen als Deckhengst debütierenden Monsun-Sohn Protectionist mit interessanten Pedigree-Kombinationen.

Ganzer Artikel
 
Champion-Meiler und Gruppe-Vererber Santiago eingegangen
 
Aus dem Gestüt Martinushof kommt die traurige Nachricht, dass der erst vor kurzem eingetroffene Santiago nach der Diagnose Schimmelmelanome im Darm leider aufgegeben werden musste.

Ganzer Artikel
 
Soldier Hollow vor vier weiteren SOL-Hengsten in der Statistik
 
In der aktuellen Deckhengststatistik nach Gewinnsumme (Inland) führt der designierte deutsche Champion-Vererber Soldier Hollow die Liste vor seinen "Kollegen" Areion, Lord of England, Adlerflug und Tertullian an.

Ganzer Artikel
 
200.000 Euro für Lord of England-Tochter Colonialiste
 
Die vierjährige Lord of England-Tochter Colonialiste als Halbschwester der Gruppe I-Siegerin Sortilege erzielte am ersten Tag der Arqana Sale einen Zuschlagpreis von 200.000 Euro.

Ganzer Artikel
 
Top-Preis von einer Million Euro für Parvaneh bei Arqana
 
Die von Waldemar Hickst trainierte dreijährige Holy Roman Emperor-Stute Parvaneh wurde bei Arqana für eine Million Euro James Delahooke zugeschlagen und erzielte damit den Spitzenpreis des ersten Tages.

Ganzer Artikel
 
Newsells Park Stud verkauft Hazariya für zwei Millionen Guineas
 
Dr. Andreas Jacobs Newsells Park Stud verkaufte die Xaar-Stute Hazariya als Mutter des diesjährigen Epsom und Irish Derby-Siegers Harzand für den Top-Preis von zwei Millionen Guineas an die Familie Magnier.

Ganzer Artikel
 
Zweijähriger Soldier Hollow-Sohn Saldier gewinnt in Saint-Cloud
 
Der im Besitz von Stefan Hoffmeister und seinem Trainer Tony Castanheira stehende zweijährige Soldier Hollow-Sohn Sohn Saldier kam beim vierten Lebensstart in Saint-Cloud über die Meile sicher zum Zuge.

Ganzer Artikel
 
Neue Zuchtkolumne zum "Oscar-Sieger Lomitas
 
Lesen Sie eine neue Zuchtkolumne zum unvergessenen Titelhelden des in den USA durch einen so begehrten Oscar ausgezeichneten Dokumentarfilm über den Fährhofer Ausnahmehengst Lomitas.

Ganzer Artikel
 
Starke Auktionsergebnisse für den ersten Jahrgang von Maxios
 
Die ersten Nachkommen von Maxios im Jährlingsalter konnten auf den führenden Auktionen in Europa bei Arqana in Frankreich, der BBAG, Goffs in Irland und Tattersalls in England beachtliche Preise erzielen.

Ganzer Artikel
 
Neue Kolumne zu "Stallion im Visier" zum Derby-Sieger Isfahan
 
Lesen Sie in der neuen Kolumne "Stallion im Visier" einen Artikel über den 2017 als Deckhengst im Gestüt Ohlerweiherhof debütierenden Derby-Sieger Isfahan mit einem stark klassisch geprägten Pedigree.

Ganzer Artikel
 
Mit Protectionist gleich noch eine prominente Neueinstellung bei SOL
 
Der Melbourne Cup-Sieger und Monsun-Sohn Protectionist wird im kommenden Jahr im Gestüt Röttgen als Deckhengst debütieren und bedeutet eine wertvolle Chance für den Erhalt seiner Vaterlinie.

Ganzer Artikel
 
Derby-Sieger Isfahan als Neueinstellung bei Stallions Online
 
Der amtierende Derby-Sieger Isfahan, ein Lord of England-Sohn aus einer traditionellen und klassischen Schlenderhaner Mutterlinie, wird 2017 im Gestüt Ohlerweiherhof als Deckhengst debütieren.

Ganzer Artikel
 
Hohe Preise für Reliable Man-Nachkommen in Neuseeland
 
Bei der Ready-To-Run-Sale in Neuseeland erzielten zwei zweijährige Hengste des Schimmels Reliable Man mit 220.000 bzw. 200.000 neuseeländischen Dollar Zuschläge im oberen Preissegment.

Ganzer Artikel
 
Areion-Sohn Iraklion gewinnt Dresdner Herbstpreis
 
Wolfgang Fröhlichs vierjähriger Areion-Sohn Iraklion holte sich als Sieger im Grossen Dresdner Herbstpreis (L.) über 1900 Meter das zweite Listenrennen seiner Karriere für sich entscheiden.

Ganzer Artikel
 
Lord of England-Sohn Wild Horse Listen-Dritter in Dresden
 
Markus Schiebingers dreijähriger Lord of England-Sohn Wild Horse erreichte als Dritter im Grossen Dresdner Herbstpreis über 2200 Meter als dem letzten Stakes-Rennen der Saison seine erste Listenplatzierung.

Ganzer Artikel
 
Mit Epako gleich noch ein Sieger in Dresden für Jukebox Jury
 
Beim zweiten Lebensstart konnte Gestüt Ebbeslohs aus der eigenen Zucht stammender zweijähriger Jukebox Jury-Sohn Epako über 1900 Meter ganz leicht mit zwei Längen gewinnen.

Ganzer Artikel
 
Adlerflug-Swacadelic Listen-Zweiter in Australien
 
Der Adlerflug-Hengst Swacadelic erreichte im australischen Sandown im auf Listen-Ebene gelaufenen Sandown Cup einen zweiten Platz und verbuchte damit seine dritte Stakes-Performance "down under".

Ganzer Artikel
 
Dreijährige Contat-Tochter Ostana gewinnt in Dortmund
 
Ralf Paulicks selbst gezogene, dreijährige Contat-Tochter Ostana konnte sich in Dortmund über 1750 Meter in leichter Manier durchsetzen und Maidenschaft entledigen.

Ganzer Artikel
 
Zweijährige Siegerin Sunshine Reggae für Soldier Hollow
 
Die zweijährige Soldier Hollow-Tochter Sunshine Reggae konnte sich nach drei, teilweise sehr lukrativen Platzierungen, bei ebenso vielen Starts nun in Dortmund in sicherer Manier aus der Maidenklasse verabschieden.

Ganzer Artikel
 
Zweijährige Sexy Juke die zehnte Siegerin für Jukebox Jury
 
Gestüt Wittekindshofs zweijährige Jukebox Jury-Tochter Sexy Juke avancierte in Dortmund zum zehnten individuellen Sieger für ihren Vater für den auch der tschechische Debütsieger Stuke zu nennen ist.

Ganzer Artikel
 
Fünf-Längen-Sieg für zweijährige Areion-Tochter Nareia
 
Stall Helenas zweijährige Areion-Tochter Nareia kam beim dritten Versuch und ersten Auslandsstart in Straßburg über 1400 Meter zu einem sehr leichten Fünf-Längen-Sieg

Ganzer Artikel
 
Galileo-Stute Secret Gesture toppt den ersten Tag in Keeneland
 
Die von Dr. Andreas Jacobs Newsells Park Stud gezogene Galileo-Stute Secret Gesture toppte mit 3,5 Millionen Dollar den ersten Tag der Tag der November Breeding Stock Sale in Keeneland.

Ganzer Artikel
 
Zweijähriger Jukebox Jury-Sohn Dominating gewinnt in England
 
Der zweijährige Jukebox Jury-Sohn Dominating konnte sich im englischen Kempton Park in einem Handicap für Youngster über die Meile souverän durchsetzen und sich der Maidenschaft entledigen.

Ganzer Artikel
 
Samum-Tochter Kashmar als souveräne Siegerin
 
Darius Racings dreijährige Samum-Tochter Kashmar als Vollschwester des Derby-Siegers Kamsin konnte sich als souveräne Siegerin im Handicap über 2000 Meter in München bewähren.

Ganzer Artikel
 
Sweet Soul Magic gewinnt beim Debüt in Avenches
 
Die von Frau Karin Suter gezogene und auch trainierte zweijährige Jukebox Jury-Tochter Sweet Soul Magic kam in Avenches gleich beim Lebensdebüt zu ihrem ersten Sieg und ist der achte Sieger für ihren Vater.

Ganzer Artikel
 
Areion-Söhne Palace Prince und Devastar Gruppeplatziert
 
Die beiden Areion-Söhne Palace Prince und Devastar konnten sich im Niederrhein-Pokal (Gr.III) über 2000 Meter als dem letzzten Grupperennen der Saison als Zweiten bzw. Dritter platzieren.

Ganzer Artikel
 
Jukebox Jury stellt zweijährigen Debüt-Sieger Mascalino
 
Stall Lahn-Siegs zweijähriger Jukebox Jury-Sohn Mascalino konnte sich gleich beim ersten Start über 1300 Meter in Krefeld sicher durchsetzen und markiert den siebten Sieger für seinen Vater.

Ganzer Artikel
 
Neuer SOL-Hengst Isfahan im Gestüt Ohlerweiherhof angekommen
 
Der amtierende Derby-Sieger Isfahan ist im Gestüt Ohlerweiherhof angekommen wo der der Lord of England-Sohn 2017 in seine Karriere als Deckhengst starten wird.

Ganzer Artikel
 
Jukebox Jury-Sohn Royal Flag Auktionsrennen-Sieger in München
 
Der zweijährige Jukebox Jury-Sohn Royal Flag aus dem ersten Jahrgang seines Vaters sorgte mit seinem Sieg im BBAG Auktionsrennen in München für den bisher größten Erfolg für seinen Erzeuger.

Ganzer Artikel
 
Lord of England-Sohn Nani Zweiter im Auktionsrennen
 
Stall Salzburgs zweijähriger Lord of England-Sohn Nani belegte im BBAG Auktionsrennen in München den zweiten Platz belegen und ist auch für das Deutsche Derby im nächsten Jahr eingeschrieben.

Ganzer Artikel
 
Zweijährige Maidensiegerin Margie's Music für Hurricane Run
 
Gestüt Ammerlands aus der eigenen Zucht stammende zweijährige Hurricane Run-Tochter Margie's Music konnte sich beim zweiten Start in München über die Meile sicher der Maidenschaft entledigen

Ganzer Artikel
 
Soldier Hollow-Tochter Fosun siegt im Magdeburger Auktiionsrennen
 
Horst Pudwills dreijährige Soldier Hollow-Tochter Fosun konnte sich im BBAG Auktionsrennen über 1800 Meter in Magdeburg sicher durchsetzen und gewann dabei ihr zweites Rennen in Folge

Ganzer Artikel
 
Gruppesieg in Hannover für Soldier Hollow-Tochter Son Macia
 
Die dreijährige Soldier Hollow-Tochter Son Macia konnte in Hannover im Grossen preis der Besitzervereinigung (Gr.III) über 2200 Meter ihren ersten Gruppe-Treffer feiern.

Ganzer Artikel
 
Santiago stellte zweijährige Listensiegerin Fashion Queen
 
Claudia Barsigs zweijährige Santiago-Tochter Fashion Queen konnte in Hannover auf Listen-Ebene den Grossen Preis der Mehl-Mülhens-Stiftung-Gestüt Röttgen für sich entscheiden.

Ganzer Artikel
 
Zweijährige Debütsiegerin Vive Marie für Jukebox Jury in Hannover
 
Gestüt Auenquelles aus der eigenen Zucht stammende zweijährige Jukebox Jury-Tochter Vive Marie kam beim Lebensdebüt in Hannover über die Meile leicht zum Zuge.

Ganzer Artikel
 
Listensieger Wonnemond und Artistica auf Stakes-Level für Areion
 
Stall Frohnbachs dreijähriger Areion-Sohn Wonnemond verbuchte im Grossen Preis des Gestüts Fährhof (L.) seinen ersten Stakes-Erfolg, während Gestüt Brümmerhofs zweijährige Artistica Listenplatziert lief.

Ganzer Artikel
 
Adlerflug-Tochter Gambissara Gruppe-Dritte in Hannover
 
Die dreijährige Adlerflug-Tochter Gambissara erreichte im Grossen Preis der Besitzervereinigung (Gr.III) den dritten Platz, während der Adlerflug-Hengst Maipower sich der Maidenschaft entledigte.

Ganzer Artikel
 
Zweijährige Lord of England-Tochter Penny Lane mit Listensieg
 
Die im Besitz der Ecurie De Montlahuc stehende zweijährige Lord of England-Tochter Penny Lane avancierte in Nantes im über die Meile führenden Prix des Sablonnets zur Listensiegerin.

Ganzer Artikel
 
Soldier Hollow-Sohn Silsol gewinnt Gruppe II-Rennen über Hürden
 
Der siebenjährige Soldier Hollow-Wallach Silsol konnte im englischen Wetherby die zur Gruppe II zählende West Yorkshire Hurdle für sich entscheiden und erreichte seinen sechsten Sieg über Hürden.

Ganzer Artikel
 
Auch für Areion mit Palace Prince und Devastar Gruppe Eins-Zwei
 
Auch Areion stellte in der Baden-Würtemberg Trophy (Gr.III) mit dem leichten Sieger Palace Prince und dem Zweiten Devastar die beiden Erstplatzierten in der Gruppe III-Prüfung

Ganzer Artikel
 
Soldier Hollow-Töchter Eins-Zwei im Preis der Winterkönigin
 
Soldier Hollow stellte mit Gestüt Röttgens Well Spoken und David und Hans-Peter Schöns Pemina die beiden Erstplatzierten aus dem Preis der Winterkönigin, die die Zahl seiner Stakes-Performer 2016 auf 15 erhöhten.

Ganzer Artikel
 
Areion-Tochter Arazza Gruppe-Dritte in Preis der Winterkönigin
 
Gestüt Auenquelles zweijährige Areion-Tochter Arazza konnte in Iffezheim Dritte im Preis der Winterkönigin (Gr.III) werden, während die dreijährige Areion-Tocher Saldinska in Bremen ihren ersten Sieg verbuchte.

Ganzer Artikel
 
Kamsin-Sohn Be Famous gewinnt Ausgleich I in Iffezheim
 
Stall Salzburgs vierjähriger Kamsin-Sohn Be Famous konnte in Iffezheim den Ausgleich I über 2200 Meter für sich entscheiden und kam dabei zu seinem zweiten Sieg in nur vier Starts.

Ganzer Artikel
 
Soldier Hollow-Sohn Dschingis Secret überlegen im St. Leger Italiano
 
Horst Pudwills dreijähriger Soldier Hollow-Sohn Dschingis Secret triumphierte überlegen im St. Leger Italiano (Gr.III) und avancierte zum dritten klassischen und insgesamt achten Gruppesieger für seinen Vater.

Ganzer Artikel
 
Campanologist stellt in Dresden den übelegenen Sieger Rolando
 
Der beim Lebensdebüt in Dresden überlegen erfolgreiche Campanologist-Sohn Rolando markiert den dritten Sieger aus dem ersten Jahrgang seines Vaters zu denen auch der Winterfavorit Langtang gehört.

Ganzer Artikel
 
Adlerflug und Areion sorgen für Top-Preise bei BBAG-Auktion
 
Der Derby-Sieger und derzeit hoch bewährte Beschäler Adlerflug und der mehrfache Champion-Deckhengst Areion waren an beiden Tagen der BBAG-Herbstauktion für Spitzenpreise verantwortlich.

Ganzer Artikel
 
Erfolg im teuersten Auktionsrennen für Soldier Hollow-Sohn
 
Der zweijährige Soldier Hollow-Sohn Dia Del Sol konnte nach seinem Maidensieg Anfang Oktober in Köln nun den Sieg in Deutschlands höchst dotierten BBAG Auktionsrennen über 1400 Meter in Iffezheim einfahren.

Ganzer Artikel
 
Areion-Sohn Sugar Daddy Auktionsrennen-Dritter in Baden
 
Der zweijährige Areion-Sohn Sugar Daddy erreichte im höchstdotierten BBAG Auktionsrennen, dem Ferdinand Leisten-Memorial, den dritten Platz, während Daring Lion im Ausgleich II punkten konnte.

Ganzer Artikel
 
Poseidon Adventure-Sohn Fantasticadventure gewinnt in Tschechien
 
Stall Lokotrans dreijähriger Poseidon Adventure-Sohn Fantasticadventure konnte nach einem zweiten Platz beim Debüt nun in Most beim zweiten Start über 2000 Meter der Maidenschaft entledigen.

Ganzer Artikel
 
Lawman-Hengst aus Soldier Hollow-Tochter bringt 260.000 Euro
 
Ein von Coulonces Consignment offerierter Lawman-Hengst aus der Soldier Hollow-Stute Sworn Sold erzielte mit 260.000 Euro Zuschlag einen Höchtspreis am ersten Tag der Arqana October Yearling Sale.

Ganzer Artikel
 
Lord of England-Sohn San Salvador Listen-Dritter in Deauville
 
Gestüt Winterhauchs dreijähriger Lord of England-Sohn San Salvador konnte im französischen Seebad Deauville als Dritter im Prix Vulcain (L.) über 2500 Meter seine erste Stakes-Platzierung verbuchen.

Ganzer Artikel
 
Zweijähriger Skarino Gold erster Gruppesieger für Wiener Walzer
 
Der im Besitz von Phoenix Stable stehende zweijährige Wiener Walzer-Sohn Skarino Gold avancierte in Mailand im Gran Criterium (Gr.II) über die Meile zum ersten Gruppesieger für seinen Vater.

Ganzer Artikel
 
Campanologist stellt Winterfavoriten Langtang
 
Der zweijährige Campanologist-Sohn Langtang avancierte in Köln im Preis des Winterfavoriten zum ersten Gruppe III-Sieger für seinen Vater, der leider bereits abgetreten ist.

Ganzer Artikel
 
Hurricane Run-Sohn Hectomare zum dritten mal Listen-Zweiter
 
Stall Allegra Racing Clubs siebenjähriger Hurricane Run-Sohn Hectomare konnte im Silbernen Band über die Extremdistanz von 3850 Meter als Zweiter seine dritte Listenplatzierung in Folge erreichen.

Ganzer Artikel
 
Lord of England-Tochter For England überlegen zum Sieg
 
Stall Chevalex dreijährige Lord of England-Tochter For England stürmte beim zweiten Lebensstart in Leipzig über die Meile zu einem völlig überlegenen Sechs-Längen-Maidensieg.

Ganzer Artikel
 
Zweijährige Samum-Tochter Samuna Listen-Zweite in Bordeaux
 
Guy Parientes zweijährige Samum-Tochter Samuna kam nach zwei Siegen bei ihren ersten beiden Starts nun beim dritten Versuch auf Listen-Ebene im Grand Criterium de Bordeaux über die Meile Zweite.

Ganzer Artikel
 
Dreijähriger Wiener Walzer-Sohn gewinnt in Irland
 
Mrs John Murphys dreijähriger Wiener Walzer-Sohn Grande Waltz kam im irischen Limerick in einem Handicap über 2200 Meter in sicherer Manier zu seinem ersten Sieg.

Ganzer Artikel
 
Zweijährige Tai Chi-Tochter Scapina in München leicht voraus
 
Rennstall Gestüt Hachtsees zweijährige Tai Chi-Tochter Scapina avancierte als leichte Vier-Längen-Siegerin über 1400 Meter in München zum zweiten Sieger für ihren Vater mit dessen erstem Jahrgang..

Ganzer Artikel
 
Und gleich noch ein Auktionsrennen-Sieg für Areion-Tochter Alwina
 
Gestüt Karlshofs zweijährige Areion-Tochter Alwina konnte in Dortmund über die Meile das zweite Auktionsrennen in Folge für sich entscheiden und steht bereits bei einer Gewinnsumme von fast 75.000 Euro.

Ganzer Artikel
 
Zweiter Ausgleich II-Sieg für Santiago-Sohn Fort Good Hope
 
Stall El Questros dreijähriger Santiago-Sohn Fort Good Hope konnte sich in München im Preis des Lotto Bayerin über 2000 Meter bereits den zweiten Ausgleich II in Folge zu sichern.

Ganzer Artikel
 
Eine Stakes-Platzierung für Hurricane Run-Sohn Hurricane Red
 
Stall Zadas schier unverwüstlicher und treuer Hurricane Run-Sohn Hurricane Red erreiche als Zweiter im Skanska Faltrittklubbens (L.) über 2400 Meter in Jägersro eine weitere Listenplatzierung.

Ganzer Artikel
 
Neun Zuschläge im siebenstelligen Bereich bei Book 1
 
Book I der October Yearling Sales schloss mit einer neuen Rekordzahl bei den Zuschlägen im siebenstelligen Bereich, die neun davon an den drei Tagen wurden von Dubawi sowie Galileo und Frankel dominiert.

Ganzer Artikel
 
Newsells Park Stud stellt zweithöchsten Zuschlag des Tages
 
Auch am zweiten Tag der October Yearling Sales Book 1 bei Tattersalls in Newmarket stellte Dr. Andreas Jacobs Newsells Park Stud einen Zuschlag im siebenstelligen Bereich und den zweithöchsten Verkauf der Session.

Ganzer Artikel
 
Areion-Sohn Iraklion Listen-Dritter in Frankreich
 
Wolfgang Fröhlichs Areion-Sohn Iraklion konnte als Dritter im Prix Scaramouche (L.) über weite 2800 Meter in Saint-Cloud seine zweite Stakes-Platzierung in diesem Jahr verbuchen.

Ganzer Artikel
 
Grudsolider Auftakt zur Tattersalls October Yearling Sale
 
Book 1 der Tattersalls October Yearling Sale endete gestern mit einem grundsoliden Auftakt, der in zwei Millionenzuschlägen und einer Steigerung beim Gesamtumsatz des Tages gipfelte.

Ganzer Artikel
 
Areion-Sohn Devastar gewinnt Preis der Deutschen Einheit (Gr.III)
 
Der Areion-Sohn Devastar avancierte im Preis der Deutschen Einheit zum 18. Gruppesieger für seinen Vater, während Global Storm Dritter wurde, Antalya war Listen-Zweite und Walun Maidensiegerin.

Ganzer Artikel
 
Paolini-Sohn Capitano mit der zweiten Gruppe-Platzierung
 
Gestüt Sommerbergs selbst gezogener dreijähriger Paolini-Sohn Capitano erreichte als Zweiter im Preis der Deutschen Einheit (G.III) bereits seine zweite Gruppe-Platzierung.

Ganzer Artikel
 
Zweijähriger Soldier Hollow-Sohn Dia Del Sol gewinnt in Köln
 
Gestüt Röttgens zweijähriger Soldier Hollow-Sohn Dia Del Sol konnte sich im einleitenden Rennen über 1400 Meter in Köln nach Kampf sicher aus der Maidenklasse verabschieden.

Ganzer Artikel
 
Zweiter Gruppe I-Sieg für Hurricane Run-Sohn Ectot
 
Der Hurricane Run-Sohn Ectot kam im amerikanischen Belmont Park in den Joe Hirsch Turf Classic Stakes (Gr.IT) zum zweiten Gruppe I-Erfolg seiner Karriere und konnte an seine Top-Leistungen anknüpfen.

Ganzer Artikel
 
Wiener Walzer-Tochter The Dancing Fairy Listen-Dritte in Hannover
 
Nach einem überlegenen Maidensieg konnte sich Gestüt Schlenderhans dreijährige Wiener Walzer-Tochter The Dancing Fairy nun als Dritte im Grossen Preis Jungheinrich Gabelstapler (L.) Black-Type sichern.

Ganzer Artikel
 
Dreijähriger Areion-Sohn Wonnemond gewinnt Auktionsrennen
 
Stall Frohnbachs dreijähriger Areion-Sohn Wonnemond konnte sich in Hannover im BBAG-Auktionsrennen über 1750 Meter durchsetzen nachdem er zuvor bereits zweimal im Ausgleich I punkten konnte.

Ganzer Artikel
 
Dreijährige Stute Zamora leichte Siegerin für Wiener Walzer
 
Gestüt Bonas aus der eigenen Zucht stammende, dreijährige Wiener Walzer-Tochter Zamora kam in Hannover über 2000 Meter in leichter Manier zu ihrem ersten Erfolg.

Ganzer Artikel
 
Well Spoken und Wild Comet für Soldier Hollow in Düsseldorf
 
Gestüt Röttgens zweijährige Soldier Holow-Tochter Well Spoken und Stall Fürstenhofs dreijährige Soldier Hollow-Stute Wild Comet konnten die beiden Maidenrennen in Düsseldorf für sich entscheiden.

Ganzer Artikel
 
Moonshiner glänzt als Gruppe II-Zweiter in Chantilly
 
Der Adlerflug-Sohn Moonshiner ist überaus beständig in seinen Leistungen und konnte am Arc-Samstag mit einem zweiten Platz im zur Gruppe II zählenden Qatar Prix Chaudenay über 3000 Meter glänzen.

Ganzer Artikel
 
Sechsstelliger Sales Topper zum Ende der sehr guten Orby Sale
 
Die diesjährige Goffs Orby Yearling Sale konnte mit neuen Spitzenergebnissen aufwarten und stellte mit dem allerletzten Lot, einem Dubawi-Hengst, auch einen Zuschlag im sechsstelligen Bereich.

Ganzer Artikel
 
Top-Stallion Adlerflug deckt ab 2017 im Gestüt Schlenderhan
 
Der aktuell 2016 so erfolgreiche Top-Stallion Adlerflug mit allein fünf Gruppesiegern 2016 wird für die nächsten beiden Jahre vom Gestüt Harzburg in seine Zuchtstätte Gestüt Schlenderhan in Bergheim bei Köln wechseln.

Ganzer Artikel
 
Frankel-Halbbruder zu Maxios bringt 750.000 Euro bei Goffs
 
An einem starken Eröffnungstag der Goffs Orby Sale brachte ein von Camas Park Stud offerierter Frankel-Halbbruder des von Monsun stammenden Fährhofer Nachwuchsbeschälers Maxios 750.000 Euro.

Ganzer Artikel
 
Zweite Listenplatzierung für Hurricane Run-Sohn Hectomare
 
Stall Allegra Racing Clubs siebenjähriger Hurricane Run-Sohn Hectomare konnte sich als Zweiter im Grand Prix Jockey Club (L.) seine zweite Listenplatzierung sichern.

Ganzer Artikel
 
Sabiango-Sohn Le Colonel Listen-Zweiter in der Schweiz
 
Der Sabiango-Sohn Le Colonel konnte sich nach einem zweiten Platz im Mercedes Benz Steher-Preis (L.) und seinem Sieg im Schweizer St. Leger nun im Grand Prix Jockey Club (L.) als Dritter platzieren.

Ganzer Artikel
 
Pomellato-Tochter Tilara gewinnt Ausgleich II in Dresden
 
Frau Sabine Klohss vierjährige Pomellato-Tochter Tilara konnte sich für den bereits fünften Sieg ihrer Karriere im zweithöchsten Ausgleich in Dresden nach Kampf sicher behaupten.

Ganzer Artikel
 
Zweijährige Lord of England-Tochter Penny Lane gewinnt in Craon
 
Ecurie Montlahucs zweijährige Lord of England-Tochter Penny Lane konnte sich auf Anhieb beim Debüt im französischen Craon über die Meile der Maidenschaft entledigen.

Ganzer Artikel
 
Soldier Hollow-Tochter Kasalla Gruppe I-Dritte im Preis von Europa
 
Gestüt Röttgens dreijährige Soldier Hollow-Tochter Kasalla bot im Preis von Europa (Gr.I) eine bärenstarke Leistung, also sie nach langer Führung wieder steigerte und knapp geschlagen auf dem dritten Platz einkam.

Ganzer Artikel
 
Zweijähriger Kallisto-Sohn Ming Jung gewinnt in Dresden
 
Horst Pudwills zweijähriger Kallisto-Sohn Ming Jung konnte sich nach einem vierten Platz im Kölner Auktionsrennen nun in Dresden über 1500 Meter in sicherer Manier der Maidenschaft entledigen.

Ganzer Artikel
 
Zweijähriger Sieger Langtang für Campanologist in Köln
 
Der im Besitz von Klaus Allofs und der Stiftung Gestüt Fährhof stehende zweijährige Campanologist-Sohn Langtang kam beim zweiten Lebensstart in Köln über die Meile sicher zum Zuge.

Ganzer Artikel
 
Areion-Tochter Arazza gewinnt Winterkönigin-Trial in Köln
 
Gestüt Auenquelles aus der eigenen Zucht stammende, zweijährige Areion-Tochter Arazza erreichte als Siegerin im Winterkönigin-Trial über 1500 Meter ihren zweiten Treffer und ersten Listensieg.

Ganzer Artikel
 
Listenplatzierung für zweijährige Soldier Hollow-Stute Saloon Sold
 
Horst Pudwills zweijährige Soldier Hollow-Tochter Saloon Sold erreichte als Dritte im Winterkönigin-Trial ihre erste Listenplatzierung nachdem sie zuvor in Iffezheim das teuerste BBAG-Auktionsrennen gewonnen hatte.

Ganzer Artikel
 
Soldier Hollow-Tochter Son Macia in Köln leicht voraus
 
Die im Besitz von Stall Elektrowelt.de stehende dreijährige Soldier Hollow-Tochter Son Macia konnte sich in Köln über 2400 Meter in leichter Manier aus der Maidenklasse verabschieden.

Ganzer Artikel
 
Zweijährige Soldier Hollow-Tochter Clear For Take Off Siegerin
 
George Strawbridges zweijährige Soldier Hollow-Tochter Clear For Take Off konnte sich beim dritten Start in Strasbourg im Prix de l'Europe über 1400 Meter der Maidenschaft entledigen.

Ganzer Artikel
 
Überlegene Siegerin The Dancing Fairy für Wiener Walzer
 
In völlig überlegener Manier konnte sich Gestüt Schlenderhans dreijährige Wiener Walzer-Tochter The Dancing Fairy in Hannover über 2200 Meter aus der Maidenklasse verabschieden.

Ganzer Artikel
 
Zweijährige Debütsiegerin in Polen für Soldier Hollow
 
Andrzej Zielinskis zweijährige Soldier Hollow-Tochter Aminata konnte sich in ihrer polnischen Heimat gleich beim ersten Start in souveräner Manier der Maidenschaft entledigen.

Ganzer Artikel
 
Lord of England-Tochter Near England triumphiert im Klassiker
 
Die dreijährige Lord of England-Tochter Near England konnte im Deutschen St. Leger über 2800 Meter in Dortmund den zweiten Gruppe-Treffer ihrer Karriere und einen klassischen Sieg verbuchen.

Ganzer Artikel
 
Tertullian-Sohn Seewolf gewinnt Ausgleich I in Hannover
 
Thomas Gehrigs sechsjähriger Tertullian-Sohn Seewolf konnte in Hannover mit dem Preis der VGH-Versicherungen über die Meile den ersten Ausgleich I-Sieg seiner Karriere feiern.

Ganzer Artikel
 
Soldier Hollow-Töchter Vallante und Qool Auktionsrennen-platziert
 
Die dreijährige Soldier Hollow-Tochter Vallante konnte sich im BBAG-Auktionsrennen in Hannover platzieren, während die ebenfalls zweijährige Soldier Hollow-Stute Qool Dritte im Dortmunder Pendant war.

Ganzer Artikel
 
Frangipani erste Siegerin für Jukebox Jury in Deutschland
 
Graf und Gräfin von Stauffenbergs zweijährige Jukebox Jury-Tochter Frangipani avancierte gleich beim Debüt in Hannover über die Meile zum ersten deutschen Sieger für ihren Vater.

Ganzer Artikel
 
Zweijährige Siegerinnen Alwina und Artistica für Areion
 
Die zweijährige Areion-Tochter Alwina kam im BBAG Dortmunder Auktionsrennen zu ihrem bereits zweiten Sieg, während die ebenfalls zweijährige Areion-Tochter Artistica in Hannover gewinnen konnte.

Ganzer Artikel
 
Zweijähriger Debütsieger Skarino Gold in Dortmund
 
Der im Besitz von Phoenix Stable stehende zweijährige Wiener Walzer-Sohn Skarino Gold kam bei seinem Lebensdebüt in Dortmund über 1300 Meter zu einem starkem Kampfsieg.

Ganzer Artikel
 
Dreijähriger Santiago-Sohn Fort Good Hope Ausgleich II-Sieger
 
Stall El Questros dreijähriger Santiago-Sohn Fort Good Hope avancierte in Berlin-Hoppegarten nach Northern Rock zum zweiten Ausgleich II-Sieger für seine Vater, der nun im Gestüt Martinushof beheimatet ist.

Ganzer Artikel
 
Kamsin wechselt ins französische Haras d'Etreham
 
Der Derby-Sieger und Samum-Sohn Kamsin wird ab 2017 im Haras d'Etreham als einem der führenden Gestüte in Frankreich decken und hat seine Box dort bereits bezogen.

Ganzer Artikel
 
Champion-Meiler und Gruppe-Vererber Santiago nach Martinushof
 
Der im klassischen Mehl-Mülhens-Rennen sowie noch zweimal als Gruppesieger profilierte Schimmelhengst Santiago wird ab der nächsten Decksaison im Gestüt Martinushof beheimatet sein.

Ganzer Artikel
 
Zweithöchster Preis bei Jährlingsauktion für Reliable Man
 
Eine Jährlingsstute von dem Röttgener Stallion Reliable Man erzielte auf der schwedischen Jährlingsauktion in Bro in der Nähe der neuen Rennbahn Bro Park mit 440.000 Kronen den zweithöchsten Preis.

Ganzer Artikel
 
Drei Millionen Dollar für Jährlingshengst von Scat Daddy in Keeneland
 
Die Premium Session von Book 1 der Keeneland September Yearling Sales endete mit einem Höchstpreis von drei Millionen Dollar für einen Scat Daddy-Sohn, der Coolmore-Interessen zugeschlagen wurde.

Ganzer Artikel
 
Starker Auftakt zum Jährlings-Auktionsmarathon in Keeneland
 
Die traditionelle Keeneland September Yearling Sale setzte einen starken Auftakt an den ersten beiden Tagen mit einer Steigerung beim Durchschnitt und Median sowie einem neuen Höchstpreis-Rekord.

Ganzer Artikel
 
Adlerflug-Sohn Ito Zweiter im Prix Foy (Gr.II)
 
Gestüt Schlenderhans fünfjähriger Adlerflug-Sohn Ito konnte im zur Gruppe II zählenden Prix Foy in Chantilly den zweiten Platz belegen und untermauerte die sehr gute Frankreichbilanz seines Vaters.

Ganzer Artikel
 
Hurricane Run-Sohn Hurricane Red wieder mit Gruppe-Platzierung
 
Der Hurricane Run-Sohn Hurricane Red wurde Zweiter im zur Gruppe III zählenden Stockholm Cup International nachdem er 2016 zudem bereits zwei Gruppesiege verbuchen konnte.

Ganzer Artikel
 
Auktionsrennen-Sieger Amun und Dritter Dia Del Sol für den Soldier
 
Soldier Hollow baute seine Führung in der Statistik nach dem Listensieg von Wilder Wein mit dem ebenfalls zweijährigen Düsseldorfer Auktionsrennen-Sieger Amun und dem Dritten Dia Del Sol weiter aus.

Ganzer Artikel
 
Soldier Hollow-Sohn Wilder Wein triumphiert im Junioren-Preis
 
Gestüt Park Wiedingens zweijähriger Soldier Hollow-Sohn Wilder Wein avancierte beim zweiten Lebensstart im renommierten Junioren-Preis über die Meile auch gleich zum Listensieger.

Ganzer Artikel
 
Zweijähriger Manipur sicherer Debütsieger für Lord of England
 
Stall Helenas zweijähriger Lord of England-Sohn Manipur kam in München über 1400 Meter als Lebensdebütant zu einem sicheren Sieg und hat vor allem das Ratibor-Rennen (Gr.III) im Programm.

Ganzer Artikel
 
Neue Kolumne "Stallion im Visier" zu Hengste-Vererber In The Wings
 
Derzeit sind die beiden In The Wings-Söhne Soldier Hollow und Adlerflug als Deckhengste sehr stark profiliert. Lesen Sie eine neue Kolumne zum Einfluss In The Wings als Hengste-Vererber.

Ganzer Artikel
 
Dreijähriger Wiener Walzer Sturm gewinnt in San Sebastian
 
Der dreijährige Wiener Walzer-Sohn Stirm machte seinem Namen alle Ehre als er in San Sebastian über 2000 Meter zu einem leichten ersten Erfolg seiner Karriere stürmte.

Ganzer Artikel
 
Top-Steher Flamingo Fantasy wechselt ins Gestüt Trona
 
Der vor allem im Grossen Hansa-Preis erfolgreiche Top-Steher Flamingo Fantasy wird ab der Decksaison 2017 im Gestüt Trona beheimatet sein, sein erster Jahrgang wird 2017 zweijährig sein.

Ganzer Artikel
 
Dreijährige Maidensiegerin Amazing Lady für Lord of England
 
Pierre Beziats dreijährige Lord of England-Tochter Amazing Lady kam im französischen Dax in einem Maidenrennen über 2100 Meter zu einem völlig ungefährdeten ersten Sieg.

Ganzer Artikel
 
Gruppe I-Sieger Iquitos und Gruppe III-Gewinner für Adlerflug
 
Adlerflug stellte mit dem grandiosen Grossen Preis von Baden-Gewinnen Iquitos seinen zweiten Gruppe I-Sieger, während sein dreijähriger Sohn Moonshiner im Prix de Lutece (Gr.III) erfolgreich war.

Ganzer Artikel
 
Glanzleistung der Soldier Hollow-Tochter Pagella in Iffezheim
 
David und Hans-Peter Schöns selbst gezogene, dreijährige Soldier Hollow-Tochter Pagella zeigte als Dritte im Longines Grosser Preis von Baden (Gr.I) über 2400 Meter eine absolute Glanzleistung.

Ganzer Artikel
 
Tertullian-Tochter Olala Dritte im Badener Escada Cup (L.)
 
Rennstall Gestüt Hachtsees dreijährige Tertullian-Tochter Olala erreichte als gut endende Dritte im Escada Cup (L.) über 1800 Meter in Iffezheim ihre dritte Listenplatzierung in diesem Jahr.

Ganzer Artikel
 
Soldier Hollow-Stute Kasalla Gruppeplatziert in Baden-Baden
 
Gestüt Röttgens Soldier Hollow-Tochter Kasalla konnte nach ihrem vierten Platz im klassischen Preis der Diana (Gr.I) und ihrem dritten Platz im Diana-Trial (Gr.II) eine weitere Gruppeplatzierung erreichen.

Ganzer Artikel
 
Sabiango-Sohn le Colonel Listen-Zweiter in Iffezheim
 
Frau Verena und Anton Kräuligers Sabiango-Sohn Le Colonel konnte das Schweizer St. Leger gewinnen und erreichte nun in Iffezheim im Grossen Mercedes Benz-Preis (L.) seine erste Stakes-Platzierung.

Ganzer Artikel
 
Lord of England-Tochter Petite Paradise gewinnt Ausgleich II
 
Die im Besitz von Frau Regina und Andreas Hacker stehende Lord of England-Stute Petite Paradise konnte für ihren dritten Karrieresieg in Baden-Baden im zweithöchsten Ausgleich punkten.

Ganzer Artikel
 
Rekordergebnis und 17 Zuschläge sechsstellig bei BBAG
 
Die diesjährige BBAG Jährlingsauktion konnte mit einem starken Katalog mit einem hohen Qualitätsstandard aufwarten was zu einem neuen Rekordergebnis und 17 Zuschlägen im sechsstelligen Bereich führte.

Ganzer Artikel
 
Soldier Hollow der führende Deckhengst bei der Jährlingsauktion
 
Der aktuell führende deutsche Deckhengst Soldier Hollow führte auch die Statistik der BBAG-Jährlingsauktion mit 1,5 Millionen Euro klar an mit drei Zuschlägen im sechsstelligen Bereich.

Ganzer Artikel
 
Starke Preise für den ersten Jahrgang des Monsun-Sohnes Maxios
 
Der erste Jahrgang des Fährhofer Monsun-Hengstes Maxios stieß auf der BBAG-Jährlingsauktion auf großes nationales und auch internationales Interesse mit drei Zuschlägen im sechsstelligen Bereich an der Spitze.

Ganzer Artikel
 
Weitere SOL-Hengste mit Jährlingen auf der BBAG-Jährlingsauktion
 
Sechs weitere SOL-Hengste, darunter drei Gruppe I-Sieger, sind mit je ein bis drei Jährlingen auf der diesjährigen BBAG-Jährlingsauktion am Freitag, den zweiten September repräsentiert.

Ganzer Artikel
 
Champion-Deckhengst Tertullian mit einem Quartett in Iffezheim
 
Der im Gestüt Erftmühle wirkende Champion-Deckhengst Tertullian als naher Verwandter des Ausnahme-Vererbers Galileo steht mit einem Quartett im Jährlingskatalog der BBAG.

Ganzer Artikel
 
Samum mit einem Vollbruder zu Kamsin auf der BBAG-Auktion
 
Der Karlshofer Champion-Deckhengst und vierfache Gruppe I-Vererber Samum stellt auf der BBAG-Jährlingsauktion vier Lots mit einer Vollschwester des Derby-Siegers Kamsin an der Spitze.

Ganzer Artikel
 
Champion-Deckhengst Areion mit einem Sextett bei der BBAG
 
Der als dreifacher Champion-Deckhengst bewährte Big Shuffle-Sohn Areion, 2016 Vater der Gruppesieger Articus und Shy Witch, wird am Freitag auf der BBAG-Jährlingsauktion mit einem Sextett vertreten sein.

Ganzer Artikel
 
Derby-Sieger Adlerflug mit sechs Jährlingen im Ring
 
Der im Gestüt Harzburg stationierte Derby-Sieger Adlerflug als Vater des frischen Grand Prix de Deauville-Siegers Savoir Vivre wird am Freitag mit sechs Jährlingen im Ring der BBAG vertreten sein.

Ganzer Artikel
 
Lord of England mit sieben Jährlingen auf der BBAG-Auktion
 
Der Etzeaner Top-Stallion Lord of England als Vater des diesjährigen Derby-Siegers Isfahan und zwei weiteren Gruppesiegern wird auf der BBAG-Jährlingsauktion mit einem Lot von sieben Jährlingen vertreten sein.

Ganzer Artikel
 
Schimmel Reliable Man mit acht Jährlingen in Baden-Baden
 
Der in Neuseeland und Australien mit seinen Nachkommen aus seinem ersten Jahrgang in der südlichen Hemisphäre so gut angenommene Reliable Man stellt acht Jährlinge in Baden-Baden.

Ganzer Artikel
 
Zweijähriger Areion-Sohn Fils de l'Air siegt in Frankreich
 
Der im Besitz der Normandie Pur Sang stehende zweijährige Areion-Sohn Fils de l'Air konnte sich im französischen Dax in einer Sieglosen-Prüfung über 1200 Meter der Maidenschaft entledigen.

Ganzer Artikel
 
Areion-Tochter Antalya Listen-Dritte in Baden-Baden
 
Stall Frankie & Friends fünfjährige Areion-Stute Antalya ist bereits als zweifache Ausgleich II-Siegerin bewährt und erreichte nun im Coolmore Stud Baden-Baden Cup (L.) ihre erste Stakes-Platzierung.

Ganzer Artikel
 
Derby-Sieger Pastorius mit seinen ersten Jährlingen auf der Auktion
 
Der im Gestüt Fährhof stationierte Derby-Sieger Pastorius ist auf der BBAG-Jährlingsauktion am Freitag mit acht Jährlingen aus seinem ersten Jahrgang repräsentiert.

Ganzer Artikel
 
Derby-Sieger Kamsin stellt neun Jährlinge auf der BBAG-Auktion
 
Der im Gestüt Ohlerweiherhof stationierte Derby-Sieger Kamsin als bester Sohn des Monsun-Hengstes Samum stellt auf der BBAG Jährlingsauktion am Freitag, den zweiten September neun Jährlinge.

Ganzer Artikel
 
Jukebox Jury mit elf Jährlingen auf der BBAG-Jährlingsauktionen
 
Gestüt Etzeans Montjeu-Sohn Jukebox Jury stellte inzwischen die ersten zweijährigen Sieger aus seinem ersten Jahrgang und wird auf der BBAG-Jährlingsauktion mit einem Lot von elf Jährlingen repräsentiert sein.

Ganzer Artikel
 
Zweijährige Debütsiegerin für Samum in Deauville
 
Guy Parientes aus der eigenen Zucht stammende, zweijährige Samum-Tochter Samuna kam gleich beim allerersten Lebensstart in Deauville in einem Course F über die Meile zu ihrem ersten Erfolg.

Ganzer Artikel
 
Hurricane Run-Sohn Hurricane Red Gruppe-Zweiter in Ovrevoll
 
Stall Zadas Hurricane Run-Sohn Hurricane Red erreichte im Marit Sveas Minnelob (Gr.III) in Ovrevoll seine vierte Stakes-Performance allein in diesem Jahr nachdem er bereits zwei Gruppesiege verbuchen konnte.

Ganzer Artikel
 
Adlerflug-Sohn Savoir Vivre Gruppe II-Sieger in Deauville
 
Stall Ullmanns dreijähriger Adlerflug-Sohn Savoir Vivre erreichte im Grand Prix de Deauville (Gr.II) seinen ersten Gruppesieg und wertete dabei die Form aus dem Deutschen Derby nochmals deutlich auf.

Ganzer Artikel
 
Überlegener dreijähriger Sieger Shagan Sieger für Wiener Walzer
 
Stall Luisenhofs dreijähriger Wiener Walzer-Sohn Shagan konnte sich beim vierten Lebensstart und nach einer Platzierung nun in Leipzig über 2000 Meter mit acht Längen eindrucksvoll in Szene setzen.

Ganzer Artikel
 
Tertullian-Sohn Izzo Sieger in Baden-Baden
 
Eckhard Saurens dreijähriger Tertullian-Sohn Izzo kam in Baden-Baden über 1800 Meter leicht zum Zuge und hat als nächstes eine Nennung für das BBAG Auktionsrennen in Hannover.

Ganzer Artikel
 
Soldier Hollow-Tochter Saloon Sold siegt im Auktionsrennen
 
Die zweijährige Soldier Hollow-Tochter Saloon Sold konnte den höchstdotierten Preis des Casino Baden-Baden leicht für sich entscheiden, auch die drittplatzierte Sunshine Reggae ist von Soldier Hollow.

Ganzer Artikel
 
Adlerflug-Tochter Wiesenlerche gewinnt in Baden-Baden
 
Rashit Shaykhutdinovs dreijährige Adlerflug-Tochter Wiesenlerche kam in Iffezheim über 2200 Meter nach Kampf zum Zuge und konnte sich der Maidenschaft entledigen.

Ganzer Artikel
 
Lord of England-Sohn San Salvador siegt Preis der Jährlingsauktion
 
Gestüt Winterhauchs Lord of England-Sohn San Salvador war in Iffezheim schon Gruppe-Vierter im Derby-Trial und gewann nun sicher den Preis der BBAG Jährlingsauktionen über 2400 Meter.

Ganzer Artikel
 
Sugar Daddy und Daring Lion gewinnen in Iffezheim für Areion
 
Der zweijährige Areion-Sohn Sugar Daddy und der dreijährige ebenfalls von Areion stamende Daring Lion konnten am ersten Tag der "Großen Woche" für ihren Vater punkten.

Ganzer Artikel
 
Jukebox Jury stellt mit Zoriana den zweiten Sieger
 
Die im Besitz von Polnohospodarske Druzstvo stehende, zweijährige Jukeboy Jury-Tochter Zoriana avancierte im slowakischen Senica über 1600 Meter zum zweiten Sieger aus dem ersten Jahrgang ihres Vaters.

Ganzer Artikel
 
Campanologist mit elf Jährlingen bei der BBAG-Auktion
 
Zwei junge SOL-Deckhengste stehen mit jeweils elf Jährlingen im Katalog, nach dem Alphabet macht hier der Anfang des Jahres leider bereits abgetretene Fährhofer Beschäler Campanologist den Anfang.

Ganzer Artikel
 
Monsun-Sohn Maxios mit 21 Jährlingen stark vertreten
 
Der Monsun-Sohn Maxios war 2015 mit seinen ersten Fohlen auf dem Markt bereits sehr gefragt, nun kommt sein erster Jahrgang im Jährlingsalter auf die Auktionen, wobei er bei der BBAG 21 Angebote stellt.

Ganzer Artikel
 
Soldier Hollow mit 31 Nachkommen auf der BBAG Jährlingsauktion
 
Für die BBAG Jährlingsauktion gibt es ab jetzt nach Zahl der angebotenen Jährlinge eine Vorschau zu jedem repräsentierten SOL-Hengst, wobei der aktuell führende Beschäler Soldier Hollow mit 31 den Anfang macht.

Ganzer Artikel
 
Dreijähriger Lord of England-Sohn Fantastic Moment erfolgreich
 
Kurt Fekonjas dreijähriger Lord of England-Sohn Fantastic Moment konnte sich in Meran in einem Handicap über 2200 Meter ganz souverän mit vier Längen als leichter Sieger durchsetzen.

Ganzer Artikel
 
Wiener Walzer stellt dreijährigen Sieger Cumbriano
 
Hans Horst Brands dreijähriger Wiener Walzer-Sohn Cumbriano konnte sich in Saarbrücken gleich beim ersten Versuch im Ausgleich III über 2450 Meter ganz sicher durchsetzen.

Ganzer Artikel
 
Soldier Hollow-Sohn Wai Key Star gewinnt zweites Grupperennen
 
Stall Salzburgs Soldier Hollow-Sohn Wai Key Star konnte im Grossen Preis von Audi Sport Hannover (Gr.III) einen überaus leichten Vier-Längen-Sieg und seinen zweiten Gruppe-Erfolg verbuchen.

Ganzer Artikel
 
Paolini-Sohn Capitano Gruppe-Zweiter in Hannover
 
Gestüt Sommerbergs Paolini-Sohn Capitano versuchte sich nach seinem Ausgleich I-Treffer in Hamburg nun in Hannover auf Gruppe-Parkett und konnte sich gleich mit einem zweiten Platz erfolgreich etablieren.

Ganzer Artikel
 
Zweijährige Sieger Silver Cloud und Qool für Soldier Hollow
 
Der aktuell führende deutsche Deckhengst Soldier Hollow stellte mit der Debütsiegerin Silver Cloud über 1500 Meter in Düsseldorf und der in Hannover über 1400 Meter erfolgreichen Qool zwei zweijährige Sieger.

Ganzer Artikel
 
Dreijähriger Lord of England-Sohn Fandango in England erfolgreich
 
Der im Besitz von Anglo Australian Racing stehende dreijährige Lord of England-Sohn Fandango konnte sich in England in Chepstow über 2400 Meter der Maidenschaft entledigen.

Ganzer Artikel
 
Dreijähriger Soldier Hollow-Sohn Saoseo gewinnt in Vichy
 
Adolf Schneiders dreijähriger Soldier Hollow-Sohn Saoseo kam nach drei Platzierungen in Folge nun in Vichy in einem gut dotierten Handicap über 2400 Meter zu seinem ersten Erfolg.

Ganzer Artikel
 
Frankel-Tochter aus Samum-Schwester Sasuela bringt viel Geld
 
Angeboten von der Ecurie Monceaux brachte eine Frankel-Jährlingsstute aus der Dashing Blade-Tochter Sasuela auf der Arqana Jährlingsauktion in Deauville stolze 600.000 Euro.

Ganzer Artikel
 
Stall Ullmanns Adlerflug-Tochter Eagle Eyes gewinnt in Frankreich
 
Stall Ullmanns dreijährige Adlerflug-Tochter Eagle Eyes kam nach zwei Platzierungen nun beim dritten Start in Clairefontaine über 2400 Meter zu ihrem sicheren ersten Sieg.

Ganzer Artikel
 
Zweijährige Maidensiegerin Let me Win für Kamsin in Ungarn
 
Gestüt Celtic Hills zweijährige Kamsin-Tochter Let Me Win machte als Debütantin im ungarischen Kincsem Park über 1200 Meter ihrem Namen alle Ehre und erreichte einen leichten Debütsieg.

Ganzer Artikel
 
Santiago-Sohn Fort Good Hope weiter ungeschlagen
 
Stall El Questros dreijähriger Santiago-Sohn Fort Good Hope war auch bei seinem zweiten Start in einem Handicap über 2200 Meter in Berlin-Hoppegarten erfolgreich und bleibt ungeschlagen.

Ganzer Artikel
 
Gestüt Görlsdorfs dreijährige Areion-Tochter Amalie Listenplatziert
 
Gestüts Görldorfs aus der eigenen Zucht stammende, dreijährige Areion-Tochter Amalie konnte sich auf Listen-Ebene im Hoppegartener Stutenpreis über 1800 Meter als Dritte platzieren.

Ganzer Artikel
 
Soldier Hollow-Tochter Mary Sun Dritte im Sommerpreis
 
Stall Hochkönigs dreijährige Soldier Hollow-Tochter Mary Sun konnte sich auf Listen-Ebene im Hoppegartener Sommerpreis über die Meile als Dritte platzieren und Black-type erringen.

Ganzer Artikel
 
Leichte Debütsiegerin Forever Gold für Lord of England
 
Stall Molenhofs selbst gezogene, dreijährige Lord of England-Tochter Forever Gold kam gleich beim Lebensdebüt in Berlin-Hoppegarten über 2400 Meter leicht mit zwei Längen zum Zuge.

Ganzer Artikel
 
Neue Zuchtkolumne zur Diana-Siegerin Serienholde
 
Lesen Sie eine neue Zuchtkolumne zur Diana-Siegerin Serienholde, die Soldier Hollow-Tochter markiert die den dritten Gruppe I-Sieger für ihren Vater und eine weitere klassische Siegerin aus der Schwarzgold-Linie.

Ganzer Artikel
 
Gruppe I-Vererber Soldier Hollow Thema bei "Stallion im Visier"
 
Soldier Hollow stellte mit der Diana-Siegerin Serienholde nach dem Derbysieger Pastorius und (Our) Ivanhowe seinen dritten individuellen Gruppe I-Sieger sowie den zweiten auf klassischer Ebene.

Ganzer Artikel
 
Maidensieger für Soldier Hollow in Frankreich und Italien
 
Soldier Hollow stellte in Frankreich und Italien mit der dreijährigen Salve Sicilia in Clairefontaine über die Meile und dem Hengst Contra in Neapel über 2000 Meter zwei weitere dreijährige Maidensieger.

Ganzer Artikel
 
Neue Deckhengststatistik mit Soldier Hollow an der Spitze
 
Die neue Deckhengststatistik nach gewinnsumme 2016 in Deutschland zeigt Soldier Hollow an der Spitze mit den weiteren SOL-Hengsten Lord of England, Areion, Adlerflug und Tertullian auf den weiteren Plätzen.

Ganzer Artikel
 
Soldier Hollow stellte klassische Gruppe I-Siegerin Serienholde
 
Gestüt Wittekindshofs Soldier Hollow-Tochter Serienholde konnte sich als souveräne Siegerin im Preis der Diana-German Oaks (Gr.I) durchsetzen und avancierte zum dritten Gruppe I-Sieger für ihren Vater.

Ganzer Artikel
 
Adlerflug-Sohn Moonshiner Gruppe-Zweiter in Deauville
 
Stall Ullmanns dreijähriger Adlerflug-Sohn Moonshiner konnte für seine dritte Stakes-Performance in Deauville im zur Gruppe III zählenden Prix de Reux mit einem zweiten Platz glänzen.

Ganzer Artikel
 
Dreijähriger Sieger Sadalbari für Wiener Walzer
 
Stall Bye Bye Flys dreijähriger Wiener Walzer-Sohn Sadalbari kam nach einem dritten Platz beim Debüt in Düsseldorf nun erneut vor Ort beim zweiten Start über 2100 Meter sicher zum Zuge.

Ganzer Artikel
 
Zweijährige Soldier Hollow-Tochter Pemina leichte Debütsiegerin
 
David und Hans-Peter Schöns zweijährige Soldier Hollow-Tochter Pemina begann ihre Rennlaufbahn mit einem überaus leichten Maidenerfolg über 1400 Meter in Düsseldorf.

Ganzer Artikel
 
Areion-Sohn Devastar im Dresdner Listenrennen sicher voraus
 
Gestüt Park Wiedingens vierjähriger Areion-Sohn Devastar erreichte als sicherer Sieger im bwin Sachsenpreis (L.) seinen ersten Stakes-Treffer und könnte jetzt auf Gruppe-Ebene weiter machen.

Ganzer Artikel
 
Neue Stallion im Visier-Kolumne zu Contat
 
Lesen Sie eine neue Kolumne "Stallion im Visier" zu dem Jung-Beschäler Contat, der mit dem Hamburger Gruppe III-Sieger Schäng einen talentierten Sprinter aus seinem ersten Jahrgang stellte.

Ganzer Artikel
 
Neue Zuchtkolumne zu zwölf Derby-Siegern über die BBAG
 
Die aktuelle Zuchtkolumne beschäftigt sich mit dem Phänomen von zwölf Siegern im Deutschen Derby, die sämtlich durch das Auktionsrund der BBAG gelaufen sind, mit Isfahan als dem jüngsten von ihnen.

Ganzer Artikel
 
Dreijährige Sieger in Frankreich und Polen für Lord of England
 
Ecurie Drosts Lord of England-Sohn Antey konnte sich in Frankreich über 2700 Meter der Maidenschaft entledigen, während Stall Plavacs Lord of England-Hengst Design in Polen über die Meile zum Zuge kam.

Ganzer Artikel
 
Areion-Sohn San Diego Auktionsrennen-Dritter in Köln
 
Stall Fremersbergs zweijähriger Areion-Sohn San Diego absolvierte im BBAG-Auktionsrennen in Köln bereits seinen vierten Start und erreichte einen gut dotierten dritten Platz.

Ganzer Artikel
 
Leichter Auktionsrennen-Sieger Vatenko für Areion
 
Peter Schrades dreijähriger Areion-Sohn Vatenko avancierte im Bad Harzburger BBAG-Auktionsrennen über 1850 Meter zum leichten Sieger und erreichte bereits seinen dritten Erfolg.

Ganzer Artikel
 
Tulli-Tochter Ibiza Empress Dritte im Harzburger Auktionsrennen
 
M-B-A Racings dreijährige Tertullian-Tochter Ibiza Empress erreichte im BBAG Auktionsrennen in Bad Harzburg über 1850 Meter einen dritten Platz und besitzt Nennungen für zwei weitere BBAG-Auktionsrennen.

Ganzer Artikel
 
Koffi Lady und Isaac punkten für ihren Vater Samum
 
In Bad Harzburg kam die Samum-Tochter Koffi Lady in der Grossen Harzburger Hürden-Trophy zum Listensieg, während der dreijährige Samum-Sohn Isacc in Vichy gewinnen konnte.

Ganzer Artikel
 
Leichte zweijährige Siegerin Alwina für Top-Stallion Areion
 
Gestüt Karlshofs zweijährige Areion-Tochter Alwina konnte sich in Bad Harzburg über 1200 Meter leicht mit über drei Längen durchsetzen, auf dem dritten Platz landete mit Areia eine weitere Areion-Tochter.

Ganzer Artikel
 
Hurricane Run-Sohn Hectomare Listenplatziert in der Schweiz
 
Stall Allegra Racing Clubs siebenjähriger Hurricane Run-Sohn Hectomare konnte sich auf Listen-Ebene im Grand Prix d'Avenches über 2400 Meter nach Kampf auf dem zweiten Platz behaupten.

Ganzer Artikel
 
Areion-Sohn Iraklion Dritter im Grand Prix d'Avenches
 
Aus den hinteren Regionen förmlich angeflogen kam Wolfgang Fröhliches vierjähriger Areion-Sohn Iraklion auf seinem Weg zur Listenplatzierung als Dritter im Grand Prix d'Avenches über 2400m.

Ganzer Artikel
 
Zweijährige Siegerin Jagienka für Wiener Walzer
 
Witold Krzeminskis zweijährige Wiener Walzer-Tochter Jagienka kam als Debütantin in einem Maidenrennen über 1200 Meter im polnischen Sluzewiec zu einem sehr leichten Erfolg.

Ganzer Artikel
 
Dreijähriger Debütsieger Fort Good Hope für Santiago in Berlin
 
Stall El Questros dreijähriger Santiago-Sohn Fort Good Hope kam bei seinem Erstauftritt in einem Maidenrennen über 2000 Meter in Berlin-Hoppegarten zu einem sicheren Sieg.

Ganzer Artikel
 
Zweijähriger Scalo-Sohn Icalo nach vier Starts noch ungeschlagen
 
Sandro Gianellas zweijähriger Scalo-Sohn Icalo markiert den ersten Starter und ersten Sieger aus dem ersten Jahrgang seines Vaters und ist nach seinem jüngsten Sieg nach vier Starts immer noch ungeschlagen.

Ganzer Artikel
 
Wichtiger Ratgeber zum Thema giftige Pflanzen für das Pferd
 
Die Firma Garten Schlüter hat einen überaus nützlichen und sehr informativen Ratgeber zum Thema Giftpflanzen und der Erkennung sowie Erstversorgung eines Pferdes nach einer Vergiftung herausgegeben.

Ganzer Artikel
 
Zweijähriger Tertullian-Sohn Barteaux Debütsieger in Düsseldorf
 
Stall Grafenbergs aus der eigenen Zucht stammender zweijähriger Tertullian-Sohn Barteaux kam als Debütant in Düsseldorf in einem Maidenrennen über 1400 Meter zu einem sicheren Erfolg.

Ganzer Artikel
 
Incampo der erste Sieger posthum für Campanologist
 
Der leider bereits angetretene Campanologist stellte in Frankreich in Senonnes in einem Maidenrennen über 1350 Meter mit dem Hengst Incampo den ersten Sieger aus seinem ersten Jahrgang.

Ganzer Artikel
 
Dritter Gruppesieg für Hurricane Run-Sohn Hurricane Red
 
Stall Zadas schier unverwüstlicher und treuer Hurricane Run-Sohn Hurricane Red erreichte im Oslo Cup (Gr.III) über 2400 Meter leicht den zweiten Gruppesieg in dieser Saison und gewann sein insgesamt drittes Pattern Race.

Ganzer Artikel
 
Jukebox Jury stellt mit dem Zweijährigen Felix den ersten Sieger
 
Der zweijährige Jukebox Jury-Sohn Felix avancierte als zweiter Starter für den klassischen Gruppe I-Sieger Jukebox Jury in der Tschechei über 1300 Meter zu seinem ersten Sieger aus dem ersten Jahrgang.

Ganzer Artikel
 
Gruppe-Performer und Maidensieger in Hannover für Areion
 
Für den Top-Stallion Areion war es in Hannover mit dem Gruppesieger Articus und Gruppe-Dritten Incantator sowie der zweijährigen Maidensiegerin Arazza ein großartiger Nachmittag.

Ganzer Artikel
 
Dreijährige Debütsiegerin Vallante für Soldier Hollow in Hannover
 
Gestüt Auenquelles aus der eigenen Zucht stammende dreijährige Soldier Hollow-Tochter Vallante kam als Debütantin in Hannover über 1900 Meter zu einem sicheren Maidensieg.

Ganzer Artikel
 
Neue Zuchtkolumne zum Derby-Sieger Isfahan
 
Lesen Sie eine neue Zuchtkolumne zum Pedigree auf der mütterlichen Seite des frischen Derby-Siegers Isfahan, der aus einer alten Schlenderhaner Traditionsfamilie stammt, der Vater Lord of England wird in einem gesonderten Artikel besprochen.

Ganzer Artikel
 
Neue Statistik Vaterpferde Inland 2016 nach Gewinnsumme
 
Die neue Statistik zeigt die Liste der Vaterpferde 2016 in Deutschland nach Gewinnsumme in der die fünf SOL-Hengste Lord of England, Areion, Adlerflug, Soldier Hollow und Tertullian die ersten fünf Plätze belegen.

Ganzer Artikel
 
Sabiango stellt dreijährigen Sieger Reaver in England
 
Der im Besitz von Anthony Pye-Jeary stehende dreijährige Sabiango-Sohn Reaver konnte sich in Kempton Park einem Handicap über die Meile bei 13 Startern leicht aus der Maidenklasse verabschieden.

Ganzer Artikel
 
Zweijährige Siegerin Teubesly für Thewayyouare in Neapel
 
Mark Cuschieris zweijährige Thewayyouare-Tochter Teubesly kam in Neapel beim dritten Lebensstart über 1500 Meter zu einem sehr leichten Maidensieg mit drei Längen Vorteil.

Ganzer Artikel
 
Lord of England-Sohn Isfahan triumphiert im Deutschen Derby
 
Darius Racings Lord of England-Sohn Isfahan konnte sich im Deutschen Derby (Gr.I) auf schwerem Boden nach hartem Kampf mit Kopfvorteil als Sieger im bedeutendsten Klassiker des Jahres behaupten.

Ganzer Artikel
 
Stall Ullmanns Adlerflug-Sohn Savoir Vivre Zweiter im Derby
 
Stall Ullmanns Adlerflug-Sohn Savoir Vivre kam mit fulminantem Endspeed von weit hinten im Feld angeflogen und war nach Kampf mit Kopf nur denkbar knapp knapp geschlagen Zweiter im Deutschen Derby.

Ganzer Artikel
 
Soldier Hollow stellt Dritten und Vierten im Deutschen Derby
 
Der Soldier Hollow-Sohn Dschingis Secret kam im Derby (Gr.I) mit gutem Schlussakkord auf den dritten Platz, während der ebenfalls von Soldier Hollow stammende Wai Key Star den vierten Rang erreichte.

Ganzer Artikel
 
Adlerflug-Sohn Leomar triumphiert im Hamburger Auktionsrennen
 
Stall Primos dreijähriger Adlerflug-Hengst Leomar konnte sich im Hapag-Lloyd-Auktionsrennen über 2200 Meter leicht durchsetzen und erreichte dabei seinen zweiten Sieg in Folge.

Ganzer Artikel
 
Areion-Tochter Halli Galli macht im Auktionsrennen Freude
 
Stall Memorys dreijährige Areion-Tochter Halli Galli sorgte mit ihrem leichten Sieg mit über fünf Längen im BBAG Meiler Auktionsrennen für viel Freude bei ihren Besitzern.

Ganzer Artikel
 
Kamsin stellte die Siegerin Lacrimosa und Platzierten Draconis
 
Kamsin stellte im ersten Rennen des Derby-Tages die dreijährige Siegerin Lacrimosa und nur wenig später auch den im Hapag-Lloyd-Auktionsrennen über 2200 Meter zweitplatzierten dreijährigen Hengst Draconis.

Ganzer Artikel
 
Lord of England-Tochter Near England Gruppesiegerin in Hamburg
 
Gestüt Wittekindshofs dreijährige Lord of England-Tochter Near England avancierte im Hamburger Stuten-Preis über 2200 Meter zur Gruppe-Siegerin und landete ihren zweiten Stakes-Treffer.

Ganzer Artikel
 
Zweijähriger Sieger und Gruppeplatzierung für Soldier Hollow
 
Soldier Hollow stellte im ersten Rennen den mit über fünf Längen erfolgreichen Debütsieger Bariton, während seine dreijährige Tochter Son Macia Zweite im zur Gruppe III zählenden Hamburger Stuten-Preis wurde.

Ganzer Artikel
 
Dreijähriger Contat-Sohn Schäng triumphiert in Gruppe III-Sprint
 
Stall Biancolinos dreijähriger Contat-Sohn Schäng kam nach seinem leichten Listensieg im Premio Bersaglio nun in der Hamburger Flieger Trophy über 1200 Meter zu seinem ebenso leichten ersten Gruppe-Treffer.

Ganzer Artikel
 


  Wer ist für Sie jetzt der erste Derby-Favorit?

Colomano

Langtang

Ein anderer
 

Statistik der Woche

Stallion im Visier

Breeding Kolumne

ServiceKontaktImpressumNews einliefern